November 21, 20159 j Immer wieder die selben Leute, wer hier krank im Kopf ist, solltet Ihr euch mal selbst stellen und der Mod ist da nicht besser wenn er sowas noch unterstützt. So lange ich Internet habe und das ist schon sehr lange, habe ich noch kein Forum gesehen, wo Mitglieder so verpicht sind, sich so lange an ein und dem selben Dingen aufzuhalten. Es bringt euch kein Geld, keine Anerkennung, einfach nichts und es geilt euch trotzdem auf, unverständlich. Hier im Forum wurde von mir niemand betrogen, die Ware war damals bei der Post 3 Wochen unterwegs nachweislich und das ist schon lange geklärt und ihr hängt immer noch daran rum. Seit Ihr in der DDR geboren und bewegt euch in der Entwicklung nicht nach vorn? ...zuerst mal: es heißt "ERPICHT" und nicht verpicht! Zweitens: ich bin in der DDR geboren und groß geworden - was befähigt Dich einzuschätzen, in welche Richtung sich wer, dessen Wurzeln dort sind entwickelt hat? Mehrfach-Accounts sind wider die Forenregeln! Also machen wir von unserem virtuellen Hausrecht Gebrauch und schmeißen Dich raus. Punkt.
November 21, 20159 j Am besten du zeigst mal wie Intelligent du bist und erklärst mal was du gegen mich hast! Sei ein Mann und keine Flasche! Es muß keine Mehraccounts geben, wenn man dazu nicht gezwungen wird, schalte mal dein Hirn ein! Denkst du ich mache das aus Lust und Laune? Wie man über deinen Beitrag sieht, ist es doch das beste Beispiel, dass Hutzelwicht erst was schreiben wollte und dann es doch gelöscht hat, da es sicher nichts produktives war, sondern nur Hetze. Saab-Fahrer werden immer weniger und ich bin sicher ein großer Bewunderer der Autos und alles was einige hier zu tun haben ist Hetze ohne überhaupt zu wissen um was es geht und nur Mitläufer sind. Bearbeitet November 21, 20159 j von Roman
November 21, 20159 j Am besten du zeigst mal wie Intelligent du bist und erklärst mal was du gegen mich hast! Sei ein Mann und keine Flasche! Es muß keine Mehraccounts geben, wenn man dazu nicht gezwungen wird, schalte mal dein Hirn ein! Denkst du ich mache das aus Lust und Laune? Redest Du jetzt mit mir? Ich habe gegen Dich etwas, weil Du seit geraumer Zeit den "Forenfrieden" störst, dazu noch nichts relevantes, das Forum Bereicherndes beizutragen hast und außerdem noch unverschämt und beleidigend bist! Ich - und nicht nur ich alleine - meine, dass das durchaus ausreichend ist, um Dich aufzufordern zu gehen und Dich nicht wieder hier blicken zu lassen! Im übrigen ist es nicht weniger gegen die Regeln, wenn Du der Meinung bist "gezwungen" zu werden, Mehrfachaccounts zu nutzen! Und jetzt sei Du mal ein Mann und zeige Größe und sieh ein, dass Du in einem SAAB-Forum wie dem unseren eigentlich nichts zu suchen hast. Danke!
November 21, 20159 j Am besten du zeigst mal wie Intelligent du bist und erklärst mal was du gegen mich hast! Sei ein Mann und keine Flasche! Es muß keine Mehraccounts geben, wenn man dazu nicht gezwungen wird, schalte mal dein Hirn ein! Denkst du ich mache das aus Lust und Laune?Hast Du eins ? nicht wirklich, sondern aus ausgesprochener Blö........... Du bist wirklich ein Kracher..............
November 21, 20159 j Redest Du jetzt mit mir? Ich habe gegen Dich etwas, weil Du seit geraumer Zeit den "Forenfrieden" störst, dazu noch nichts relevantes, das Forum Bereicherndes beizutragen hast und außerdem noch unverschämt und beleidigend bist! Ich - und nicht nur ich alleine - meine, dass das durchaus ausreichend ist, um Dich aufzufordern zu gehen und Dich nicht wieder hier blicken zu lassen! Im übrigen ist es nicht weniger gegen die Regeln, wenn Du der Meinung bist "gezwungen" zu werden, Mehrfachaccounts zu nutzen! Und jetzt sei Du mal ein Mann und zeige Größe und sieh ein, dass Du in einem SAAB-Forum wie dem unseren eigentlich nichts zu suchen hast. Danke! Ich habe schon einige Fragen und Antworten hier im Forum geschrieben, also zeigt es mir, dass du überhaupt keinen Durchblick hast. Alles hat damit angefangen das ich als Betrüger betitelt wurde, was überhaupt nicht stimmt, ich sage es mal so wie es ist, ich habe sicher mehr Geld als die meisten hier im Forum. Wenn man jemanden als Betrüger betitelt, ist das keine Beleidigung wenn es nicht stimmt? Du hast einen komisches Rechtsverständnis.
November 21, 20159 j Sa Das bestätigt meine Vermuttung die ich oben über Hutzelwicht geschrieben habe. sag´ ich ja, putzig, drolliger Geselle.................. Vermuttung, aha........
November 21, 20159 j Wie wäre es denn bezüglich dieses Multi-Account-Users mit folgender Variante: - Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit, von und für beide Seiten - Es wird (bzw. bleibt) ein (!) Account freigeschaltet - Der User benimmt sich anständig, und beweist durch sein dann ausgesprochen hilfreiches und freundliches Verhalten, dass ihm offenbar aus Mißverständnissen heraus Unrecht geschehen war - Gleichzeitig verspricht er bei seiner Ehre, eine rein aus dann aktuellem Verhalten resultierende, einem Drittvergleich standhaltende, Sperre zu respektieren und künftig unter keinen Umständen mehr mit Mehrfach-Accounts zu arbeiten
November 22, 20159 j Iich sage es mal so wie es ist, ich habe sicher mehr Geld als die meisten hier im Forum… Ich bin tief beeindruckt ……und einige andere User hier auch……es scheint an anderen Dingen zu mangeln………… Gruß, Thomas
November 22, 20159 j Wie wäre es denn bezüglich dieses Multi-Account-Users mit folgender Variante: - Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit, von und für beide Seiten - Es wird (bzw. bleibt) ein (!) Account freigeschaltet - Der User benimmt sich anständig, und beweist durch sein dann ausgesprochen hilfreiches und freundliches Verhalten, dass ihm offenbar aus Mißverständnissen heraus Unrecht geschehen war - Gleichzeitig verspricht er bei seiner Ehre, eine rein aus dann aktuellem Verhalten resultierende, einem Drittvergleich standhaltende, Sperre zu respektieren und künftig unter keinen Umständen mehr mit Mehrfach-Accounts zu arbeiten Der Vorsatz ist löblich, die Umsetzung scheitert kläglich ……nur meine persönliche bescheidene Meining…… Gruß, Thomas
November 22, 20159 j [mention=1307]René[/mention]: Ungeachtet meiner Meinung über die Umsetzung bin ich immer ein Freund solcher Vorschläge - an uns sollte es sicher nicht scheitern, was sich schon alleine darin zeigt, dass der Betroffene auch in der Vergangenheit schon auf sachliche Fragen, die er mit einem neuen Account gestellt hat, Hilfe durch konstruktive Antworten erfahren hat... Aber auch nur genau einmal so ein Versuch!
November 22, 20159 j So etwas darf man hier nicht dulden. Das ist meine Meinung als user, aber auch als Moderator.
November 22, 20159 j So etwas darf man hier nicht dulden.Wenn er sich denn an die Regel hielte, wäre René's Vorschlag ja eine mögliche Lösung... Wenn - dann hätten wir allerdings auch gar keinen Grund, hier darüber reden zu müssen... Insofern voll deiner Meinung.
November 22, 20159 j Das wir hier darüber reden müssen ist ja schon schlimm genug……sowas hat hier nichts verloren und wird auch nicht geduldet…… Gruß, Thomas
November 22, 20159 j Da die Verhinderung von Neuanmeldungen durch hartnäckige Trolle technisch ja doch kaum realisierbar zu sein scheint, bleibt eben doch nur, auf den Gang zu achten und zumindest in den Ignoriermodus zu schalten, um dem Troll kein Futter zu geben...
November 22, 20159 j Es gibt genug Portale wo er (ES) seinen Fetisch freien lauf lassen kann, so ist er in der Bucht als auch bei Face bekannt...........woran liegt es nun das er Hier seinen Spaß findet? Zuviel Resonanz? Trollpolice......Top Sache--------> Sherif------>@ Vinario..............................
November 22, 20159 j Da die Verhinderung von Neuanmeldungen durch hartnäckige Trolle technisch ja doch kaum realisierbar zu sein scheint, alleine heute Morgen drei! Neuanmeldungen, wir dürfen gespannt sein.
November 22, 20159 j Heute morgen 3x, wohl kaum dieser hier war der Einzige. Auch in euren Listen sind Namen bei, die ich überhaupt nicht kenne, also habt ihr überhaupt keinen Durchblick mehr und bestraft unbeteiligte in euren Wahn. Wenn ich hier normale Antworten oder Fragen schreibe, kommen immer die selben Personen mit der Aussage irgendwas mit Rechtslenker. Ich habe überhaupt keinen Rechtslenker und auch noch nie einen besessen. Was seit Ihr nur für ein seltsames Forum? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln was es doch für seltsame Menschen auf der Welt gibt.
November 22, 20159 j [mention=10037]Roman[/mention], Mikey oder was auch immer: Wenn es dir hier nicht gefällt: www.motor-talk.de Da findest du bestimmt ganz viele Freunde mit Hirn, musst dich echt nicht mit uns herum plagen, es gibt Alternativen
November 22, 20159 j Er ist schon wieder da:eek: ...........der putzige Geselle............. ...war...
November 22, 20159 j bestraft unbeteiligte in euren Wahn.Wenn's denn so wäre, schlimm genug, dass Trolle wie du sowas schaffen! Ich habe überhaupt keinen Rechtslenker und auch noch nie einen besessen. Also hast du dir außer dem 9-3 von 2006 jetzt einen 9000 zugelegt...?! Ach, vergiss es! [mention=1307]René[/mention]: siehst du - auch dieser gute Wille war vergebens! Wieder ab auf die Ignorierliste!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.