Februar 18, 201510 j Hundertwasserturm Abensberg Ist genau richtig, aber wo, genau bei wem, steht der Saab? Hinweis: Das Fahrzeug (ist es ein Auto?) neben dem Saab gehört der betreffenden Person.
Februar 18, 201510 j Bei Gerd, habe ich mir gleich gedacht, wer fährt sonst schon PT Cruiser?! Hast Du etwa Getriebeprobleme?! Beim PT Cruiser frage ich mich ja immer, wie ein Saab-Fahrer dieses Gefährt erträgt.
Februar 18, 201510 j Bei Gerd, habe ich mich gleich gefragt... Hast Du etwa Getriebeprobleme?! Jetzt ist es 1000% erraten, aber die 100% waren bei LCV schon erfüllt:tongue: >>> er ist dran. Das war ein Workshop 2011 im Sommer, da hat mich wohl mein 7.Sinn schon vorher hingeführt. Daher wusste ich sofort Bescheid als es im letzten Jahr passierte. Zum selbst Reparieren hat der Workshop trotzdem nicht gereicht:redface:.
Februar 18, 201510 j Beim PT Cruiser frage ich mich ja immer, wie ein Saab-Fahrer dieses Gefährt erträgt. So schlimm finde ich den PT gar nicht! Bevor ich 2002 meinen 9³ TiD als Neuwagen kaufte, fuhr ich auch den PT zur Probe und war recht angetan. Aber (damals) gab es ihn als Diesel nicht mit Tempomat, und einige andere Optionen waren auch an den Benziner gebunden - merkwürdige Politik. Im Nachhinein bin ich aber froh!
Februar 18, 201510 j Gut, dann dieses. Jetzt wird es orientalisch. Den Saab sieht man leider nicht, da ich zum Fotografieren davor stand.
Februar 18, 201510 j Gut, dann dieses. Jetzt wird es orientalisch. Den Saab sieht man leider nicht, da ich zum Fotografieren davor stand. .. pur verwirrung Villa Crespi könnte hinkommen - DA bin ich vor Jahren auch gewesen
Februar 18, 201510 j Villa Crespi ist richtig. Für die anderen: Liegt oben an der Hauptstraße von Omegna nach Gozzano bei Orta San Giulio. Das hat ein Industrieller erbauen lassen, der mit dem Orient Handel trieb. Inzwischen ist es ein Hotel. Allerdings hat es nur wenige (und teure) Zimmer. SAABOTÖR ist dran.
Februar 18, 201510 j Villa Crespi ist richtig. Schöne Gegend dort. Es gibt doch noch viele Ecken, die man mal wieder bereisen müsste...
Februar 18, 201510 j Villa Crespi ist richtig. Schöne Gegend dort. Es gibt doch noch viele Ecken, die man mal wieder bereisen müsste... Da ging unsere Reise im Mai 2014 hin. Einer aus dem SAAB-Forum war auch dabei ;-)
Februar 18, 201510 j Schwerin, Bundesgartenschau RICHTIG http://media05.myheimat.de/2012/07/30/2235219_web.jpg?1343640035
Februar 18, 201510 j Einer aus dem SAAB-Forum war auch dabei ;-)Vor denen ist man auch nirgends sicher...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.