Januar 13, 20169 j wie schon berichtet ist in dieser Pension auch noch etwas zu haben:top: http://www.pension-sommerfeld.de/Pension_Sommerfeld/Heimat.html
Januar 15, 20169 j Zwei Bremen - Norder sind auch fix dabei. Fahrzeugwahl lassen wir aber noch etwas offen, je nach Wetter. Werden dann am langen Samstag teilnehmen, da es ja ums Eck ist.
Januar 15, 20169 j Zwei Bremen - Norder sind auch fix dabei. Ich habe auch nichts anderes erwartet !!!
Januar 16, 20169 j Zwei Bremen - Norder sind auch fix dabei. Fahrzeugwahl lassen wir aber noch etwas offen, je nach Wetter. Werden dann am langen Samstag teilnehmen, da es ja ums Eck ist. Na endlich! Du hast es aber auch spannend gemacht...
Januar 16, 20169 j Mitglied Wie viele Wohnwagen plätze gibt es noch? also wenn ich mein 7,50 abziehe, dürften noch so 80m übrig sein
Januar 16, 20169 j 5.40 m und Strom u. Wasser/Dusche reichen - Danke würden aber erst gegen 23Uhr ankommen geht das auch
Januar 16, 20169 j 5.40 m und Strom u. Wasser/Dusche reichen - Danke würden aber erst gegen 23Uhr ankommen geht das auch Siehst Du, für alles gibt es Lösungen. Schön, daß Ihr dabei seid!
Januar 16, 20169 j Na endlich! Du hast es aber auch spannend gemacht... Höh, wieso spannend gemacht ?! Irgendwo hatte ich doch erwähnt das wir kommen und Anmeldeschluß ist ja noch nicht !
Januar 19, 20169 j Moin... wie sieht das eigentlich aus mit dem SAAB Nachwuchs...? Bisher sind nur zwei Nachwuchspiloten angemeldet....
Januar 19, 20169 j bis 12 Jahre...z.B. oder bis u18... dürfen die schon Auto fahren?! mal im Ernst ... angenommen ich würde meine 5-jährige Tochter mitbringen ... wie sähe Ihre Tagesbeschäftigung aus? Mit Haubentauchen und Fachsimpeln kann ich sie nicht lange begeistern. Gibts da nen Spielplatz oder vielleicht sogar Spielgefährten?
Januar 19, 20169 j Spielplatz ist vorhanden, das Gelände ist sehr weitläufig. Am Samstag sind wir den ganzen Tag unterwegs und Abends gibt es bestimmt noch Einiges zu entdecken.
Januar 19, 20169 j welches Alter haben denn die beiden bisher gemeldeten "Nachwuchspiloten", wenn das nicht unter Datenschutz fällt?!?
Januar 19, 20169 j Wenn Peter in #189 unsere beiden, schon vom letztjährigen IntSAAB in N geübten, CV-Beifahrer gemeint hat, dann 10 und (fast) 8.
Januar 19, 20169 j Da mir wahrscheinlich wohl mein geplanter Copilot abspringt (ist schon Nummer 3, der abspringt), und vor dem Hintergrund der diskutierten Nachwuchsförderung, hab ich da mal eine Frage: Braucht es für die Ausfahrt am Samstag einen Copiloten, der navigieren kann? Falls nicht, wäre es natürlich eine Variante unseren Großen (dann 7 Jahre alt) mitzunehmen. Alles unter der Voraussetzung, dass ich es bis dahin schaffe, mein Puzzle zu beenden. Gruß
Januar 19, 20169 j Moin, für die Ausfahrt brauchst Du keinen Navigations-Co-Piloten. Die Stecke ist eigentlich recht einfach zu fahren. Wir haben auch versucht möglichst viele Ampeln zu umgehen, so dass man eigentlich immer Anschluss halten kann. Das wäre doch sicherlich mal was, mit Papa ganz alleine ein Wochenende wegzufahren. Das ist eine gute Idee ! Viele Grüße Ulli
Januar 19, 20169 j Falls nicht, wäre es natürlich eine Variante unseren Großen (dann 7 Jahre alt) mitzunehmen.Super Ansatz! Das wäre doch sicherlich mal was, mit Papa ganz alleine ein Wochenende wegzufahren.Da müssen meine beiden im Sommer noch weit mehr erleiden: (Mind.) 1 ganze Woche mit Papa in der Semmel nach Rügen und dann zum IntSAAB in S.
Januar 19, 20169 j Da mir wahrscheinlich wohl mein geplanter Copilot abspringt (ist schon Nummer 3, der abspringt), und vor dem Hintergrund der diskutierten Nachwuchsförderung, hab ich da mal eine Frage: Braucht es für die Ausfahrt am Samstag einen Copiloten, der navigieren kann? Falls nicht, wäre es natürlich eine Variante unseren Großen (dann 7 Jahre alt) mitzunehmen. mhmmm solange du mit irgendeinem Saab kommst ist doch alles gut...wie verägerst du denn deine Copiloten Der Junior wird bestimmt auch Spaß haben...!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.