Mai 10, 20169 j Muss morgen noch rasch meinen Sitz reparieren. Ist genau heute durchgebrochen... Wegen Grill: werde nachsehen, ob mein "Reservegrill" so weit zerlegbar ist, dass ich ihn in den 96 bekomme...
Mai 10, 20169 j ... Das Spiel ist ganz einfach! Jeder legt sein Auto Schlüssel auf den Tisch und wer kein Troll Treiber ist bei dem landen sie im See. :-)
Mai 11, 20169 j ...muss mal schauen.... Das Zeug ist schwierig zu bekommen! ...ich hätte noch welche vom Köhler. Packe mal ne Tüte ein!
Mai 11, 20169 j Der Fahrersitz ist wieder straff wie dereinst im Mai. Grillkohle liegt schon bereit. "Proviant" für Meki auch... Muss mich nur noch um den Grill kümmern.
Mai 11, 20169 j Leute, wir müssen leider absagen. Wird zu nass und mit großem Hund im nassen Camper ist das nicht vergnügungssteuerpflichtig. Hütte lässt sich leider nicht mit Hund buchen. Sehr schade!
Mai 11, 20169 j Mitglied wenn ich sehe, womit ihr alles anreist, bin ich näxtes jahr mit dem T3 dabei
Mai 11, 20169 j ...und ich mit surstroemming....dyane oder bertone oder 16 ps ente....................
Mai 12, 20169 j Karsten (Nordlicht 96) ist gerade im Campingpark Eisenach angekommen:hello: Wiese gemäht und alles für uns vorbereitet:top:
Mai 12, 20169 j ...und ich mit surstroemming....dyane oder bertone oder 16 ps ente.................... Ich bring den Fisch und Du morgen den Rest? Wir brauchen jemanden der die Dose aufmachen kann... Werde morgen gegen 10h starten.
Mai 12, 20169 j UPS! Morgenfrüh noch schnell den Klappfix tüven, war schon letzten Monat dran. Ich hoffe, so gegen 11 Uhr weg zukommen. Dosenöffner kann ich mitbringen.
Mai 12, 20169 j Hallo Meki, Du hast mich bei den Hütten mit eingeplant aber ich brauche keinen Schlafplatz, ich komme mit dem WOMO. Den Grill werde ich dabei haben, die Kohle kaufe ich noch. Komme am Freitag aber erst später, oder samstag Vormitag. Entschuldigeng, ich konnte nicht früher bescheid sagen, weil ich ohne Internet war. bis bald, Grüße Peter
Mai 12, 20169 j Ist echt schade, dass es bei uns nicht geht, wären wirklich gerne dabei gewesen. Viel Spass euch alken!
Mai 14, 20169 j Moin die Herren Wünsche euch allen, trotz der kühlen Temperaturen, Frohe Pfingsten und viel Spaß beim Treffen ! Bin gespannt auf die ersten "Zielfotos" Gruß->
Mai 14, 20169 j Danke schön Georg sind gerade auf Ausfahr tmit Stadtführung in Weimar. Bearbeitet Mai 14, 20169 j von Meki
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.