Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

War ja auch gut versteckt...
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Falls ihr Anderen es übersehen haben solltet, es geht aktuell um das Bild in #815

[mention=8897]SAABY65[/mention] und Sacit: JA, es ist Veckring/ Frankreich

Familysaab

Falls ihr Anderen es übersehen haben solltet, es geht aktuell um das Bild in #815

Ohje......das ist ja schon ewig her! Ich bin raus, obgleich ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr habe wo das gewesen ist.

... willst du nicht langsam auflösen? hier bewegt sich sonst nix mehr - Danke :ciao:

Ist ein Rathaus einer "ostdeutschen" Kleinstadt. Wunder mich schon, dass Georg das nicht kennt… Ist so herrlich kitschig :biggrin:
Geht doch! Mal wieder was mit Bergen? :biggrin:
Reiterstandbild König Johann Dresden Theaterplatz
Und wozu haben die das hohe C auf ihrem Platz?

Nachschub? Wahrscheinlich zu einfach…

Fhre2.jpg.9d716f13b16a5eb5fd45744f162a0873.jpg

Nachschub? Wahrscheinlich zu einfach….....

Zustimmung !

Eisenbahnbrücke über den Nord - Ostseekanal bei Rendsburg?

Wenn richtig,habe kein Foto.

Der Ur-Voyager (AS) links im Bild ist auch schon selten geworden...auch schon ein Youngtimer.

Mußte ich bloß loswerden :smile:

Nicht ganz...
Hochdonner Eisenbahnbrücke
Nicht ganz...

ich sage nur..............Serge Jaroff

Hochdonner Eisenbahnbrücke

....und Doria :top:

jemand anders darf nen Bild posten, ausser die Kollegen KGB, Sababotör und Sacit ... eure Autos haben wir schon so oft gesehen :biggrin:
… ich hab doch noch gar nicht alle Wagen durch :hmpf:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.