Zum Inhalt springen

Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Empfohlene Antworten

• Antworten 242
  • Ansichten 26,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
....

Vielleicht läuft man sich dort über den Weg :tongue:

achte einfach auf die hellblauen "saab-cars" T-shirts ....(mit nick)

Ist noch einer von hier auf dem Campingplatz in Vadstena?.
Grüßt mir Vadstena, schöner Ort!!!!

Nun gibt's Organisationsstress - noch nichts geplant, heute Nachricht erhalten, dass es noch Tickets gibt - ging aus privaten Gründen nicht anders. Wenn wir noch alles hinbekommen - plus 2, Fahrzeug einer unserer 9-3 er.

Besten Gruß

Andreas

• Autor
Wir fahren Samstag hier los und kommen Sonntagnachmittag schon an

Bearbeitet von brose

Freue mich schon auf Schweden und die Tour. Bin am 10.08. auf der Nachtfähre von Kiel nach Göteborg.

Mal sehen ob noch ein Saab drauf ist...

Ist noch einer von hier auf dem Campingplatz in Vadstena?.

...wenn wir ankommen ja. ;-)

Sind dann ab Montag auf der Skane Pre Tour. Morgen geht es los, Zwischenstop bei Kassel, Sonntag Puttgaden und dann mit der Fähre/Brücke in Richtung Südschweden.

• Autor
Gute Fahrt an alle
Genau!!.
Freue mich schon auf Schweden und die Tour. Bin am 10.08. auf der Nachtfähre von Kiel nach Göteborg.

Mal sehen ob noch ein Saab drauf ist...

Das ist ja toll. Wir sind ab Sonntag in Göteborg. Machst Du ab Mittwoch die Vortour ab Göteborg/Trollhättan mit?

Zwischenstopp in Celle erreicht .... ohne Regen .... aber viele Baustellen und ein heftiger Verkehr heute am Freitag.
Fahre Dienstagabend in der CH los. Mittwochnacht Fähre Finnlines Travemünde -Malmö. Ab Freitag Vadstena Camping.... Freue mich!!
  • Autor

image.thumb.jpeg.161f111c5f45b2b2af905103dade85cc.jpeg

Alles vorbereitet, kann losgehen morgen früh. Saavo in Lübeck hat mir erlaubt Zugfahrzeug und Trailer auf dem Firmengelände abzustellen.

Moin Cameo,

was für eine traumschöne Trailerschwalbe:love:. Wir sehen uns in Schweden. Meine Möhre hat noch keinen Kilometer auf einem Trailer zurückgelegt. Das kann man aber dafür auch sehen:biggrin::ciao:.

Hallo cameo, freut mich das, dass dort für dich so klappt.

Ich hoffe wir können in Vadstena einen Plausch halten.

• Autor
Hallo cameo, freut mich das, dass dort für dich so klappt.

Ich hoffe wir können in Vadstena einen Plausch halten.

Gerne

Allen eine gute Fahrt und viel Spaß - eine super Tour und eine sehr schöne Ecke dort!!! :top:

Allen Schweden-Fahrern wünsche ich viel Freude, interessante Begegnungen und viele pannenfreie Kilometer.

[mention=7566]Cameo[/mention]: Tolles Gespann. Gute Anreise und viel Spaß auf der Schwedentour mit deinem 96er:love:.

Sehr schönes Gespann!

Euch Allen eine gute Zeit in Schweden... :hello:

• Autor

Sind schon in Schweden im Ferienhaus 8 km südlich Vadstena. Mit uns auf der Fähre ein grau-blauer 95er aus UK und ein rotes 900er Cabrio mit E-Kennzeichen.

Gerade eine Runde durch Vadstena gefahreb, leider negativ - weder ein bekanntes Gesicht noch ein passender Saab. Auch nicht auf dem Campingplatz :-(

image.thumb.jpeg.464b72328b7a15b1e15c90c0283c6513.jpeg

Komm mal Dienstag wieder zum Campingplatz.
  • Autor
Komm mal Dienstag wieder zum Campingplatz.

ok, bis dann

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.