Dezember 11, 20159 j Bin Schwedenneuling und fshre mit Familie (2 Kids) auch zur Intsaab in Verbindung mit 14 Tagen Urlaub. Ich habe habe aber noch keinen Plan an welchem Ort wir Ferien machen, am Treffen teilnehmen und 2 Tage Astrid Lindgren Welt besuchen können ohne umziehen zu müssen. Wasser Baden für die Kids ist ein Muss. Habt Ihr einen Vorschlag bzw. wo verbleibt Ihr denn so?
Dezember 27, 20159 j Autor Da hättest du eine ordentliche Strecke vor dir Ich war 2013 ebenfalls mit einem 96 `62 beim Festival, bin aber von Wien aus huckepack mit der Bahn nach Hamburg, die deutsche Autobahn wollte ich meinem 3-Gang-Getriebe ersparen... Wir werden uns kurzfristig entscheiden, mit welchem Auto wir fahren. Aber wahrscheinlich alles auf eigenen Rädern.
Januar 24, 20169 j Vielleicht interessant für "Schwedenfahrer" (aus einem andern Forum) : http://www.norrmagazin.de/kultur-lebensstil/freier-eintritt-in-staatlichen-museen-in-schweden/
Februar 1, 20169 j Sie haben geschrieben, wegen Krankheit gibt es Verzögerungen. Mal sehen wann man endlich anmelden kann.
Februar 8, 20169 j Soeben gesehen: Anmeldung ab 11. Februar möglich, Kosten 130 Euro Erwachsener, Kind die Hälfte
Februar 11, 20169 j Ist ein bisschen verwirrend, dass bei "total cost" nur die Paypal-Option angezeigt wird.
Februar 11, 20169 j Mitglied Die Anmeldung ist raus.. Ist ein bisschen verwirrend, dass bei "total cost" nur die Paypal-Option angezeigt wird. ...und wenn dann die Bestätigungsmail kommt, stehen dort auch die Verbindungsdaten für eine Überweisung. Als BIC ist NDEASESSXXX genannt. Meine Bank verlangt die vollständigen Daten NDEASESSXXX ist die Nordea Bank AB, Smalandsgatan 17, 105 71 Stockholm. Vielleicht nützt jemanden diese Info....
Februar 11, 20169 j BIC ist in der Bestätigungsemail korrekt angezeigt. IBAN: SE2895000099603447652466 BIC: NDEASESS Bank: Nordea/PlusGirot
Februar 12, 20169 j Hallo! Ein Tipp: Microsoft-Adressen wie Saab-Fahrer@live.de oder Saab-Fahrer@live.com lassen die Bestätigungsmail nicht durch. Da scheint ein SPAM-Filter alles Mails vom schwedischen Saab-Club abzulehnen. Achso: ich bin diesesmal beim Saab-Treffen dabei
Februar 12, 20169 j Bei mir kam auf 16S.de alles gut an. Und überweisen habe ich auch schon. Aber natürlich auch direkt, und nicht per PayPal. Keine Ahnung, wie die zählen, aber bei meiner ja schon gestrigen Anmeldung bekam ich bereits die ID 150.
Februar 12, 20169 j Da bin ich mit der ID 144 kurz vorher dran. Hotelzimmer sind ja leider rar gesät, in einem Hotel ist an dem Wochenende eine Hochzeit und deshalb alles belegt. Mit etwas Glück habe ich gestern noch ein Zimmer buchen können in Vadstena. Mit der Angabe des Kennwortes klappt aber nicht, da es nicht abgefragt wurde.
Februar 12, 20169 j Meine ID ist 001 - da müsste ich ja der erste gewesen sein. Wir hatten vorsondiert und konnten so zwei Zimmer gleich direkt nach der Anmeldung definitiv buchen. Aber das Passwort interessierte niemanden.
Februar 12, 20169 j Die Bestätigung kam um 12:14 Uhr. Angemeldet habe ich irgendwann nach 12, als ich geschaut hatte ob die Anmeldung endlich freigeschaltet war.
Februar 12, 20169 j Ok, hatte Vormittags wohl kurz vor 12 zuletzt geschaut, und dann erst gg. 23:00 wieder. Das wafrten dann also innerhalb von rd. 11h schon flotte 150 Anmeldungen. Aber so wie sich das anläßt, scheint es ja doch eine 'etwas' größere Runde zu werden, als im letzten Jahr. Da hatte ich, nach Anmeldung am wohl erst zweiten oder dritten Tag, die 72 & 73 erwischt.
Februar 12, 20169 j t-online geht auch nicht. War bei mir so und auch bei hb-ex. Bei mir auch, und was habt Ihr jetzt gemacht, habt Ihr jetzt die Bestätigung? Mit Spam hat das auch nichts zu tun, in meinem Spam-Ordner ist nämlich auch nichts.
Februar 12, 20169 j Eine Mail an info@intsaab2016.com mit meinen Holperenglisch geschrieben. Hej, you´r writing: We have noticed that hotmail accounts have problem to receive registration automatic replay mail. my t-online account is also affected. I have not received confirmation. thank you and best regards Ulli Danach kam recht schnell eine Mail "per Hand" und ich konnte meine ID ( Nr. 91 ) und alles weitere abrufen.Die sind wirklich sehr bemüht.
Februar 12, 20169 j War inzwischen auch aktiv, habe jetzt auch alles erhalten. Wenn es die letzten drei Ziffern der reg-id sind, hab ich die 66
Februar 12, 20169 j Ja Jungs, ich merke schon: War gestern halt spät dran. Hatte den Vormittag über immer wieder geschaut, war dann aber lange im Kundentermin und zu Hause auch nicht gleich dazu gekommen. Aber wäre ja mal interessant, wo a) der Zähler jetzt steht, und wo b) dann die Schotten wegen Überfüllung dicht sind.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.