Zum Inhalt springen

Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Empfohlene Antworten

• Moderator
....................und, wenn ich mich nicht verzählt habe: 99 Teilnehmer mit 52 Fahrzeugen und einem Saabo

Da hat der Hutzelwicht aber gut gezählt :biggrin:

upload_2016-4-14_18-3-58.png.f9354af93a6e517a1b3f8d775f53397b.png

• Antworten 242
  • Ansichten 26,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Den saabo kenn ich :biggrin:
Der kommt auch nach Walsrode !:hello:
  • 2 Monate später...

Mich würde interessieren wer denn nun von hier dabei ist.

Bin dann auf dem Weg gen Stockholm und würde einen Abstecher machen wollen.

Nur aus Neugier wer/was alles da ist. Gibt ja bestimmt einige Pretziosen zu sehen !?

Also ich z.B. und fast das gesamte Orga-Team von Walsrode. Können wir beim Bremer Stammtisch mal drüber schnacken.
  • Autor
Wir sind dabei, Teilnehmerliste findest aber auch komplett auf der Website www.intsaab2016.se
Wobei auf der Teilnehmerliste naturgemäß die Klarnamen stehen und nicht der Forums-nick. Da man aber hier meist eher den Forums-nick kennt, kann man nur begrenzt erkennen, wer von den Teillnehmern auch Forumsmitglied ist. Auf dem Gelände werden sicher viele der Forumsmitglieder wieder ihre Forums Polohemden tragen (So wie ich auch:biggrin:).
Ich werde auch da sein. habe aber kein Forums Poloshirt.
  • Autor
Ich hab leider auch keines!
Ich werde auch da sein, habe aber auch keines
ICH habe eins ! ja ja....................:biggrin:
Ich werde auch da sein. habe aber kein Forums Poloshirt.

Ich hab leider auch keines!

Ich werde auch da sein, habe aber auch keines

Und was späche dagegen, dieses 'Problem' bis dahin zu lösen? :rolleyes:

• Autor
Wenn man weiss, wo man das her kriegt!?
Forums Poloshirt haben wir auch noch keines, aber dabei sein werden wir.

Versuchs mal hier

Versuchs mal hier

sodele, habe versucht die aktuellen Preise zu erfragen: Betriebsferien… sobald ich sie habe geht es im alten Fred weiter.

Was ich aber vorab schon sagen möchte:

Ich versende nur versichert, denn ein Paket ist mal untergegangen und ich blieb auf einem Wert von 60 € „sitzen“…

Termine bitte einhalten, wenn das Geld nicht da ist, wird auch nicht produziert; keine Nachbestellungen. Aber ich werde genügend Zeit geben... :-)

Bei der nächsten Bestellung würden wir auch gerne 2 Poloshirts abnehmen
Sorry! Dachte die Quelle wäre hinreichend bekannt. Sonst hätte ich natürlich gleich zu Carstens Fred verlinkt.
  • 3 Wochen später...
So, nach den Betriebsferien war die Stickerin (1-Frau-Betrieb im Keller eines Reihenhauses) im Krankenhaus (...) es hat sich demensprechend viel Arbeit ihr angestaut und nun hat sie noch einen Großauftrag. In Anbetracht der Zeit zum Internationalen (Bestellannahme, Prüfung der Bestellung, Prüfung des Zahlungseingangs, Bestellung der T-Shirts, Bestickung der Shirts, Abholung und dann Versand, Versandlaufzeit) würde ich sagen, dass wir das ganze verschieben.
  • Autor

Ok, danke trotzdem für die Nachricht

Uwe

• Autor
Wer ist eigentlich am 06.08. auch noch auf der Nachtfähre von Travmünde nach Malmö!
  • 3 Wochen später...
Wie sieht das eigentlich aus, kommt man am Sonntag auch ohne Registrierung auf die Autoschau und den Teilemarkt (ohne den eigenen Saab, versteht sich)?

Übrigens, falls es noch wen interessiert: Am Sonntag kommt man in der Tat ohne Ticket und Eintritt auf den Markt und die Ausstellung.

Vielleicht läuft man sich dort über den Weg :tongue:

Morgen zuckeln wir mal gen Norden :driver:. Hoffentlich hört der Regen, der gerade hier niedergeht, wieder auf.

Mal sehen wann uns der erste Intsaab-Teilnehmer :hello: über den Weg läuft. Erster Stopp dann in Celle.

:eating: und :beer: und :sleep:

Wir fahren am Montag los. Camping oder Hütte?. Die Wetteraussichten sind nicht die schlechtesten.
  • Mitglied
Montag morgen sternfahrt ab Bremen / Walsrode nach Puttgarden

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.