Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Interessiert wäre ich auch... :smile:

Gibt es noch weitere Infos zu Route, Pausen, Essen und so...

So, Treffpunkt für unsere kleine Schwarzwaldtour ist definitiv an der

ARAL Tankstelle

Karlsruher Str. 50

76275 Ettlingen.

Hallo,

Nocheinmal eine kurze Erinnerung.

Ich werde kurz vor 12 Uhr am oben genannten Treffpunkt sein. Weiß jetzt nicht ob sonst noch jemand kommt. Mit den Engländern ist 12 Uhr ausgemacht. Ob sie es so schaffen hängt vom Verkehr ab.

See ya then there.

Greetz

Uwe

• Antworten 1,4k
  • Ansichten 100,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zeit und Treffpunkte kämen für mich, wenn`s klappt, auch hin. Da ich von Stuttgart her, vorher meine Copilotin in Rastatt abholen müßte, wären beide Treffpunkte wohl akzeptabel.

So, Treffpunkt für unsere kleine Schwarzwaldtour ist definitiv an der

ARAL Tankstelle

Karlsruher Str. 50

76275 Ettlingen.

Hallo,

Ich werde kurz vor 12 Uhr am oben genannten Treffpunkt sein. Weiß jetzt nicht ob sonst noch jemand kommt. Mit den Engländern ist 12 Uhr ausgemacht. Ob sie es so schaffen hängt vom Verkehr ab.

See ya then there.

Greetz

Uwe

Schöne Idee, ich bin leider vermutlich in Koblenz. Eventuell fahre ich aber erst am Sonntag, dann wäre ich dabei!

Hi Benny,

So, Treffpunkt für unsere kleine Schwarzwaldtour ist heute definitiv an der

ARAL Tankstelle

Karlsruher Str. 50

76275 Ettlingen.

Hallo,

See ya then there.

Greetz

Uwe

Ich werde nicht kommen...
  • Autor
Ich schaffe es leider auch nicht. Muss heute noch einiges einkaufen und erledigen. Wünsche euch viel Spaß!
Kleine Ausfahrt :)

IMAG0486.thumb.jpg.bfc67cf76fec545f34098a04e614e2fe.jpg

17903826_1505349402822570_5894374206367429139_n.jpg.d653cdc20b053d3f4ffc0f7263fbf216.jpg 17903826_1505349402822570_5894374206367429139_n.jpg.d653cdc20b053d3f4ffc0f7263fbf216.jpg

Back from the little tour. It was fantastic.

• Autor
Ein rotes Cabrio mit britischem Kennzeichen im Schlepptau eines Audi TT 3.2 quattro und eines feuerspeienden S3 hat mich heute Nachmittah auf der A61 Richtung Koblenz überholt. Hab mir schon gedacht, dass das die Jungs waren. ;-)

Wir waren zwar nicht rechtzeitig in Ettlingen, aber dafür mit dem 901CV auch an der Schwarzenbachtalsperre (aber nur auf der Straße, ohne Euch auf dem Parkplatz zu suchen) und danach noch als einziger Saab auf dem Sommerrodel-Erlebnis-Parking.

Dafür haben wir Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte genossen im Waldgasthof Scherrhof , als Ihr alle vermutlich schon zu Hause oder wieder am Ring wart.

Wir waren zwar nicht rechtzeitig in Ettlingen, aber dafür mit dem 901CV auch an der Schwarzenbachtalsperre (aber nur auf der Straße, ohne Euch auf dem Parkplatz zu suchen) und danach noch als einziger Saab auf dem Sommerrodel-Erlebnis-Parking.

Dafür haben wir Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte genossen im Waldgasthof Scherrhof , als Ihr alle vermutlich schon zu Hause oder wieder am Ring wart.

Hi, das ist schade das wir uns verpasst haben. Nachdem ich keine Antwort mehr erhalten habe wer denn jetzt dabei ist bin ich nicht von weiteren Teilnehmern ausgegangen. Zur Sommerrodelbahn haben wir es nicht mehr geschafft. Die englischen Töffs hatten Probleme. Der Saab funktionierte nicht wie er sollte. Hatte Einstellungsprobleme und konnte nicht die volle Kraft schöpfen. Der S3 hatte an der Talsperre einen Differenzialbruch, der 2. in einem Monat und der TT hatte auch ein kleines Problem.

Aber ich bin sicher das die Schwarzwälder auch so geschmeckt hat

Ein rotes Cabrio mit britischem Kennzeichen im Schlepptau eines Audi TT 3.2 quattro und eines feuerspeienden S3 hat mich heute Nachmittah auf der A61 Richtung Koblenz überholt. Hab mir schon gedacht, dass das die Jungs waren. ;-)

Ja, das waren die Jungs

..... Die englischen Töffs hatten Probleme. Der Saab funktionierte nicht wie er sollte. Hatte Einstellungsprobleme und konnte nicht die volle Kraft schöpfen. Der S3 hatte an der Talsperre einen Differenzialbruch, der 2. in einem Monat und der TT hatte auch ein kleines Problem. ...

3 relativ junge Autos und jedes hat Probleme:eek: .... spricht irgendwie auch für sich oder? :rolleyes:

3 relativ junge Autos und jedes hat Probleme:eek: .... spricht irgendwie auch für sich oder? :rolleyes:

Alle 3 auf das Höchste getuned. Scheinbar ergeben sich dabei Probleme. Der Saab ist übrigens ein Hirsch plus zusätzlichem Tuning. Liegt bei ca. 330 PS, wenn er richtig funktioniert.

• Autor

Der nächste Stammtisch steht an! Dieses Mal treffen wir uns am 4.5. und wie gewohnt um 19 Uhr.

Ich habe wieder einen Tisch für 8 Personen in Carls Wirtshaus auf dem Schlachthofgelände reserviert.

Vermutlich werden wir einen Ex-Saab- und mittlerweile Volvo-Fahrer zu Gast haben.

Ich freue mich auf alle bekannten und neuen Gesichter!

Der nächste Stammtisch steht an! Dieses Mal treffen wir uns am 4.5. und wie gewohnt um 19 Uhr.

Ich habe wieder einen Tisch für 8 Personen in Carls Wirtshaus auf dem Schlachthofgelände reserviert.

Vermutlich werden wir einen Ex-Saab- und mittlerweile Volvo-Fahrer zu Gast haben.

Sorry, bin nicht mit von der Partie.

Viel Spass allen Anderen

...

Ich hoffe, bei mir klappt es dieses Mal...:rolleyes:

Bei Ove wäre das ein Grund, nicht zu kommen :biggrin: .... doch wer heißt hier Ove?

Werde mal sehen, dass es klappt.

Ich habe dank der Aufkärungsarbeit von bk-aero "matt"-(nicht funkel)-(hoffentlich nicht-) nagel- (aber) neue Reifen auf dem 9K, die ich morgen trotz Aprilwetter einfahren und dann bei Carls Wirtshaus vorführen möchte.

(nach der ersten Probefahrt auf der A8 bin ich total geschüttelt < Lenkrad und ab 200 ganze Karosse >, aber ungerührt sofort zu den Monteuren zurückgefahren und hab die Räder noch mal nachwuchten lassen)

Immerhin, sie haben bemerkt, daß die Beläge vorn fällig wären und Tz hat mir, zusätzlich zum notwendigen ABS-Sensor hinten links, spontan heute gleich neue Beläge, mitsamt passenden Orio-Scheiben, montiert).

Wenn ich morgen etwas freie Bahn habe, kann ich dann hoffentlich vom Erfolg und ersten Fahreindrücken berichten.

Bearbeitet von troll13

Besser spät als nie, ich werde mit der Chili Roten Saabine auch mit von der Partie sein :)
  • Autor
Ich komme mit einem Leih-9-5 aus dem erweiterten Familienfuhrpark. Mein 9000 weilt für einen Klinikaufenthalt im Westerwald und der 900 träumt in seiner Tiefgarage dem nächsten Sonnentag entgegen.
IMG-20170504-WA0059.thumb.jpeg.f1c6ae4facdb64005becd6deb776a98f.jpeg IMG-20170504-WA0055.thumb.jpeg.98d8f929b33cec54ceb79bdc6cf4176c.jpeg
Hab es leider nicht geschafft.:redface:
Also wir sind zu 7t mit 6 Saabs. Echt Stark :)
War wieder ganz nett gestern, aber die gut erreichbare "Location" könnte ohne Weiteres noch viel mehr Saab-Teilnehmer aufnehmen:cool:
Ja, wär gerne gekommen. Als ich geduscht war, war es nach 20 Uhr .... das war mir dann zu spät.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.