Mai 25, 20169 j Wollte das auch nicht in der Lokalität trinken, sondern während der Ausfahrt:tongue: Ach so, na dann ist das ja kein Problem. Solange Du nicht aus dem Wagen fällst...................
Mai 25, 20169 j Ich habe meine Frau schon vor 32 Jahren abgeschleppt. Meine Stange funktioniert noch..........................
Mai 25, 20169 j Autsch ! Starkstromtrinker aller Länder vereinigt euch. Haben wir jetzt alles wieder geschreddert ?
Mai 25, 20169 j Dann ist es ja fest...................... ist ja so ein bisschen wie heißes Wasser einfrieren................ Man, wir bereden hier aber auch wieder Dinge von weltgeschichtlicher Tragweite...............
Mai 25, 20169 j Flüssiges kann man nicht Schreddern Aber was Ähnliches: Dehydrieren , Gibt’s auch als "Bier" Ist Platzsparender. Viel Spaß und eine schöne Zeit am Wochenende!!!!!!
Mai 26, 20169 j Ich kann im Hotel ja mal vorfühlen ob die auch Clowns zum Frühstück haben.............
Mai 26, 20169 j Ich glaube da hast Du was durcheinander bekommen Meintest Du vielleicht anniversary.........................
Mai 26, 20169 j Ich kann im Hotel ja mal vorfühlen ob die auch Clowns zum Frühstück haben............. Super! Sogar mit Kinderprogramm! Unsre Kleine wird sich freuen...
Mai 26, 20169 j Hier ist ja was los... So, das Missverständnis ist auch erledigt - die Funkgeräte sind an Bord....:biggrin:
Mai 26, 20169 j Super! Sogar mit Kinderprogramm! Unsre Kleine wird sich freuen... ...........................sind wir nicht alle ein bisschen Kind geblieben ? Hier ist ja was los... So, das Missverständnis ist auch erledigt - die Funkgeräte sind an Bord....:biggrin: Wollte man Dir etwas anderes mitgeben ? Ein Funkhaus etwa ?
Mai 26, 20169 j So... Kurz noch was ernstes. Zeitplan ist mit Vaddern abgestimmt. Wir werden so gegen 15Uhr in HH Bramfeld starten und fahren dann über die Elbbrücken raus und es geht gen Süden. Will sich noch jemand anschließen?
Mai 26, 20169 j Kleiner gings wohl nicht oder sind nur Blindfische unterwegs ?! So, die Entscheidung ist gefallen - ich komme Samstag mit nem schwatten .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.