November 20, 20213 j Puppenklinik Solingen. Offiziell gehört der Parkplatz dem Hotel Niggemann... Aber das las ich gerne gelten, da die sich den bestimmt teilen Darfst gerne weiter machen...
November 20, 20213 j Danke. Dann muss ich heute noch in die Waschanlge damit ich morgen ein schönes Foto machen kann.
November 20, 20213 j Danke. Dann muss ich heute noch in die Waschanlge damit ich morgen ein schönes Foto machen kann. Kann nicht schaden
November 21, 20213 j Leider komme ich noch nicht an meine Fotos heran. Habe gerade meinen reparierten PC zurückbekommen und kopiere alles Wichtige, um es auf einem zweiten PC zu installieren. Geduldsspiel, aber Vorsichtsmaßnahme. Es darf gern jemand anderes einspringen.
November 25, 20213 j Computer ist repariert. Aber im Bildarchiv sind keine wirklich passenden Fotos mit SAAB. Tut mir leid. Kann auch erst morgen mein Auto abholen. TÜV - lange Geschichte (berichte an anderer Stelle).
November 25, 20213 j So ist das aber doof … du bist dann mal raus dann bitte jemand anderst ein schönes Foto einstellen
November 25, 20213 j Fast .... Port....ok.... genehmigt.... und nu - hoffentlich hast Du Bilder:biggrin:
November 25, 20213 j Pingel. :biggrin: Mukran :tongue: weiter südlich kommt dann das längste Gebäude der Welt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.