Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Bei mir wird im 9-3 seit zwei Tagen die o.g. Meldung im SID angezeigt. Bekomme ich die auch dauerhaft weg oder geht das nur wieder mit Tech2?
  • Moderator
AFAIK wie beim 900II: verschwindet automatisch nach 1000 (?) km, Rückstellen mit CLEAR für 8 sek (bis Ton erklingt und SERVICE angezeigt wird).
Steht doch in der Betriebsanleitung genau beschildert ( falls man der Service selbst durchführen möchte )
  • Autor
Die schweizer Erstbesitzer (Saab) stehen wohl auf Betriebsanleitungen...die fehlte bei allen meinen Fahrzeugen:biggrin: Im Volvo war sie vorhanden

Hi,

clear lange drücken, "clear" blinkt, gedrückt halten "service" blinkt und Bestätigungston --> fertig.

Musste bei mir, glaube ich, den Motor laufen lassen, weiss nicht mehr ob nur Zündung an funktioniert.

Grüße

Andi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.