Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Zu welchem Museum gehört das?

image.thumb.jpg.af2948c8460e25b15334c0ec065f38df.jpg

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

St. Peter-Ording?

Stimmt... Von keiner "da"

Festland, das Städtchen sowie die Umgebung stehen im Zusammenhang mit einem Lebensmittel.

Serrano ?

Viel zu weit südwestlich. Übrigens, das rote Auto ist fast ein SAAB.

Zu dem anderen Rätsel: Deutsches Museum in Bonn?

nett ( http://www.schwedentipps.se/schloss-kronovall-tomelilla.html )

aber nicht zu erraten

Wer ist dran [mention=800]patapaya[/mention] ?

Georg hat's doch… Die einen machen halt Auto mit Kirche, andere Auto mit Berg… Wartet mal, bis ich die Schwierigen raushole :biggrin:

Nach dem Hinweis mit Ystad hatte ich bereits in Tomelilla per Google Maps gesucht. War aber zu spät. Ohne Ystad wäre es absolut chancenlos, es sei denn, man war da schon mal (ich nicht). Schweden steht noch auf meiner To-do-Liste.

Zu dem anderen Rätsel: Deutsches Museum in Bonn?

Bonn ist schon richtig wie an den Autos zu sehen ist.

Museum ist aber ein anderes. Da geht es ums Rechnen.

Gehe ich recht in der Annahme das der Platz mit der Kirche in Italien liegt?

Gehe ich recht in der Annahme das der Platz mit der Kirche in Italien liegt?

Frascati?

Italien ist richtig. Es geht aber nicht um Wein.
Noch eine Hilfe: Es handelt sich um etwas Pflanzliches. Der Ort liegt mitten im Anbaugebiet, hat aber nur knapp über 1000 Einwohner.
Meine Güte......ziemlich verwirrend, wenn mehrere Rätsel gleichzeitig laufen. :hmmmm:
Meine Güte......ziemlich verwirrend, wenn mehrere Rätsel gleichzeitig laufen. :hmmmm:

DÜSZÜPLÜÜN

Hmm.....geht es um eine Anbaugebiet mit Olivenbäumen?
Keine Oliven. Der gesuchte Ort liegt im Zentrum des europäischen Hauptanbaugebietes. Er ist nur ein paar km von der Hauptstadt des ...anbaus entfernt.
Reis? Irgendwo in der Region um Pavia/Piemont
Reis ist richtig. Die Gegend ist mit Google Streetview gut abzufahren. Wir waren in einem Gut zur Besichtigung, dessen Eingang etwa 20 m vor dem Standort der Kamera auf der rechten Seite liegt. Es steht ein Auto davor, auf dem eine bekannte Reismarke beworben wird. Also nicht die "Reishauptstadt", sondern ein ganz nahegelegener Ort mit knapp über 1000 Ew.
etwas südlich, bin jetzt für 2 Std. weg.

Desana

Mann, das hat Nerven gekostet asdf!

Da ich sicher bin, und kein Bild anbieten kann, gebe ich meinen "Gewinn" an den Schnellsten weiter...

Bildschirmfoto2015-02-15um20_59_36.thumb.png.83ef070bf225606a967223234f0864d2.png

Bild hätte ich, aber erst morgen,....
Übernehme kurzfristig und biete einen Schnappschuss bei mäßigem Flugwetter. Ausnahmsweise hatte ich es mir mal auf der hinteren Reihe bequem gemacht.

IMG_20140328_161521.thumb.jpg.2fb3451b46731956aa71fd38f29fdfc5.jpg

Bearbeitet von AOG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.