Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

[quote name='LCV']Kann auch am Oberrhein sein.[/QUOTE] Mir kommt es höher vor :biggrin: Ach das mit dem übertriebenen Hafen hatte ich überlesen.:redface:
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Sacit']Wo befindet sich der markante Punkt, der diesen doch recht auswechselbaren Bildhintergrund etwas unbeliebieger macht? Links? Mitte? Rechts?[/QUOTE] Links. Und es ist nicht Essen/Mülheim, aber die Tendenz stimmt.
[quote name='Sacit']Flughafen Essen/Mülheim[/QUOTE] Mit Blickrichtung Norden aufgenommen...
[quote name='Sacit']Mit Blickrichtung Norden aufgenommen...[/QUOTE] Eher Nord-Ost
Links sind, egal wie ich zoome, Bäume....
Bedingt durch die Kameraperspektive wird das unverwechselbarere verdeckt, befindet sich aber vor den Bäumen.
[quote name='ssason']Bedingt durch die Kameraperspektive wird das unverwechselbarere verdeckt, befindet sich aber vor den Bäumen.[/QUOTE] Wer hat die Autos auch so blöd da hingestellt, das einzig unverwechselbare scheint mir die dritte Bremsleuchte am 900 zu sein. Alles andere ist eher metaphysich.
Befestigte Landebahn (Beton/Asphalt)?
[quote name='AOG']Befestigte Landebahn (Beton/Asphalt)?[/QUOTE] boah... puh...eh... ich glaube Asphalt... Edit: Ja, Asphalt.
Ursprünglich, oder heute? :biggrin: Edit beschwert sich, dass du das "Zivil" aus #135 entfernt hast :tongue:
Sorry, du solltest ja nur mit Ja oder Nein antworten. Deswegen bearbeitet. Ursprünglich militärisch, b.z.w. noch immer?
[quote name='AOG']Sorry, du solltest ja nur mit Ja oder Nein antworten. Deswegen bearbeitet. Ursprünglich militärisch, b.z.w. noch immer?[/QUOTE] ursprünglich
Weeze?

Bearbeitet von AOG

[quote name='AOG']Weeze?[/QUOTE] Nein, die ehemals militäre Nutzung liegt DEUTLICH weiter zurück...
[quote name='ssason']Nein, die ehemals militäre Nutzung liegt DEUTLICH weiter zurück...[/QUOTE] Wenn schon die jungen Spezialisten nicht mehr weiter wissen .... OK jetzt müssen die wirklich "Alten" an die Front.:eek: Mein Gott Tobi, da nimmst Du irgendeine Wiese im Niederrheingebiet, stellst zwei Saabs davor und lässt die Saabgemeinde zappeln. Was glaubst Du, wie oft ich in meinem Leben im Niederrheingebiet war? Zwei mal, einmal zum Besichtigen des MC und einmal beim Kauf. Da hab ich kein Blick für die Landschaft gehabt, da saß ich happy im neuen/alten Gelben und hab dem Sound zugehört.:cool: Ich schlag vor, Du löst das Bilderrätsel auf und machst was Neues rein mit irgendwelchen "unverkennbaren" Merkmalen, den sonst glaube ich, errät das hier keiner.:smile:
Das ist natürlich der Weltflugplatz Schwarze Heide.... :redface: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Schwarze_Heide[/url]
Hopsten? Edit: erledigt...
Dann halt etwas einfacher :-) [attachment=104385:name]
[quote name='ssason']Das ist natürlich der Weltflugplatz Schwarze Heide.... :redface: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Schwarze_Heide[/url][/QUOTE] Das signifikante Kriterium wäre dann wohl die D-FKMC (rote Antonov AN-2) gewesen, welche in Schwarze Heide stationiert ist. ;-) Wir fliegen deren Schwester in Neustadt-Glewe.
  • Mitglied
[quote name='ssason']Dann halt etwas einfacher :-) [ATTACH=full]87872[/ATTACH][/QUOTE] [COLOR=#0000ff]zu einfach - da halte ICH mich mal zurück[/COLOR] [SIZE=1][COLOR=#0000ff](da ich auf der anderen Straßenseite gestanden habe )[/COLOR][/SIZE]
[quote name='patapaya']War ich auch da...? :rolleyes:[/QUOTE] Ne, war nen Jahr vorher ;-)
  • Mitglied
[quote name='patapaya'][B]War ich auch da[/B]...? :rolleyes:[/QUOTE] [quote name='ssason']Ne, war nen Jahr vorher ;-)[/QUOTE] [COLOR=#0000ff] R. in 2009 - ob wir da genau in dem Ort gehalten haben, erinnere ich nicht mehr[/COLOR]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.