Zum Inhalt springen

Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

Empfohlene Antworten

...ich hoffe, wir brauchen keinen Glühwein...
  • Antworten 166
  • Ansichten 12,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Muss morgen noch rasch meinen Sitz reparieren. Ist genau heute durchgebrochen...

Wegen Grill: werde nachsehen, ob mein "Reservegrill" so weit zerlegbar ist, dass ich ihn in den 96 bekomme...

Das ist genau DER Fisch:biggrin:

... Das Spiel ist ganz einfach!

Jeder legt sein Auto Schlüssel auf den Tisch und wer kein Troll Treiber ist bei dem landen sie im See.

:-)

Bringe auch was mit: ne Dose Fisch!

Also diesmal keine Holzkoohle vom Köhler?

ich hab mal ne Kiste Edel-Rost eingepackt.... vielleicht besser wie Glühwein :-)
...muss mal schauen.... Das Zeug ist schwierig zu bekommen!

...ich hätte noch welche vom Köhler. Packe mal ne Tüte ein!

Der Fahrersitz ist wieder straff wie dereinst im Mai.

Grillkohle liegt schon bereit. "Proviant" für Meki auch... Muss mich nur noch um den Grill kümmern.

Leute, wir müssen leider absagen. Wird zu nass und mit großem Hund im nassen Camper ist das nicht vergnügungssteuerpflichtig. Hütte lässt sich leider nicht mit Hund buchen. Sehr schade!
  • Mitglied
wenn ich sehe, womit ihr alles anreist, bin ich näxtes jahr mit dem T3 dabei
...und ich mit surstroemming....dyane oder bertone oder 16 ps ente....................

Karsten (Nordlicht 96) ist gerade im Campingpark Eisenach angekommen:hello:

Wiese gemäht und alles für uns vorbereitet:top:

yeah!

alles gepackt und abfahrbereit! Start um 7:00.

...und ich mit surstroemming....dyane oder bertone oder 16 ps ente....................

Ich bring den Fisch und Du morgen den Rest?

Wir brauchen jemanden der die Dose aufmachen kann...

Werde morgen gegen 10h starten.

UPS! Morgenfrüh noch schnell den Klappfix tüven, war schon letzten Monat dran. Ich hoffe, so gegen 11 Uhr weg zukommen. Dosenöffner kann ich mitbringen.
N tolles Rezept habbisch:five:
...hoffentlich bekommen wir kein Platzverbot wegen dem Fisch!:laugh:

Hallo Meki,

Du hast mich bei den Hütten mit eingeplant aber ich brauche keinen Schlafplatz, ich komme mit dem WOMO. Den Grill werde ich dabei haben, die Kohle kaufe ich noch.

Komme am Freitag aber erst später, oder samstag Vormitag.

Entschuldigeng, ich konnte nicht früher bescheid sagen, weil ich ohne Internet war.

bis bald, Grüße Peter

Alles gut Peter!!

Bis morgen

Ist echt schade, dass es bei uns nicht geht, wären wirklich gerne dabei gewesen. Viel Spass euch alken!
... Viel Spass euch alken!

Da wird doch wohl kein *Alk* konsumiert? :biggrin::tongue::smile:

Da wird doch wohl kein *Alk* konsumiert? :biggrin::tongue::smile:

Euch allen beim Alken!

Moin die Herren :hello:

Wünsche euch allen, trotz der kühlen Temperaturen, Frohe Pfingsten und viel Spaß beim Treffen !

Bin gespannt auf die ersten "Zielfotos"

Gruß->

Danke schön Georg sind gerade auf Ausfahr tmit Stadtführung in Weimar.

tmp_16547-IMG_20160514_143353163-379444578.thumb.jpg.092298d7730d1117a7525cf37bcd0d46.jpg

Bearbeitet von Meki

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.