Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

bin beim stöbern in der Bucht über die vordere Innenbeleuchtung gestoßen http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-5-VECTOR-INTERIOR-LIGHT-/262123960361?hash=item3d07ce3829:g:MA0AAOSwjVVVll8c

und da ich noch ein paar andere Teile gesehen habe mit dem Zusatz "Vector " die genau so aussehen wie in meinem Wagen ( 2,0 t Bj 6/ 2000 ) sedan - da von Vector so nichts am Wagen o. in den papieren Steht

viele Grüße

Ulf

Moin,

soviel ich weiß hat der Vector Aero-Sitze und Aero-Verspoilerung bzw. Aerodynamik-Paket...also im Prinzip sowas wie M-Paket bei BMW oder S-Line bei Audi...der Rest dürfte/müsste gleich sein mit den anderen Modellvarianten...

Gruß Flo

Die Ausstattungsvariante Vector kam erst mit dem Facelift. Vorher hieß das S oder SE. Der SE-Schriftzug, sofern nicht vom Vorbesitzer entfernt, klebt unter den Seitenblinkern...
Mahlzeit: mein Vector sieht aus wie ein Aero (runde Nebler etc.) und hat das Aero Sportfahrwerk. Aero-Sitze ebenfalls ... Dafür keinen B235 R sondern einen E ... 185 PS. Und ebenfalls ab Werk: keine Sitzheizung...

Hallo,

mein 2005er Vector hat "Vector"-Einstiegsleisten, die Aero-Sitze und das Aero-Lenkrad mit den Ausformungen. Aussen sieht er normal aus, also ohne Spoilerpaket.

Gruß

Thomas

Edit: er hat Seitenschwellerleisten die Arc und Linear scheinbar nicht haben.

Bearbeitet von THSaab

Hallo,

mein 2005er Vector hat "Vector"-Einstiegsleisten, die Aero-Sitze und das Aero-Lenkrad mit den Ausformungen. Aussen sieht er normal aus, also ohne Spoilerpaket.

Gruß

Thomas

Edit: er hat Seitenschwellerleisten die Arc und Linear scheinbar nicht haben.

Hallo Thomas, welche Erstzulassung (Monat) hat Dein Vector? Wenn das ein 2005er ist, könnte er ja in die Verwertung der letzten "Vorchrombrillenaero-Kits" fallen. Meiner ist Ende März 2005, da war das so...

Juli 2005

Gruß

Thomas

Juli 2005

Gruß

Thomas

... na sieh an, einer der letzten ohne Chrombrille ... Cool.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.