September 26, 20159 j Bin voller Vorfreude auf den morgigen Tag! Noch gut 12 Stunden und es geht schon los Prima, daß es so viele teilnehmen können. Kommt gut an! Falls etwas dazwischen kommt, meldet euch bitte 0151/29212189
September 27, 20159 j Guten Morgen allerseits, das verspricht ein sonniger Tag zu werden Bis nachher Ciao Rita
September 27, 20159 j Klasse! Auch bei uns in Alfter geht gerade die Sonne auf. Wir sehen uns gleich. Wer möchte auch gerne zum Frühstück oder einem Start-Kaffee. Es geht los!!!!
September 27, 20159 j Viel Spass Euch Allen - bitte Photos einstellen, so dass wir wenigstens ein wenig teilhaben können!
September 27, 20159 j Jungs, ich muss absagen. Die Männergrippe hat mich erwischt. So ein Mist.:-( Ich wünsche euch viel Spaß, gute Fahrt und ganz viel Sonne. gesendet von meinem C64
September 27, 20159 j Ja. Das Wetter sieht super aus. Leider, liebe Rita sind wir nur zu zweit Anita hats am Rücken und muss leider zu Hause bleiben...
September 27, 20159 j Danke Leute, toll war es. Auch wenn wir nur die Erste Etappe dabei waren Und super Wetter habt Ihr geordert. Tolle Strecke , klasse Zwischenlokation Daaaaanke!
September 27, 20159 j Als ehemaliger Stammtischler wäre ich gerne dabei gewesen - vielleicht schaffe ich es in Zukunft mal wieder. Hoffe, ihr hatte alle einen tollen Tag ohne Probleme.
September 27, 20159 j Ich bin gut zu Hause angekommen! Ein super schöner Saab Tag. An das Orga-Team meinen besten Dank!!!! Klasse gemacht!
September 27, 20159 j Hallo Zusammen! Auch von uns ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team für die tolle Tour und die Teilnehmer für die schöne Zeit! Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Insbesondere der Gruppenzusammenhalt während der Fahrt war vorbildlich, das haben wir auch schon anders erlebt... Beim nächsten Mal sind wir dabei, sofern es sich einrichten läßt! LG und einen schönen Restsonntag, Christina & Philipp
September 27, 20159 j Hallo vielen dank an allen vor den schönen tag bilder stehen auf mein facebook seite : https://www.facebook.com/rutger.vantoor grusse Louise und Rutger
September 27, 20159 j trotz defekter Batterie hat uns der 2-Takter auch mit eingeschaltetem Licht gut nach Hause gebracht Das war ein ganz toller Tag, vielen Dank für die prima Orga wir hatten viel Spaß ... auch mit heißen Trommelbremsen Bearbeitet September 27, 20159 j von Olly
September 27, 20159 j bilder stehen auf mein facebook seite : https://www.facebook.com/rutger.vantoor ich bin nicht bei Facebook Bearbeitet September 27, 20159 j von Olly
September 27, 20159 j ich glaub du kanst meine bilder auch ansehen ohne angemeldet zu sein bei facebook
September 27, 20159 j Hallo, Man und Maschine sind gut zuhause angekommen. Ein rieseiges DANKESCHÖN an die Jungs (u. Mädels?) von der Organisation! Tolle Planung, sehr schöne Strecke und tolle Lokale. Ein super Sonntag mit vielen netten Teilnehmern und schönen Saabs. Herz was willst du mehr... Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit, Zeit und Hirnschmalz dahinter steckt, nochmals Danke an die, die das alles freiwillig auf sich nehmen. Gruß Martin
September 28, 20159 j Hallo, auch von mir ein herzliches Danke an das Orga-Team, aber auch an alle Teilnehmer. Wie meine Vor(redner)schreiber schon gesagt haben, alles super nette Leute, eben Saabfahrer.... Es hat mir riesig viel Spaß gemacht, es war ein wunderschöner Sonntag, obwohl ja eigentlich von "Wandertag" keine Rede war ..... Vielen Dank auch an Philipp und Mike für das Mitfahren. Meine Bilder kommen dann heute abend. (als Picasa Album). Hier schon mal ein paar Appetizer: Ciao Rita
September 28, 20159 j moin Jungs, ihr habt wohl Kaiserwetter bestellt und bekommen... Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei!!
September 28, 20159 j moin Jungs, ihr habt .... So burschikos waren die Mädels aber auf wieder nicht:tongue:
September 28, 20159 j Petrus fährt Saab, der Sonntag war der Beweis! Blauer Himmel, Sonnenschein, dabei dank gemäßigter Temperaturen auch ohne Klimaanlage transpirationsfrei. Die Streckenführung war schön, vor allem die 2. Etappe war im Mittelteil der Hammer. Manchmal war die Route schlagartig links und rechts stark bewaldet, fast wie ein grüner Tunnel, dazu das Lichtspiel mit der Sonne, da dachte ich manches Mal nur: Wow! O du schöner Westerwald
September 28, 20159 j Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage Danke an das Orga- und Erkundungsteam!! Es war ein aussergewöhnlich schöner Tag!!!!!!!!!
September 28, 20159 j Liebes Orga-team, Herzlichen dank für den fabelhaften SonnTag. Alles klappte; das Wetter, die Organisation, die Tour, das abwechslungsreiche Programm den Kaffee+Kuchen Ort, die Teilnehmer, die SaabCars, den Rundgang durch die Altstadt, den abendlichen Ausklang, die Reise zurück nach Hause, die Gespräche unterwegs. War da nichts zu meckern? Ja, doch; Ich bin zu spät nach Hause Gefahren ... in meinen S(paß)aabCar! Vielen Dank an allen und gerne auf wiedersehen in nächsten Jahr.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.