Juni 18, 200916 j Autor Also nackt mit Socken wirst selbst Du mich nie seh'n, Captain... Die Cabrio- vs. Segelsaison ist OHNE angesagt Ich warte übrigens immer noch auf die Einladung zu unserem Spinnacker-WE ...
Juni 22, 200916 j Autor Engine runs... ... noch etwas laut ohne Schalldämpfer, aber runs... Und das auf Anhieb mit 4 Jahre altem Sprit im Tank... Heute TÜV und AU bestanden... Alles akzeptiert Fehlen noch Teile der Elektrik, Armaturenzusätze, hintere Domstrebe und Fahrwerkseinstellungen. Ende der Woche?
Juni 22, 200916 j Autor Seit wann nutzt Du Hosenträger, Boris? Ich hatte nie einen Audi.Hmm Seit der Gürtel nicht mehr hält? Fragen wir HD, ob er sie anlegen wird? Obwohl, da Fahrwerk - zumindest VA nach "seinen" Spezifikationen geeicht wird (-1")... Vielleicht lasse ich auch Mam'sel die Hüfeinstellungen korrigieren. Ach, welch imaginäre Fragen... Da beschäftigt mich die Frage mehr, welches Kennzeichen ich morgen ergattern kann Irgendwas mit 901, mit 202...Ist aber eigentlich auch egal, denn in wenigen Jahren gibt'd dann ein H
Juni 23, 200916 j Anmerkung der Redaktion: aero270 incl. Krümmer und anschließender Diskusion auf Anregung von Klaus in den Krümmerfred geschoben: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=6864 (#354 - #361)
Juni 23, 200916 j Na, da bin ich ja mal gespannt! Morgen kann ich No.3 endlich mal live sehen, oder steht er nicht mehr bei Käptn Köcke?
Juni 23, 200916 j Sehr schön !!! B ist halt immer 'etwas' ausgesuchter. Da ist man schon zufrieden, eine einfache '900'zu bekommen.
Juni 23, 200916 j Cooles Nummernschild - ich hätte aber einen Monat länger an Saison genommen (dann rutscht der SFR der KFZ-Versicherung auch weiterhin runter).
Juni 23, 200916 j ... ich hätte aber einen Monat länger an Saison genommen (dann rutscht der SFR der KFZ-Versicherung auch weiterhin runter).Wohl wahr. Aber evtl. läuft ja schon alles auf 30%
Juni 23, 200916 j Autor Cooles Nummernschild - ich hätte aber einen Monat länger an Saison genommen (dann rutscht der SFR der KFZ-Versicherung auch weiterhin runter). Versicherung ist FP ADAC-Oldtimer... Alle anderen (normalen Versicherungen) akzeptieren kein Wertgutachten mehr bei dem Alter... Nun, ich bin zufrieden
Juni 23, 200916 j Alle anderen (normalen Versicherungen) akzeptieren kein Wertgutachten mehr bei dem Alter... Nun, ich bin zufrieden außer der würthen .....details per PN
Juni 24, 200916 j I saw him standing there Komme gerade von einer Sicht- und Klangprobe aus Altona. Wirklich prima! Gute Arbeit und das mit dem Rot im Innenraum relativiert sich live erheblich. Der Sound ist dezenter, als der Ofenrohrkrümmer und der fehlende Kat vermuten lassen. Aber dennoch: Eine deutliche Aussprache. Jetzt noch tiefer die Fuhre und ab geht die Wutz!
Juni 24, 200916 j Autor Ich sehe schon, es wird Der erste Fahrbericht liegt mir vor Scheint wirklich 'ne Spaßmaschine zu sein. Ich darf am Freitag *freu*
Juni 24, 200916 j Ich darf am Freitag *freu* Na dann ab gen Kirchwerder - Mopedfahrer über'n Deich jagen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.