Dezember 27, 20159 j ich habe noch eine neuwertige Blende liegen und mache mal ein Foto - ich habe gerade noch mal im EPC geschaut - Heckblende U.S. ohne Nebelschlussleuchte gab es nur in 1992 und 1993 Bearbeitet Dezember 27, 20159 j von saab-since-1988
Dezember 28, 20159 j Autor Dann werde ich die anderen man aufarbeiten, wie gesagt war mir noch nie so aufgefallen
Dezember 28, 20159 j ich habe noch eine neuwertige Blende liegen und mache mal ein Foto - ich habe gerade noch mal im EPC geschaut - Heckblende U.S. ohne Nebelschlussleuchte gab es nur in 1992 und 1993 Zusätzlich kommt hinzu, dass es auf dem US-Markt das CC-Modell noch bis einschließlich 1992 gab - erst ab Modelljahr 1993 war die CS-Form dort präsent. Eine solche Heckblende überhaupt noch zu finden, ist nach meiner Erfahrung schwierig (da nur originale Modelljahr 1993 US-CS eine abwerfen können).
Dezember 28, 20159 j Autor Da ist was gebastelt?! DLR ist gesteckt, es summt leise etwas hinter dem Beifahrerairbag. Lampen auch hinten brennen gedimmt, Beleuchtung innen dunkel. Heute fahre ich in die Dämmerung, ich schreibe es jetzt nicht, es würde keiner glauben und ich gehe besser von einem Defekt am Relais aus zumal ich auf die Schnelle nirgends einen Sensor finden konnte.
Dezember 28, 20159 j Eine solche Heckblende überhaupt noch zu finden, ist nach meiner Erfahrung schwierig. ... und ich habe eine und du weißt, woher :)
Dezember 30, 20159 j Autor Um den Eingang zum Abschluß zu bringen, Lampen habe ich eingestellt und zur HU hat der Tüv das erneut abgenickt:top: Also bleibt er da US:hello:
Dezember 30, 20159 j hier noch wie versprochen die Fotos von der U.S.-Heckblende 1993 - nagelneu, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dezember 30, 20159 j Kannst Du dazu noch ein Vergleichsfoto mit einer gewöhnlichen dt. Blende machen? Ich verstehe noch nicht, welches Reflektionsband bantansai meint - das gibt es bei den dt. nicht?
Dezember 30, 20159 j Um den Eingang zum Abschluß zu bringen, Lampen habe ich eingestellt und zur HU hat der Tüv das erneut abgenickt:top: Also bleibt er da US:hello: Na dann is ja alles gut- in deinem Sinne Erste Nachtfahrt schon überstanden? Oder geht das nur mit Nebel an und höchstens 55mph? Mal ganz im Ernst: was heut da draußen rumfährt mit LED und klimper-Abbiege-Anzeige-Winker-Wischer-Licht oder z.B. Smart mit Xenon ist wahrscheinlich für die anderen gefährlicher/nerviger als wenn jemand so'n Schrott spazieren fährt... Bearbeitet Dezember 30, 20159 j von steini
Dezember 30, 20159 j Smart (hinter einem)mit Xenon ist wahrscheinlich für die anderen gefährlicher/nerviger, als wenn jemand so'n Schrott spazieren fährt... auch dafür ist Leistungsteigerung gut!.........man verlässt seinen eigenen Schatten schneller..:biggrin: Guten Rutsch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.