Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

  • Autor
...

Glückwunsch, wie klingt das jetzt so mit nem Serientopf? :ahhhhh:

 

Wie soll.

Das nervige Brummen bei 2000 ist weg, wie du es mit der Serien TU- Anlage am 2.1 erleben durftest

  • Antworten 527
  • Ansichten 62,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Neee, der Dieter hatte doch schon auf Serie zurückgerüstet, bevor ich den gefahren habe, den "Krach" hab ich daher nicht mitbekommen.

Also Kutterblubbern wie es sich für die 900 Turbo gehört? Das wär ja fein, freu mich für dich. :top:

  • Autor

Kutterblubbern machte er immer.

Was witziges fällt mir zur AU ein.

Zündwinkel?!

Da wurden manuell 15° eingetragen, Minimum ist immer gut:biggrin:

Für das Kuttern hatte ich in im LL damals auf 820 gesetzt, AU sagt 810:tongue:

  • Autor

prfbericht.thumb.jpg.73a021cdff9ce5e37fe38c9c69734675.jpg

Wegen Bildern

 

Fazit, grüne Plakette:smile:

Und tolle synchrone Bremsen

Bearbeitet von bantansai

Immer noch keine 400tkm?

Der Wagen wurde in den letzten 10-12 Jahren in der Tat nicht (viel) bewegt.

  • Autor
Ich habe ihn jetzt gut 26K KM gefahren
Immer noch keine 400tkm?

Der Wagen wurde in den letzten 10-12 Jahren in der Tat nicht (viel) bewegt.

Von Anfang 2007 bis zur Erweckung durch Achim war er ja auch leider recht durchgängig ein Stand- und kein Fahrzeug.
  • Autor

Ist ja auch echt egal, zumindest hat er seit 2014 wieder 26tausend gespult.

Klar die fehlen jetzt bei den anderen.

Der Umbau kann so schlecht auch nicht sein, der AU-Bericht ist auch nicht schlecht:rolleyes:

  • 1 Monat später...
  • Autor

Er scheint Lambdas zu verspeisen, das was ich als gut bekommen habe, scheint nicht gut genug.

Daher habe ich doch mal eine von Robert geordert.

Lampe bleibt wieder aus, mal sehen wie lange dieses Mal.

Die anderen mögen zumindest NTK

  • Autor

Lambda dann nicht.

Mein erster gestorbener Mapsensor.

Nur in einem kleinen Bereich falsche Werte, mit Tech nicht echt auslesbar.

Procedere nach WIS brachten auch keinen Hinweis darauf

Die Suite brachte es mir an den Tag.

Mit der Bosch war Grisu gar unfahrbar in dem Bereich

  • Autor

Ein Tag später, alles tacco!

Auch wenn er sich wieder seiner Ansaugstöpsel entledigt hat:smile:

Anderes Thema, war nie auf 1,3 Bar ausgelegt:rolleyes:

Bis zu welcher Drehzahl ca. hält der den Druck eigentlich aufrecht ?
Hier fehlt noch die Testkurve:smile:
Auch wenn er sich wieder seiner Ansaugstöpsel entledigt hat:smile:
Stöpsel in schwarz oder lila?

Bei ersten wäre es mir klar. Bei den andern dann evtl. nochmal etwas strammere mit dickeren hinteren Rand ordern.

Nur: Wozu 1,3 bar...?
  • Autor
Nur: Wozu 1,3 bar...?

Ich weiß nicht, welcher genannte Defekt das zugelassen hat.

Hinterlegt sind jedenfalls 1,15. Ob da ein Zusammenhang bestehen könnte?:cool:

 

Stöpsel in schwarz oder lila?

Bei ersten wäre es mir klar. Bei den andern dann evtl. nochmal etwas strammere mit dickeren hinteren Rand ordern.

 

Haben die einen Rand?

Beim Original wird der ja erst durch den Stutzen geprägt.

Bearbeitet von bantansai

  • Autor
:top:, läuft der passend zum Treffen schön!

Bearbeitet von bantansai

Hört sich gut an, Oliver, Glückwunsch zur AU/TÜV-Bravour...sehen uns in Kamen beim Stammtisch, freue mich!
  • Autor
Fahr Grisu dann mal!
Gerne! :-)))))))))))
  • Autor
Gerne! :-)))))))))))

Gut das ich ihn schnell nach dem Treffen wieder "zusammen" hatte, mach es!

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Autor

So, seid letzter Woche ist es super rund, nach Einbau lange Welle und 8er Primär.

Irgendwann geht es endlich dem Batteriestandort n den Kragen, da ist Platz von Nöten

... Irgendwann geht es endlich dem Batteriestandort n den Kragen, da ist Platz von Nöten

Für noch mehr Leistung. :eek: :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.