Oktober 26, 20168 j Ich weiß das jetzt doch noch nicht ! Hängt bei mir vom Wetter und Verkehrslage S-> PF-> KA ab, daher Tendenz eher nicht! Ich habs letztes Mal im Stau nicht mal zum "Stuttgarter" Stammtisch in Trossingen (!) geschafft. Ich warte dann halt wieder auf den Sommer! Bearbeitet Oktober 26, 20168 j von troll13
Oktober 27, 20168 j Danke nochmal an fastchicken für die Beleuchtung. War wieder ein schöner Stammtisch :)
Oktober 28, 20168 j [mention=6188]saab-wisher[/mention]: da gebe ich Dir völlig recht [uSER=14352]@tobi900[/uSER] : Dein Kumpel hat doch auch Bilder gemacht, sind die vielleicht besser?
Oktober 28, 20168 j Na ja, war dann halt der Netto-Parkplatz - ist ja auch nicht gerade stilecht aber gut, dass die Reklame nicht zu lesen ist!
November 21, 20168 j Einen wunderschönen guten Morgen liebe Saab Freunde, gibt es schon einen Dezember Termin für den Stammtisch? Frage nur weil ich vom 10. bis 21. nicht hier bin. Nikolaus ist übrigens Dienstags . Schöne Grüße und einen gelungenen Tag wünsche ich euch. Gruß Uwe
November 21, 20168 j Autor Hallo zusammen, würde den 22.12. vorschlagen, wie immwr um 19 Uhr, diesmal im Carls Wirtshaus am Alten Schlachthof.
November 22, 20168 j Na, hoffe mal, dass ich am 22.12. kann. Donnerstags ist bei mir immer nicht so gut. Momentan sieht es gut aus, aber wenn in der Tennisrunde einer ausfällt .....
November 22, 20168 j Oooops, diese location kenn ich noch gar nicht..........klingt erst mal ganz gut, und Zeit hab ich bis dato auch noch............ich schau mal dass das klappt:santaclaus:.
November 22, 20168 j Wenn ich da schon munter bin komme ich. Komme jedoch erst mitten in der Nacht aus dem Urlaub, daher wie schon gesagt unter vorbehalt.
November 24, 20168 j Auch Ihr seid herzlich willkommen: http://www.saab-cars.de/threads/saabfahrer-im-raum-heidelberg-weinheim.35725/page-32 Beitrag #624 Hier der Beitrag zitiert: War mal wieder richtig schön. Ein neues und viele alte Gesichter und viele Geschichten und Erfahrungen ausgetauscht. Wir haben über einen Ausstellungsbesuch in Altlußheim http://www.museum-autovision.de/ am kommenden Sonntag gesprochen. Wer hätte Lust mitzukommen? Bei genügend vielen Teilnehmern nicht nur aus dem Kreis des Stammtisches würden wir versuchen eine Führung zu erhalten. Es dürfen sich alle angesprochen fühlen auch die Karlsruher Ecke und darüber hinaus. Zeitvorstellung wäre Altlußheim um 11:00 Uhr, OK? Nach dem Museumsbesuch wäre ein Sprung über den Rhein nach Speyer oder aber auch "drüben" nach Schwetzingen möglich. Hier noch ein Bild von heute mit Hinweis: [ATTACH]120760[/ATTACH]
Dezember 16, 20168 j Was, jetzt schon ..... . Zufälliger Weise war Ich Heute Morgen tatsächlich Dort. :) Allerdings nicht in Dieser location
Dezember 17, 20168 j Trotz vieler Tennisanfragen hab ich mir den Termin freigehalten und werde da sein.
Dezember 19, 20168 j Autor Trotz vieler Tennisanfragen hab ich mir den Termin freigehalten und werde da sein. Das ist ja schön, dass wir uns dieses Jahr noch mal sehen! Ich komme mit dem 9000 und neu aufgepolstertem Fahrersitz.
Dezember 21, 20168 j Autor Planänderung! War zu spät mit der Reservierung. Wir treffen uns nicht in Carls Wirtshaus, sondern in Watts Brasserie Pforzheimer Str. 67A 76275 Ettlingen Im Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man ebenerdig, überdacht, beleuchtet und kostenlos parken. Freue mich auf unseren Jahresausklang!
Dezember 21, 20168 j Planänderung! War zu spät mit der Reservierung. Wir treffen uns nicht in Carls Wirtshaus, sondern in Watts Brasserie Pforzheimer Str. 67A 76275 Ettlingen Im Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man ebenerdig, überdacht, beleuchtet und kostenlos parken. Freue mich auf unseren Jahresausklang! Das lesen bestimmt nicht alle. mach doch ein oder zwei PNs mit den in Frage kommenden Kandidaten. dann kriegen die das ins Mail, das lesen sie dann bestimmt.
Dezember 21, 20168 j Das lesen bestimmt nicht alle. mach doch ein oder zwei PNs mit den in Frage kommenden Kandidaten. dann kriegen die das ins Mail, das lesen sie dann bestimmt. Ich gebe es mal an die mir bekannten weiter. wir sind Ja teilweise via WhatsApp organisiert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.