Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Dunkelsinki?

Markthalle am Hafen

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...hm, finde ein Saab sollte immer schon mit dabei sein. Finde das Profil des Themas eigentlich ganz schön! Mache jetzt schon extra Bilder dafür!

Der "hudlifuz" ist dran.

Der hudlifuz muß auch noch Bilder machen.

Also bitte, wer möchte?

na dann.....

DSCI5410a.thumb.jpg.4d8745dd0d1a4a28eee91d114b466f8a.jpg

ich geb ja zu das ist etwas fies von mir, Chemnitz nein, Sachsen ja und als Bonus gleich noch ein Bild, auch wenn es wenig helfen wird, aber tastet euch mal ran!

DSCI5411a.thumb.jpg.3515eb56a32d695ba9e68bf945af70af.jpg

es ist nördlicher, und es gibt bei google sogar eine Bildserie mit drei Bilder von dem Nest, Glauchau ist es nicht, naja ich geb mal noch ein Bild:

DSCI5409a.thumb.jpg.20c3cb1d81bd3ed63db0adc11a42957c.jpg

Ich habe im nördl. Sachsen 2 sehr ähnliche Kirchen gefunden:

Zschorna + Döbrichau. Es müsste Zschorna sein.

Es IST Zschorna… :smile:
Glauchau war bei meinem letzten Besuch in der Gegend in einem ähnlichen Zustand.

Glauchau? Da wäre aber keine Asphaltstraße mit so sauber eingelassenen Gullideckeln zu sehen. Die Stadt ist 'ne andere Welt...

Ihr seid besser als gedacht :top:, begleite grad die Baumaßnahme S23 in Schildau, da bin ich gestern mal kurz abgebogen! na jetzt knobelt mal wer weiter macht.....:five:
Ich habe gerade kein Foto.
na dann muß KGB, die nächste Serie muß ich erst kompremieren!

Dann werf' ich mal wieder eines rein.

Wir befinden uns in Deutschland.

IMG_7166.thumb.JPG.18562287ce79e2f48319f1de3a350d73.JPG

[mention=24]KGB[/mention] : Ich wollte Dir nicht zuvorkommen, aber nun steht's schon drin. Ist das okay?

Bearbeitet von StRudel

Schönes Lenkrad... :-)
Die Stadt ist 'ne andere Welt...
Also heute immer noch? Dass ich das letzte Mal dort war, ist schon etliche Zeit her. Schade um die schöne alte Industie- und Fabrikantenarchitektur. In anderen Regionen würde man sich die Immobilien als hippe Lofts gegenseitig aus den Händen reißen...

Lofts gehen nur in Leipzig, Dresden und Chemnitz.

.....Elbhafen?

Die Halle rechts erinnert mich an irgendne Schiffbauhalle. Aber die Umgebung passt nicht zu denen die ich vor Augen habe.
Lofts gehen nur in Leipzig, Dresden und Chemnitz.

.....Elbhafen?

Nee, da fließt die Elbe nicht lang.

Die Halle rechts erinnert mich an irgendne Schiffbauhalle. Aber die Umgebung passt nicht zu denen die ich vor Augen habe.

Oh, wenn Du aus dem Material, das dort vom Band läuft und in vielleicht unterarmlange schmale Kartons verpackt wird (in einer Kunststofftüte im Inneren des Kartons), Schiffe bauen kannst, dann würd' ich mich Deinem Projekt glatt anschließen!

Wurzen an der Mulde?
Wurzen an der Mulde?

Nee.

Ich gebe mal noch eine andere Perspektive (Auto ist gedreht, Blickrichtung dieselbe):

IMG_7147.thumb.JPG.b198e3fa6ce4d911e029a4ebd2d74e3a.JPG

aber zumindestens ein schiffbarer Fluß in Deutschland, oder ist es ein Kanal?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.