Februar 15, 201510 j Festland, das Städtchen sowie die Umgebung stehen im Zusammenhang mit einem Lebensmittel. Serrano ?
Februar 15, 201510 j Viel zu weit südwestlich. Übrigens, das rote Auto ist fast ein SAAB. Zu dem anderen Rätsel: Deutsches Museum in Bonn?
Februar 15, 201510 j nett ( http://www.schwedentipps.se/schloss-kronovall-tomelilla.html ) aber nicht zu erraten Wer ist dran [mention=800]patapaya[/mention] ? Georg hat's doch… Die einen machen halt Auto mit Kirche, andere Auto mit Berg… Wartet mal, bis ich die Schwierigen raushole
Februar 15, 201510 j Nach dem Hinweis mit Ystad hatte ich bereits in Tomelilla per Google Maps gesucht. War aber zu spät. Ohne Ystad wäre es absolut chancenlos, es sei denn, man war da schon mal (ich nicht). Schweden steht noch auf meiner To-do-Liste.
Februar 15, 201510 j Zu dem anderen Rätsel: Deutsches Museum in Bonn? Bonn ist schon richtig wie an den Autos zu sehen ist. Museum ist aber ein anderes. Da geht es ums Rechnen.
Februar 15, 201510 j Gehe ich recht in der Annahme das der Platz mit der Kirche in Italien liegt? Frascati?
Februar 15, 201510 j http://www.arithmeum.uni-bonn.de Ausgerechnet........................................................?
Februar 15, 201510 j Noch eine Hilfe: Es handelt sich um etwas Pflanzliches. Der Ort liegt mitten im Anbaugebiet, hat aber nur knapp über 1000 Einwohner.
Februar 15, 201510 j Meine Güte......ziemlich verwirrend, wenn mehrere Rätsel gleichzeitig laufen. DÜSZÜPLÜÜN
Februar 15, 201510 j Keine Oliven. Der gesuchte Ort liegt im Zentrum des europäischen Hauptanbaugebietes. Er ist nur ein paar km von der Hauptstadt des ...anbaus entfernt.
Februar 15, 201510 j Reis ist richtig. Die Gegend ist mit Google Streetview gut abzufahren. Wir waren in einem Gut zur Besichtigung, dessen Eingang etwa 20 m vor dem Standort der Kamera auf der rechten Seite liegt. Es steht ein Auto davor, auf dem eine bekannte Reismarke beworben wird. Also nicht die "Reishauptstadt", sondern ein ganz nahegelegener Ort mit knapp über 1000 Ew.
Februar 15, 201510 j Desana Mann, das hat Nerven gekostet ! Da ich sicher bin, und kein Bild anbieten kann, gebe ich meinen "Gewinn" an den Schnellsten weiter...
Februar 15, 201510 j Übernehme kurzfristig und biete einen Schnappschuss bei mäßigem Flugwetter. Ausnahmsweise hatte ich es mir mal auf der hinteren Reihe bequem gemacht. Bearbeitet Februar 15, 201510 j von AOG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.