Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann man dieses Teil als Ersatzteil beziehen?

Wenn ja, wo?

Danke

TL.thumb.jpg.7990ad23e5bdb767ca4f899caa1cfaad.jpg

schon mal ebay.com unter garrett T25 rebuild kit versucht? zur sicherheit würde ich jedoch anfragen, ob die teile auch passen.
  • Autor
Ist das normal, dass die zwei Gleitlager in dem Austauschset aus Messing (oder vergleichbare Legierung) sind, die Originallager aber nach einem Stahl aussehen (rostfrei).?
Gleitlager aus Stahl :confused:
  • Autor
Gleitlager aus Stahl :confused:

Ich meinte damit, dass die wie Stahl aussehen.

Magnetisch sind die nicht...

Also silbern....

Und da das verwunderlich ist.....eben meine Frage :tongue:

• Autor
Das äußere Lager war übrigens auch im Austauschset aus dem (anscheinend) gleichen Material (silbern)......das Ansaugseitige, welches in der Messingscheibe sitzt...und wo die oben gezeigte Aluscheibe drauf kommt.

Würde mir jetzt kein Kopfzerbrechen bereiten.

Z.B. eine Alulegierung oder ein Bronzelager mit Gleitschicht.

Das bedeutet nicht minderwertig, eher das Gegenteil.

Ein Hauptlager hat ja auch seine besten Tage bereits gesehen, wenn das eigentliche Material sichtbar wirdimg_1384dpo7j.jpg.df20ffabb0864c2938ead7b7c2e06167.jpg :rolleyes:

Bearbeitet von bantansai

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.