Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kommt Ihr alle auch am Freitag?

Yepp, Fahrzeugwahl steht nur noch nicht zu 100% fest.

• Antworten 660
  • Ansichten 57,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Yepp, Fahrzeugwahl steht nur noch nicht zu 100% fest.

Bei mir auch nicht. Je nach Wetter...

Freu mich auch schon, wird nach längerer hausbau- und babybedingter Abstinenz mein erstes Treffen seit rd. 2 Jahren. Je nach Wetter werde ich das 901 Cabrio aus der Garage holen oder doch die Chrombrille. Hoffe, ich muss nicht zu viele 9-3 I Aero Coupes sehen am WE, dann werde ich noch wehmütig. Ist dann genau drei Monate her, dass ich mein Schmuckstück geschrottet habe . . .
Kommt Ihr alle auch am Freitag?

:top: Freitag nachmittag mit der pretour Nord und Ost. Sind in Münster dann ja schon auf ne ganz nette Kolonne angewachsen.

Fahrzeugwahl steht auch noch nicht fest. Entweder 9k oder das Cab. Muss allerdings morgen entschieden werden, da wir dienstag früh starten. :rolleyes:
Freu mich auch schon, wird nach längerer hausbau- und babybedingter Abstinenz mein erstes Treffen seit rd. 2 Jahren. Je nach Wetter werde ich das 901 Cabrio aus der Garage holen oder doch die Chrombrille. Hoffe, ich muss nicht zu viele 9-3 I Aero Coupes sehen am WE, dann werde ich noch wehmütig. Ist dann genau drei Monate her, dass ich mein Schmuckstück geschrottet habe . . .

wir drehen dann ne runde im electricblue

Fahrzeugwahl steht auch noch nicht fest. Entweder 9k oder das Cab. Muss allerdings morgen entschieden werden, da wir dienstag früh starten. :rolleyes:

9000 & CV

Ich wollte so fahren, dass ich gegen 10:30 schon da bin, also recht früh, quasi noch vor dem Aufstehen!

[mention=7827]vinario[/mention]: Bin schon oft mit ihr gefahren, scheint so alles O.K. zu sein. Beim TÜV gab es auch „ohne Mängel“, also ist die Sonett wie jedes andere Auto auch! Und Werkzeug habe ich auch an Bord!

[mention=166]hb-ex[/mention]: Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, mit meinem TTiD zu kommen und die Somett als Trailerqueen mit zu bringen. Aber die Kleine soll ja auch mal selber Strecke machen!

[mention=7702]AeroCV[/mention]: In einer Sonett schlafen..... Der war gut! . Da hat man doch schon Glück, wenn man ünerhaupt hinein passt

ich werde Freitag anreisen, überlege aber noch, ob ich mit dem 2-Takter auf eigener Achse fahre oder ihn trailere ... immerhin steht er seit fast einem Jahr unbewegt in der Garage asdf

Und ob ich mich "Cameo´s" Pretour ab Meckenheim anschließe oder auf direktem Weg um ca 14:00 von BN via A3 nach Dinslaken düse, hängt noch von meinem Dienstherrn ab ...

So oder so, freue ich mich :dancing2:

So oder so, freue ich mich :dancing2:

schön dich mal wiederzusehen

:knuddel:
ich werde Freitag anreisen, überlege aber noch, ob ich mit dem 2-Takter auf eigener Achse fahre oder ihn trailere ... immerhin steht er seit fast einem Jahr unbewegt in der Garage ...

...

Ich erinnere mich gerade an die hintere Bremse bei dieser Schwarzwaldausfahrt...:rolleyes:

Gute Fahrt und bis dann!:hello:

5765315413_b92aa30828_b.jpg[/quote

:love:

Ich erinnere mich gerade an die hintere Bremse bei dieser Schwarzwaldausfahrt...:rolleyes:

:vollkommenauf: oh ja, das war ein Mist ... lange her

Gestern gut 1to Material auf die Trabrennbahn gefahren :eek:...so langsam wird es ernst :redface:

WhatsAppImage2017-07-30at19_12_46.thumb.jpeg.ec3418fb242ccfd8d2e97ad2842d74f3.jpeg

WhatsAppImage2017-07-30at19_12.46(1).thumb.jpeg.243146554d8ae5eee9d0b82c646341dd.jpeg

Gestern gut 1to Material auf die Trabrennbahn gefahren :eek:...so langsam wird es ernst :redface:

[ATTACH]132365[/ATTACH]

[ATTACH]132366[/ATTACH]

ein 900er ist aber schwerer als eine Tonne :vroam:

Komme mit dem 9000. Ähnliches Anniversarymodell wird grad bei mobile angeboten. Allerdings musste ich für meinen nur 1 Euro mehr hinlegen und er ist etwas besser in Schuss. War aber auch ein absolutes Schnäppchen. Einiges muss trotzdem mit der Zeit noch gemacht werden aber das wird dann Stück für Stück.

Er ist aber einfach die wettertechnisch bessere Variante für die Tour und mit CV und 9k die lange Strecke nach Dinslaken hatten wir wohl mal überlegt, dann aber doch verworfen.

hier noch ein von Dir gemachtes Bild Nobbi :wavey: ... 2014 in Malborg/Polen

IntSAAB2014002.thumb.jpg.c0b1e722850e38471d0ccf57a45a90ee.jpg

Werde Freitag Abend vor Ort sein und Samstag nach der Ausfahrt. Allen eine gute und sichere Anreise!

Wir könnten doch den Olly-Troll ab Bonn in die Mitte nehmen .... Du fährst hinten :biggrin::smile:

Wir könnten doch den Olly-Troll ab Bonn in die Mitte nehmen .... Du fährst hinten :biggrin::smile:

:eek:

Werde Freitag Abend vor Ort sein und Samstag nach der Ausfahrt. Allen eine gute und sichere Anreise!

Prima, dann sehen wir uns ja auch mal wieder !:top:

Die ist serienmäßig an Bord. :ciao:

Harry, bist Du auch vor Ort?

Leider nicht muss Freunde helfen beim umziehen. Grrrrrr.asdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.