Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ja da kann nich jeder mit ümm
  • Antworten 156
  • Ansichten 8,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Sacit']Du bist im falschen Fred "Dauernd appe Räder " ist nebenan... :biggrin: ( Sorry für Insider )[/QUOTE] Du bis sooo böse
Ich fasse es nicht...ich hab jetzt auch einen Platten.... Gleich bestraft worden wegen meiner Überheblichkeit.... War einfach platt...Abends voll abgestellt, morgens platt...schöner scheiß
Vielleicht hilft das... [attachment=112968:name] [SIZE=1]jaaa, der Laden heißt wirklich so![/SIZE]
[CENTER][IMG]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQf7EBsk-YD7V-rKMvPbAbxw7FCh4Q9XOzYENLnd5e5MGhUHyo18w[/IMG][/CENTER]
Was, der auch, unfassbar! Muss morgen gleich als erstes mal vor die Tür schauen, ob meine Felgen schon bodenkontakt haben. Scherz beiseite, sehr ärgerlich; wüsste nicht mal ob ich genug Luft im Notrad habe :eek:
  • Mitglied
[quote name='Scomber']Vielleicht hilft das... [ATTACH=full]103775[/ATTACH] [SIZE=1]jaaa, der Laden heißt wirklich so![/SIZE][/QUOTE]Sieht aber irgendwie so aus, als hätten die nicht wirklich Kundschaft. Warum bloß...?!? :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.