Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dafür hat er doppelt so viele Kolben, doppelt soviel Hubraum, doppelt so viel Drehmoment und bei hohen Drehzahlen knapp halb so viel an Leistung :creep:
  • Antworten 87
  • Ansichten 6,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hmmmpf...
tjoa, das wars dann wohl mit dem alten Format ... vermutlich gehts woanders irgendwo weiter, aber es wird nicht mehr so wie es war. Einfach aus Respekt vor dem Geschehenen, was anderes wäre nicht tragbar.

Mein erster, kleiner Trost ist, dass ich die neueren Folgen und viele alte (noch) gar nicht kenne. Ich werde wohl mal in ein paar DVD Collcetions investieren, wenngleich das bedeutet, dass ich der BBC auch noch Geld in den Po puste. Bis ich die Konserven verfrühstückt habe, sind die Drei hoffentlich wieder zusammen auf Sendung.

Und Clarkson hat dann evtl. auch schon eine Therapie hinter sich...

Nachdem das Paket auf Sprengstoff, biologische und chemische Kampstoffe und Opel-Teile untersucht und freigegeben wurde, ist es mir heute Abend zugestellt worden. Die Dosierungsvorschriften werde ich einhalten. :ciao:
Das freut mich :-)))
  • 2 Monate später...
  • Autor
  • Moderator

Hmm, Clarkson, Wilman, Hammond und May weg und dafür ein Frühstücksfernsehmoderator mit viel Kohle und einer Schwäche für weisse Ferraris. Ob das reicht?? Ich glaub' nicht...

Immerhin gibt es am Sonntag in 10 Tagen noch ein 75-Minuten-Special mit dem Restmaterial der letzten Staffel in der alten Besetzung. Schonmal über das passende Getränk dazu nachdenken...

Nicht leichter als das.

Schonmal über das passende Getränk dazu nachdenken...

Wir werden uns ein oder zwei Cider dazu genehmigen, grad frisch aus England mitgebracht. Für mich das Ende eine Ära. :frown: und :biggrin: wechseln sich da beständig ab.

Ich freue mich so dermaßen auf das Special, die sind immer am lustigsten :biggrin::biggrin: Hoffentlich wird ihre neue Show akkurat gehosted! Das Trauerspiel mit dem Roten werde ich mir wie viele andere auch nicht geben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.