Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das Potential ist weitgehend ausgeschöpft. KGB ist erklärter Sockenhasser.
  • Antworten 453
  • Ansichten 58,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Also nackt mit Socken wirst selbst Du mich nie seh'n, Captain... :biggrin: Die Cabrio- vs. Segelsaison ist OHNE angesagt :cool: Ich warte übrigens immer noch auf die Einladung zu unserem Spinnacker-WE ... :rolleyes:
  • Autor

Engine runs...

... noch etwas laut ohne Schalldämpfer, aber runs... Und das auf Anhieb mit 4 Jahre altem Sprit im Tank... Heute TÜV und AU bestanden... Alles akzeptiert :smile:

Fehlen noch Teile der Elektrik, Armaturenzusätze, hintere Domstrebe und Fahrwerkseinstellungen. Ende der Woche?

S1051199.jpg.d15b8c07777712da9220ce21402b9c08.jpg

S1051201.jpg.7e5fd99e714d5565fb057d297578afe3.jpg

S1051206.jpg.24cb98397bf9a09bd2a4ea5a89e4f052.jpg

S1051207.thumb.jpg.5b6567560625ffc55a3cb35c77328f2b.jpg

S1051208.jpg.a4c321ee41fec946d12c5a426eeb2684.jpg

S1051211.thumb.jpg.d911beac6113cb26fdbed5e29bf32dca.jpg

das sieht doch nach einer menge spaß aus :-)
Seit wann nutzt Du Hosenträger, Boris?:rolleyes:

altersgerecht :biggrin:

• Autor

Ich hatte nie einen Audi.Hmm :confused: Seit der Gürtel nicht mehr hält? Fragen wir HD, ob er sie anlegen wird? Obwohl, da Fahrwerk - zumindest VA nach "seinen" Spezifikationen geeicht wird (-1")... Vielleicht lasse ich auch Mam'sel die Hüfeinstellungen korrigieren. Ach, welch imaginäre Fragen... Da beschäftigt mich die Frage mehr, welches Kennzeichen ich morgen ergattern kann :confused: Irgendwas mit 901, mit 202...Ist aber eigentlich auch egal, denn in wenigen Jahren gibt'd dann ein H :smile:

packst du noch was zum hitzeschutz zwischen ofenrohr und motorinnenraum?

Anmerkung der Redaktion: :smile:

aero270 incl. Krümmer und anschließender Diskusion auf Anregung von Klaus in den Krümmerfred geschoben: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=6864 (#354 - #361)

Na, da bin ich ja mal gespannt! Morgen kann ich No.3 endlich mal live sehen, oder steht er nicht mehr bei Käptn Köcke?
  • Autor

Glück gehabt

War seit gestern verfügbar... :smile:

tsch.thumb.jpg.6bf1494fefc20c7f0babef73faca315e.jpg

Sehr schön !!!

B ist halt immer 'etwas' ausgesuchter. Da ist man schon zufrieden, eine einfache '900'zu bekommen.

War seit gestern verfügbar... :smile:

:rock:

Cooles Nummernschild - ich hätte aber einen Monat länger an Saison genommen (dann rutscht der SFR der KFZ-Versicherung auch weiterhin runter).
... ich hätte aber einen Monat länger an Saison genommen (dann rutscht der SFR der KFZ-Versicherung auch weiterhin runter).
Wohl wahr. Aber evtl. läuft ja schon alles auf 30% :rolleyes:
Ich sehe schon, es wird :smile:
  • Autor
Cooles Nummernschild - ich hätte aber einen Monat länger an Saison genommen (dann rutscht der SFR der KFZ-Versicherung auch weiterhin runter).

Versicherung ist FP :smile: ADAC-Oldtimer... Alle anderen (normalen Versicherungen) akzeptieren kein Wertgutachten mehr bei dem Alter... Nun, ich bin zufrieden :biggrin:

Alle anderen (normalen Versicherungen) akzeptieren kein Wertgutachten mehr bei dem Alter... Nun, ich bin zufrieden :biggrin:

außer der würthen .....details per PN :cool:

I saw him standing there

Komme gerade von einer Sicht- und Klangprobe aus Altona. Wirklich prima! Gute Arbeit und das mit dem Rot im Innenraum relativiert sich live erheblich. Der Sound ist dezenter, als der Ofenrohrkrümmer und der fehlende Kat vermuten lassen. Aber dennoch: Eine deutliche Aussprache.

Jetzt noch tiefer die Fuhre und ab geht die Wutz!

Ungeeignet für die Schotterpiste :biggrin:
Ungeeignet für die Schotterpiste :biggrin:

Aber in erster Linie wg. der fragilen Felgen.:smile:

• Autor
Ich sehe schon, es wird :smile:

Der erste Fahrbericht liegt mir vor :smile: Scheint wirklich 'ne Spaßmaschine zu sein. :eek: Ich darf am Freitag *freu*

Ich darf am Freitag *freu*

Na dann ab gen Kirchwerder - Mopedfahrer über'n Deich jagen. :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.