Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Beginn ist wann? Vielleicht schaffe ich es endlich einmal nachdem ich bei euren 3, 900er immer einparken üben lasse
  • Antworten 1,4k
  • Ansichten 100,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe bis Abends Termine, vor 19:00/19.30 schaffe ich es sicher nicht.
Wir sind ja länger da. Sollen wir mit dem Essen warten?
Das ist nicht nötig:smile:
Bin dabei!
Schaff‘s heute leider nicht, so kurz vor dem Urlaub ist bei uns ziemlich zu tun......:frown:
Heute ist 9 5 Stammtisch :biggrin:20191024_183359.thumb.jpg.b3ab57a4bbf1a378e8d07df0b0eb39dd.jpg
Ziemlicher Altersunterschied heute :biggrin::hello:
Ziemlicher Altersunterschied heute :biggrin::hello:

Was sind schon dreißig Jahre?

Von hinten sehen die fast gleich aus:

20191024_184106.thumb.jpg.f87ba65ea05105c35e39536ffe5e4a52.jpg

Hoffe ihr seid alle staufrei nach Hause gekommen

Bearbeitet von Joschy

Hoffe ihr seid alle staufrei nach Hause gekommen

Nicht ganz, war aber trotzdem ein schöner Abend!

Auch mit wenig Beteiligung immer wieder schön!
  • 4 Wochen später...
  • Autor

Hallo zusammen,

Ist für Dezember ein Treffen geplant? Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich vorbeischaue.

Hallo zusammen,

Ist für Dezember ein Treffen geplant? Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich vorbeischaue.

19.12.

• Autor
19.12.

Das kann tatsächlich klappen. Wollte am 19. um 12 in Clermont losfahren und wie Joschy weiß, sind es von hier aus ja nur ca. 400 km bis Karlsruhe. :biggrin:

Schaffst Du locker. Deine Ex-Kollegen haben es aus Frankfurt fast genauso weit nach Karlsruhe!
Das kann tatsächlich klappen. Wollte am 19. um 12 in Clermont losfahren und wie Joschy weiß, sind es von hier aus ja nur ca. 400 km bis Karlsruhe. :biggrin:

Sollte weniger sein, von mir bis nach KA sind es gute 100km, dann hast du max. 350km.:biggrin:

Wenn ich meiner Gattin's Kadett bekomme, bin ich auch anwesend, meine SAABs sind schon im Winterschlaf und der Sedan träumt von einem Turbo-Implantat

• Autor
Schaffst Du locker. Deine Ex-Kollegen haben es aus Frankfurt fast genauso weit nach Karlsruhe!

Vielleicht nicht in km, aber wohl in Stunden. :biggrin:

• 2 Wochen später...
ich komm auch. ob ich mit dem Aero komm mach ich vom Wetter und von meinem Volvo abhängig. wenn der Mal wieder in der Werkstatt steht, wirds wohl auch bei schlechtem Wetter der Aero

Hochhol:

19.12. ab 18:30 Weihnachtsstammtisch

So wie es aussieht wird die Frauenquote recht hoch sein.

Wir werden dann in Abstimmung mit Mannheim die Termine 2020 festlegen.

Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf Projekt in KA und würde gerne als Auswärtiger (aus Muc) teilnehmen wenn ihr nichts dagegen habt .

Wo findet der Stammtisch statt ?

Gruß Arndt

Werde dabei sein. Allerdings ohne Frau. Freue mich auf alle!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.