Mai 13, 201510 j http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/13/9f4e45c1549f94a08c5ebc2abe31235a.jpg ?????????? Sent from my iPhone using Tapatalk
Mai 14, 201510 j http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/13/9f4e45c1549f94a08c5ebc2abe31235a.jpg ?????????? Sent from my iPhone using Tapatalk Schuhe, dreivierteloffen wie komplett geschlossen. Grüne Kratzauslegeware in Pseudorasengrün. Brauner Plastikhocker. Zwei Gartenstühle in alu mit dunkelblau abgesetzten Eckenschonern. Dahinter Tag der offenen Türe in den camperweißen Dreisternemobilräumen. Das könnte hier in Naumburg am Blütengrund genauso wie in Kalifornien bei Kiel oder selbst in... wobei, nee, Nebraska nicht, die haben da eher weniger solche Baumschnipsel, wie rechts auf der Kratzauslegeware zu sehen. Ich find', [mention=166]hb-ex[/mention]' Handtuch auf dem Klappstuhl passt farblich sehr gut zur Bodenschonware. Welches Indiz auf dem Bild soll den Hinweis auf den gesuchten Ort geben?
Mai 14, 201510 j jetzt geht halt auf dem zweiten (der drei Fingen) mittig nach süden (das Foto von uns zwei sollte wohl mehr meine Anwesenheit dokumentieren)
Mai 14, 201510 j [ATTACH=full]93035[/ATTACH] Die Finger nur anders rum, sonst muss man nach Norden gehen:biggrin:.
Mai 14, 201510 j Die Finger nur anders rum, sonst muss man nach Norden gehen:biggrin:. jetzt geht halt auf dem zweiten (der drei Fingen) mittig nach süden ....
Mai 14, 201510 j Die drei Finger also … Pefkochori, Toroni und Karyes… der Mittlere wäre Toroni… Keine Ahnung, wie ich das weiter eingrenzen soll (ist nicht meine Ecke)… Und ich guhgel da am Vatertag nicht alle Campingplätze ab
Mai 14, 201510 j Die drei Finger also … Pefkochori, Toroni und Karyes… der Mittlere wäre Toroni… Keine Ahnung, wie ich das weiter eingrenzen soll (ist nicht meine Ecke)… Und ich guhgel da am Vatertag nicht alle Campingplätze ab das war jetzt aber ein Rundumschlag Pefkochori - 1ster Finger Toroni - 2ter Finger -- jetzt wieder etwas nördlich und wir sind in Neos Marmaras - das erste Viggen Bild entstand in Porto Carras Karyes - wohl kaum mit Auto und WW zu erreichen
Mai 14, 201510 j Guuschel 30 Sek.: Haus in der Kösterstraße Hamburg-Eppendorf. Mangels noch kein Saab auch noch kein Bild. Also nächstes Bild, wer immer Lust hat.
Mai 15, 201510 j [mention=7437]MrSchabernack[/mention] : Ich glaub', Deine hintere Gurkenhobelfelge dreht sich verkehrt rum, egal wo Du da grad stehst.
Mai 15, 201510 j ok, sehr schön, habe aber im Moment kein Bild parat. Der schnellste darf uns herausfordern:hello:
Mai 15, 201510 j @ chris 902: wohnst Du in der Kösterstraße, oder wie hast Du das so schnell… ? Nö, aber eigentlich steht ja alles auf dem Haus drauf geschrieben ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.