Veröffentlicht Dezember 15, 20159 j Ich habe schon mal zu meiner Neuanschaffung Schaltpläne "studiert" 97er Ami Ich fange mal mit Dem Blinker an, diese gehen nicht, Warnblinklicht ja. Fakt ist, Zündschlosschalter wird nicht automatisch zurückgedreht. Jedoch liegt an anderen Verbrauchern +54 an. Sehe ich das richtig? Kann doch eigentlich nur Relais oder Kniestockschalter sein? PS: Ersatz für den Zündschlosschalter sollte bereits unterwegs sein
Dezember 15, 20159 j Relais, zu 99% Kniestockschalter wäre schon komisch, wenn der in beide Richtungen nicht funktioniert. Relais ist bekannt (Lötstellen-Bruch) Bearbeitet Dezember 15, 20159 j von turbo9000
Dezember 15, 20159 j I PS: Ersatz für den Zündschlosschalter sollte bereits unterwegs sein Ja, er ist....
Dezember 15, 20159 j Autor Ja, er ist.... Schaltplan bleibt aber, es sei er schaltet mehrfach. Bei den paar Pinnen aber eher nicht denkbar
Dezember 15, 20159 j Erstmal das Relais prüfen (am Besten gegen ein funtkionierendes probehalber tauschen)
Dezember 15, 20159 j wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist dieses als Ersatz bei mir drin: http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Hella/4DB006716041?categoryId=2915
Dezember 16, 20159 j Kann man problemlos klöten und hält dann wieder für Jahre. Mit klöten habe ich das noch nicht versucht
Dezember 19, 20159 j Autor Blinker geht, Kniestockschalter. Neue Frage: 3. Bremsleuchte geht nicht. Kommt kein "Saft" an. Einer eine Idee neben Kabelbruch am Übergang zur Heckklappe?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.