Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

El-Geber am Getriebe defekt?????
  • Autor
Danke aber schon erledigt ( siehe #21 ) .
Das wäre nett.

Hab im Tech nur einen Punkt gefunden, wo ebenfalls eine Mindesttemperatur einzustellen ist, aber da ist 18° das Maximum, das eingegeben werden kann.

Thsaab war schneller :-)

• Autor

Muss nur schauen, ob sich da wirklich was ändert... Habe mich gerade zuerst ein wenig damit gespielt, speziell beim zweiten Teil, also die rechten drei Tasten über 1,2 Sekunden gedrückt halten, tut sich bei mir gar nichts... Kann auch nicht rauslesen, wie allfällige eingaben zu speichern wären...

Und was genau der Unterschied zwischen dem einfachen und erweiterten Nutzer Programmieren ist, erschließt sich mir auch nicht auf den ersten Blick...

In der Bedienungsanleitung meines MJ. 2002 ist alles ab Seite 70 in Deutsch beschrieben.
  • Autor
Nur, wenn ich das recht verstehe, schaltet sich die Klima so erst bei höheren Temperaturen dazu, aber so dass sie sich gar nicht automatisch dazu schaltet, geht´s dann wohl nicht, oder?
  • Moderator
Das sollte mit der Benutzerprogrammierung auch gehen: Stell die ACC so ein, wie du sie haben möchtest, wenn du startest (also auf ECON in diesem Fall), dann gleichzeitig OFF und HECKSCHEIBE drücken, und dann die Zündung für mind. 10 min aus - dann sollte es beim nächsten Anlassen wieder so sein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.