März 13, 201510 j schon mal ebay.com unter garrett T25 rebuild kit versucht? zur sicherheit würde ich jedoch anfragen, ob die teile auch passen.
März 20, 201510 j Autor Ist das normal, dass die zwei Gleitlager in dem Austauschset aus Messing (oder vergleichbare Legierung) sind, die Originallager aber nach einem Stahl aussehen (rostfrei).?
März 20, 201510 j Autor Gleitlager aus Stahl Ich meinte damit, dass die wie Stahl aussehen. Magnetisch sind die nicht... Also silbern.... Und da das verwunderlich ist.....eben meine Frage
März 20, 201510 j Autor Das äußere Lager war übrigens auch im Austauschset aus dem (anscheinend) gleichen Material (silbern)......das Ansaugseitige, welches in der Messingscheibe sitzt...und wo die oben gezeigte Aluscheibe drauf kommt.
März 22, 201510 j Würde mir jetzt kein Kopfzerbrechen bereiten. Z.B. eine Alulegierung oder ein Bronzelager mit Gleitschicht. Das bedeutet nicht minderwertig, eher das Gegenteil. Ein Hauptlager hat ja auch seine besten Tage bereits gesehen, wenn das eigentliche Material sichtbar wird Bearbeitet März 22, 201510 j von bantansai
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.