Zum Inhalt springen

SaabBlog: Enthusiastisch oder professionell?

Empfohlene Antworten

Es mag ja auch auf den Saabblog Dampfplauderer und Trolle geben, denen Diskussionskultur völlig fremd ist. Deren Beiträge und Ziele sind sicherlich auch in keiner Weise förderlich, ein wie auch immer geartetes Thema zu behandeln oder zu befördern. Es sind aber eben nicht nur solche Kommentare, die beim Saabblog weggebügelt werden. Es hat dort auch schon [U]begründet[/U] kritische Kommentare und Sichtweisen gegeben, die ein Thema durchaus hätten weiterbringen können, die konsequent gelöscht und und teilweise sogar diffamiert wurden. Diese Vorgehensweise steht natürlich jedem Blogbetreiber zu, ist ja irgendwie auch konsequent schwedisch, schließlich heißt das Pippilotta-Prinzip: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!"
  • Antworten 62
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

[QUOTE="jungerrömer, post: 1051170, member: 848"]kopfschüttel...[/QUOTE] ja auch kopfschütteln ist erlaub, sogar im Blog :biggrin: Wie gesagt es zwingt dich niemand dort zu lesen oder zu kommentieren :hello:
  • Autor
[quote name='Saab-Pampersbomber']Wie gesagt es zwingt dich niemand dort zu lesen oder zu kommentieren :hello:[/QUOTE] Das hat niemand behauptet. Ich behaupte aber, dass Du mit Deiner schnoddrigen Aussage über angeblich "geistigen Dünffpfiff" die dort Postenden ohne Not pauschal angreifst. Die Meinungen Andersdenkender mit Darmausscheidungen zu assoziieren, zeugt nicht von Toleranz. Ohne näher darauf einzugehen wertest Du getätigte Meinungen zudem als "geistige Ergüsse " ab. Hier täte eine Differenzierung Not, sonst muss davon ausgegangen werden, dass Du einfach kein Interesse an inhaltlicher Auseinandersetzung hast.
[quote name='Saab-Pampersbomber']Wie gesagt es zwingt dich niemand dort zu lesen oder zu kommentieren :hello:[/QUOTE]Für mich persönlich ist dies mit weitem Abstand das allerbeste daran. Jemand, der Dinge nicht auch kontrovers diskutieren mag, soll halt einfach (weiterhin) Monologe halten und sich von Gleichgesinnten feiern lassen. JaSagertum hat noch nichts und niemanden weiter gebracht. Neue Erkenntnisse gewinnt man immer nur aus kontroversen Diskussionen.

Bearbeitet von brose

• Mitglied
[QUOTE="René, post: 1051315, member: 1348"]Für mich persönlich ist dies mit weitem Abstand das allerbeste daran. Jemand, der Dinge nicht auch kontrovers diskutieren mag, soll halt einfach (weiterhin) Monologe halten und sich von Gleichgesinnten feiern lassen. JaSagertum hat noch nichts und niemanden weiter gebracht. Neue Erkenntnisse gewinnt man immer nur aus kontroversen Diskussionen.[/QUOTE] :adore:

Bearbeitet von brose

• 4 Monate später...
saabblog.net offline? :bawling:
Spendensammeln :biggrin:
[quote name='R4G3']Spendensammeln :biggrin:[/QUOTE] Du könntest ja auch was aus deinen zahlreichen Fahrzeugverkäufen dazu geben...:cool:
[quote name='turbo_forever']Du könntest ja auch was aus deinen zahlreichen Fahrzeugverkäufen dazu geben...:cool:[/QUOTE] War dies Jahr erst ein SAAB, aber ich habe schon gespendet!
[quote name='Saab-Pampersbomber']Wann kommt hier der PayPal Spenden Knopf ? :biggrin::ciao::biggrin::ciao:[/QUOTE] [url]http://www.saab-cars.de/donate/[/url]
[quote name='ssason'][URL='http://www.saab-cars.de/donate/']/www.saab-cars.de/donate/[/URL][/QUOTE] Mein lieber Ssason dann mal ab damit auf die Startseite. Da könnt ihr noch was von den Profis lernen. Aber keine Sorge nur bei dem Thema Spenden sammeln gibts bei saab cars lern bedarf. Da spende ich lieber hier als dort :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.