Dezember 13, 20159 j [quote name='Sacit']Du bist im falschen Fred "Dauernd appe Räder " ist nebenan... :biggrin: ( Sorry für Insider )[/QUOTE] Du bis sooo böse
Dezember 17, 20159 j Ich fasse es nicht...ich hab jetzt auch einen Platten.... Gleich bestraft worden wegen meiner Überheblichkeit.... War einfach platt...Abends voll abgestellt, morgens platt...schöner scheiß
Dezember 17, 20159 j Vielleicht hilft das... [attachment=112968:name] [SIZE=1]jaaa, der Laden heißt wirklich so![/SIZE]
Dezember 17, 20159 j [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQf7EBsk-YD7V-rKMvPbAbxw7FCh4Q9XOzYENLnd5e5MGhUHyo18w[/IMG][/CENTER]
Dezember 17, 20159 j Was, der auch, unfassbar! Muss morgen gleich als erstes mal vor die Tür schauen, ob meine Felgen schon bodenkontakt haben. Scherz beiseite, sehr ärgerlich; wüsste nicht mal ob ich genug Luft im Notrad habe :eek:
Dezember 18, 20159 j Mitglied [quote name='Scomber']Vielleicht hilft das... [ATTACH=full]103775[/ATTACH] [SIZE=1]jaaa, der Laden heißt wirklich so![/SIZE][/QUOTE]Sieht aber irgendwie so aus, als hätten die nicht wirklich Kundschaft. Warum bloß...?!? :tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.