Zum Inhalt springen

Nachfertigung Kunststoff - Formteile in den Türen --> Umfrage

Besteht Interesse an der Nachfertigung, wenn ja, zu welchem Preis? 36 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Besteht Interesse an der Nachfertigung, wenn ja, zu welchem Preis?

• Nein.
      5
    • Ja, für 40,- € pro Stk. würde ich mindestens 2 Stück nehmen.
      25
    • Ja, für maximal 60,- € pro Stück würde ich mindestens 2 Stück nehmen.
      6

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor

Also eigentlich brauchts pro Form ca. 50 Abnehmer ... momentan sind wir bei rund der Hälfte insgesamt, das teilt sich ja noch auf die verschiedenen Karosserievarianten und damit unterschiedliche Formen auf. Mehr als beobachten und bissl vorbereiten kann ich das gerade nicht.

Es gibt im März nächsten Jahres mal eine gute Woche wo man das durchziehen könnte, dann müssen aber eben 50 Leute einen Cabriosatz nehmen und 50 Leute einen CC Satz.

Wie gesagt, ich möchte das nur 1x machen...

• Antworten 194
  • Ansichten 21,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

Ich nehme einen Satz fürs Cabrio wenn es was wird.

Grüße Thomas

• 4 Wochen später...
Interesse an 1 Satz für 3 Türer... CC

Hallo turbo- forever,

ich würde 2 Cabriosätze und 1 Satz für 900i 5-türer bestellen.

Grüße Fritz

• 2 Monate später...
Leise Nachfrage: Geht es da weiter in 2016?:smile:
  • Autor
Klar, wenn pro Form mindestens 50 Abnehmer da sind und das ganze bitte bis April, danach habe ich keine Zeit... Ich zaehle so um die 20 - 25 fuers Saabrio und die Coupes noch weniger. So wirds natürlich nichts.

Ich wäre auch mit einem Satz für einen 3Türer CC dabei.

Viele Grüsse,

Boris

Einen Satz (3dr) nehm ich auch!
Zweimal ein Satz für 3-Door CC, einmal ein Satz für CV. Bin dabei.

Mensch das entwickelt sich doch noch ganz gut, auf Leute, artikuliert Euren Bedarf, das ist ein einmaliges Angebot!:top:

Wenn Ihr mal ran müsst an Eure Türen, sieht das Teil bald aus wie meins:redface::

http://www.saab-cars.de/attachments/tuerinnenschalen2-jpg.93653/

Ich weiß jetzt garnicht ob ich mich schon eingetragen habe, zur Sicherheit nochmal :

1x CV

1x CC 5d

• Autor

Wie gesagt: pro Form 50 Leute, d.h.:

50 Sätze. 4/5 Türer

50 Sätze 3 Türer

50 Sätze Saabrio

Immerhin gibt es eine Versandlösung. Hermes: Lieferung von Tür zu Tür, muss ich schonmal nicht mit nem Miettransporter zur Post juckeln

:rolleyes:

@#60: Immerhin wurde ein gutes und langlebiges Klebeband verwendet, aber das macht das Endprodukt leider nicht schöner (aber da is ja auch noch ne Türpappe drüber...)

Hallo turbo_forever,

ich möchte mich für zwei Sätze für den Dreitürer anmelden.

Ich habe momentan zwar eine dichte und haltbare Lösung für mich gefunden aber leider ist diese aufgrund des wirklich extrem haftenden Klebebandes im Falle einer notwendigen Tür- oder Fensterheberinspektion nur sehr, sehr mühsam wieder zu öffnen.

20140920_214203.thumb.jpg.9c699abe44efd3b57cd25e46a68c39e6.jpg

Einen Satz für das Cabrio!

Danke

Moin, für den Fünftürer würde ich 2 Sätze nehmen.
für mich auch gerne einen Satz für das Cabrio.
  • 1 Monat später...

2 Sätze CC 3-Türer

Besten Dank!

1 Satz CC.
Für mich 2 Sätze CC 3dr
Also, ich nehme einen Satz CV.
Ich würde mich über einen Satz CC freuen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.