Veröffentlicht August 17, 20159 j soweit ich es richtig erkannt habe sind die NGK BCPR6ES-11 wohl die standard Zündkerzen für den B235E. Sollte man die bei einem mit Hirsch 220PS Software auch verwenden oder eher was anderes?
August 25, 20159 j Autor ja was ist nun besser? Ich fahr 2x30km täglich im Normalfall, meist Gemütlich.
August 25, 20159 j soweit ich es richtig erkannt habe sind die NGK BCPR6ES-11 wohl die standard Zündkerzen für den B235E. Sollte man die bei einem mit Hirsch 220PS Software auch verwenden oder eher was anderes? 7er für die Hirsch Variante
August 28, 20159 j Type:PFR6H-10 Hab ich drin, die muss man nicht alle 15tkm wechseln, aber Hirsch empfehlt ausschließlich die Standardkerzen. Aero Kerzen sind halt teurer, ob der dann besser zieht? ;)
August 28, 20159 j Type:PFR6H-10 Hab ich drin, die muss man nicht alle 15tkm wechseln, aber Hirsch empfehlt ausschließlich die Standardkerzen. Aero Kerzen sind halt teurer, ob der dann besser zieht? ;) Zumindest zieht er dir dann schneller das Geld aus der Tasche:biggrin: Das Wechselintervall für die Standardkerzen ist doch ohnehin 40tkm wenn ich mich nicht irre. Früher schadet natürlich nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.