September 8, 20231 j Ohne Schaltplan nicht... Wie gesagt, aus der Erinnerung - das Einschalten zur Kontrolle läuft aber doch nicht über den Schalter...?? ist doch in Reihe, Strom übers Zündschloss, Masse über Schalter (das ist dann auch der von Dir benötigte "Schaltplan") Das Ableben des Öldruckschalters erfolgt gerne in der Reihenfolge . Undicht, Wackelkontakt, gar kein Kontakt (wobei die letzten beiden auch gerne von schlechtem Kontakt des Flachsteckers auf dem Schalter herrühren )
September 8, 20231 j Mitglied Ah ja, danke, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, dass die Kontrolle parallel zum Schalter erfolgt.
Oktober 21, 20231 j Hallo, auch zu diesem Problem mal eine Rückmeldung: Der Öldruckschalter ist getauscht und funktioniert wieder zuverlässig, der Grund für den starken Ölverlust war aber der Simmerring bzw. die Dichtung der Ölpumpe hinter der Riemenscheibe. Auch das haben wir getaucht, war schon eine Aufgabe, aber auf Grund der Anleitung hier im Forum auch machbar. Ölpumpe sah gut aus und hatte auch schon drei Mitnehmer, nun ist hier hoffentlich Ruhe. Danke und beste Grüße! Jan
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