Dezember 5, 20213 j Genau da….. sollten wir mal wieder hin :biggrin: du darfst weitermachen Wer will das dritte SAAB-CARS-Treffen organisieren?
Dezember 5, 20213 j Irgendein Autobahn Parkplatz Josef kennt den Abschleppwagen Nee, aber meiner war schöner .... :eek: ... ich meine natürlich meinen Abschlepper .... [mention=496]Carsten9001[/mention] Hattest es ruhig ein bisschen schwerer machen können und die Nummernschilder unkenntlich machen dürfen ... Bearbeitet Dezember 5, 20213 j von saab-wisher
Dezember 5, 20213 j Mir hatte es die Riemenscheibe zerbröselt... Hmm, so ein Tipp hilft mir auch nicht viel weiter... Dann raten: Serways Raststätte Denkendorf Nord
Dezember 5, 20213 j ...mit schwitzigen Händen und schlechten Gefühl im Bauch eine lange Steigung gemeistert ...
Dezember 6, 20213 j Hmm, so ein Tipp hilft mir auch nicht viel weiter... Dann raten: Serways Raststätte Denkendorf Nord Nicht ganz. 2. Tipp beachten.
Dezember 6, 20213 j Nicht ganz. 2. Tipp beachten. Ich bin ja eher der Flachlandtiroler... Ist nicht so meine Gegend, Rateversuch #2: Serways Aichen Nord Weiter Richtung Stuttgart müsste der Abschlepper ein anderes Kennzeichen haben...
Dezember 6, 20213 j Ich bin ja eher der Flachlandtiroler... Ist nicht so meine Gegend, Rateversuch #2: Serways Aichen Nord Weiter Richtung Stuttgart müsste der Abschlepper ein anderes Kennzeichen haben... Im Osten ist es kälter als im Westen?
Dezember 6, 20213 j Nächster Tipp: In der Hoffnung dass meine schwitzigen Hände gekühlt werden bin ich auf der nicht (nur) dreispurigen Fahrbahn in die richtige Richtung gefahren
Dezember 6, 20213 j Nächster Tipp: In der Hoffnung dass meine schwitzigen Hände gekühlt werden bin ich auf der nicht (nur) dreispurigen Fahrbahn in die richtige Richtung gefahren
Dezember 6, 20213 j Das wird aus den beiden Tipps klar... "Im Osten ist es kälter..." & "In der Hoffnung dass meine Hände gekühlt werden..." = Er ist nach Osten gefahren.
Dezember 6, 20213 j Vielleicht meint er ja nur frei nach dem warm-kalt Rätselprinzip, dass er eher nach Westen gefahren ist. Das ist ja kein Bilderrätseln sondern eine Schnitzeljagd. Mir jedenfalls fällt dazu nix ein.
Dezember 7, 20213 j Fassen wir mal zusammen: Die Autobahn 8 ist erkannt worden. Raum Stuttgart. Ich bin von Ost nach West gefahren. Die Autobahn war mehr als 3 spurig. Also 5 spurig. Vor der Raststätte ging es recht lang bergauf.
Dezember 7, 20213 j Avia Pforzheim Avia Pforzheim Verflucht, hab einen Tipfehler gemacht. Bin von West nach Ost gefahren. [mention=81]Peter[/mention]: Bei Pforzheim ist die A8 bei der Tanke (noch) 2 spurig... Der Ausbau dauert noch ein wenig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.