März 30, 20169 j Autor ... Glückwunsch, wie klingt das jetzt so mit nem Serientopf? Wie soll. Das nervige Brummen bei 2000 ist weg, wie du es mit der Serien TU- Anlage am 2.1 erleben durftest
März 30, 20169 j Neee, der Dieter hatte doch schon auf Serie zurückgerüstet, bevor ich den gefahren habe, den "Krach" hab ich daher nicht mitbekommen. Also Kutterblubbern wie es sich für die 900 Turbo gehört? Das wär ja fein, freu mich für dich.
März 30, 20169 j Autor Kutterblubbern machte er immer. Was witziges fällt mir zur AU ein. Zündwinkel?! Da wurden manuell 15° eingetragen, Minimum ist immer gut:biggrin: Für das Kuttern hatte ich in im LL damals auf 820 gesetzt, AU sagt 810:tongue:
März 30, 20169 j Autor Wegen Bildern Fazit, grüne Plakette:smile: Und tolle synchrone Bremsen Bearbeitet März 30, 20169 j von bantansai
März 31, 20169 j Immer noch keine 400tkm? Der Wagen wurde in den letzten 10-12 Jahren in der Tat nicht (viel) bewegt.
März 31, 20169 j Immer noch keine 400tkm? Der Wagen wurde in den letzten 10-12 Jahren in der Tat nicht (viel) bewegt.Von Anfang 2007 bis zur Erweckung durch Achim war er ja auch leider recht durchgängig ein Stand- und kein Fahrzeug.
März 31, 20169 j Autor Ist ja auch echt egal, zumindest hat er seit 2014 wieder 26tausend gespult. Klar die fehlen jetzt bei den anderen. Der Umbau kann so schlecht auch nicht sein, der AU-Bericht ist auch nicht schlecht:rolleyes:
Mai 18, 20169 j Autor Er scheint Lambdas zu verspeisen, das was ich als gut bekommen habe, scheint nicht gut genug. Daher habe ich doch mal eine von Robert geordert. Lampe bleibt wieder aus, mal sehen wie lange dieses Mal. Die anderen mögen zumindest NTK
Mai 19, 20169 j Autor Lambda dann nicht. Mein erster gestorbener Mapsensor. Nur in einem kleinen Bereich falsche Werte, mit Tech nicht echt auslesbar. Procedere nach WIS brachten auch keinen Hinweis darauf Die Suite brachte es mir an den Tag. Mit der Bosch war Grisu gar unfahrbar in dem Bereich
Mai 20, 20169 j Autor Ein Tag später, alles tacco! Auch wenn er sich wieder seiner Ansaugstöpsel entledigt hat:smile: Anderes Thema, war nie auf 1,3 Bar ausgelegt:rolleyes:
Mai 20, 20169 j Auch wenn er sich wieder seiner Ansaugstöpsel entledigt hat:smile:Stöpsel in schwarz oder lila? Bei ersten wäre es mir klar. Bei den andern dann evtl. nochmal etwas strammere mit dickeren hinteren Rand ordern.
Mai 22, 20169 j Autor Nur: Wozu 1,3 bar...? Ich weiß nicht, welcher genannte Defekt das zugelassen hat. Hinterlegt sind jedenfalls 1,15. Ob da ein Zusammenhang bestehen könnte? Stöpsel in schwarz oder lila? Bei ersten wäre es mir klar. Bei den andern dann evtl. nochmal etwas strammere mit dickeren hinteren Rand ordern. Haben die einen Rand? Beim Original wird der ja erst durch den Stutzen geprägt. Bearbeitet Mai 22, 20169 j von bantansai
Mai 23, 20169 j Autor , läuft der passend zum Treffen schön! Bearbeitet Mai 23, 20169 j von bantansai
Mai 26, 20169 j Hört sich gut an, Oliver, Glückwunsch zur AU/TÜV-Bravour...sehen uns in Kamen beim Stammtisch, freue mich!
Mai 31, 20169 j Autor Gerne! :-))))))))))) Gut das ich ihn schnell nach dem Treffen wieder "zusammen" hatte, mach es!
Juni 16, 20178 j http://www.saabplanet.com/incredible-saab-900-8v-turbo-trionic-5/ Achtung ... nervige Musik und der rest ...
Juni 24, 20178 j Autor http://www.saabplanet.com/incredible-saab-900-8v-turbo-trionic-5/ Achtung ... nervige Musik und der rest ... Immer ein Plan gewesen, nicht Nachbau sondern eigen. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen. Ich vermisse den Jung Einfach Augenhöhe
Juli 9, 20178 j Autor So, seid letzter Woche ist es super rund, nach Einbau lange Welle und 8er Primär. Irgendwann geht es endlich dem Batteriestandort n den Kragen, da ist Platz von Nöten
Juli 9, 20178 j ... Irgendwann geht es endlich dem Batteriestandort n den Kragen, da ist Platz von Nöten Für noch mehr Leistung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.