Februar 25, 20178 j Sind auch dabei - ohne Grill [ATTACH=full]124389[/ATTACH] Oder in der Campingabteilung die Arbeit übernehmen...
Februar 25, 20178 j Sind auch dabei - ohne Grill [ATTACH=full]124389[/ATTACH] Wird bestimmt hart für Dich...
Februar 25, 20178 j Wird bestimmt hart für Dich... Weingläser sind auch nur *im* Wohnwagen erlaubt - das wird nicht leichter...!
Februar 25, 20178 j Weingläser sind auch nur *im* Wohnwagen erlaubt - das wird nicht leichter...! Weingläser
Februar 25, 20178 j Kann man das Fahrzeug später noch ändern? Ich hab erst mal den 96 gemeldet, wenn der 95 bis dahin fertig ist, komme ich damit.
Februar 25, 20178 j Kann man das Fahrzeug später noch ändern? Ich hab erst mal den 96 gemeldet, wenn der 95 bis dahin fertig ist, komme ich damit. Auf gaaaar keinen Fall...Ich hab die Liste schon in Stein gemeißelt, da kann man nix mehr ändern Sobald du es sicher weißt schreib uns einfach eine Mail und dann ändern wir das
Februar 25, 20178 j Ich weiß auch noch nicht, mit welchem Fahrzeug und mit welcher Beifahrerin ich komme. Ich denke, die Veranstaltalter sind da relativ flexibel.
Februar 25, 20178 j Beifahrerin ummelden wird natürlich deutlich schwerer. Du mußt dann zumindest die Konfektionsgröße beibehalten. :tongue::tongue::tongue:
Februar 25, 20178 j Warum funktioniert eigentlich nicht diese verf...... Einloggfunktion. Bei mir geht einfach nix. Moderatorengelenkt???
Februar 25, 20178 j Na komm Harry, entspann Dich mal. Was funktioniert denn genau nicht? Können wir gern auch per PN klären, und/oder ich sehe es mir mal per TeamViewer live bei Dir an.
Februar 25, 20178 j .. ist die nicht schon per definition überstimmt ??Da wird doch nur pro forma nochmal nachgefragt...
Februar 26, 20178 j Hi everybody, sind die 125€ Teilnahmegebühr einschl. Abendessen Freitag und Samstag? So long:hello: Herbie
Februar 26, 20178 j Hi everybody, sind die 125€ Teilnahmegebühr einschl. Abendessen Freitag und Samstag? So long:hello: Herbie Das beinhaltet : - Die Teilnahme am Internationalen Saab-Club-Treffen, inklusive einem Begrüßungspaket, bestehend aus Stofftasche, T-Shirt, Rallye-Schild fürs Auto, Teilnehmerausweis, diverse Aufkleber, etc. Nur mit dem Teilnehmerausweis gibt es Zugang zum 1.OG des Tribünenhauses (Abendveranstaltung) und das Abendessen am Freitag und Samstag! - Einen Parkplatz für ihren Saab auf dem Gelände des „Niederrheinischen Trabrennverein Dinslaken e.V.“ („Nr. 6“ im Geländeplan). - Roadbooks etc. zu den verschiedenen Ausflügen am Samstag. www.intsaab2017.com Bearbeitet Februar 26, 20178 j von ssason
Februar 26, 20178 j ...... www.intssab2017.com Es muss heißen: www.intsaab2017.com also mit Doppel-a und Einfach-s Mein Beitrag kann nach Korrektur gelöscht werden:smile:.
Februar 26, 20178 j Das beinhaltet : - Die Teilnahme am Internationalen Saab-Club-Treffen, inklusive einem Begrüßungspaket, bestehend aus Stofftasche, T-Shirt, Rallye-Schild fürs Auto, Teilnehmerausweis, diverse Aufkleber, etc. Nur mit dem Teilnehmerausweis gibt es Zugang zum 1.OG des Tribünenhauses (Abendveranstaltung) und das Abendessen am Freitag und Samstag! - Einen Parkplatz für ihren Saab auf dem Gelände des „Niederrheinischen Trabrennverein Dinslaken e.V.“ („Nr. 6“ im Geländeplan). - Roadbooks etc. zu den verschiedenen Ausflügen am Samstag. www.intsaab2017.com Das ist ja auch 'n fairer Kurs. Spaß soll es machen! Bearbeitet Februar 26, 20178 j von ssason
Februar 26, 20178 j Möchte sagen, dass der aufgerufene Preis in meinen Augen absolut fair ist und daher die gesamte Veranstaltung absolut Spaß machen wird. Freue mich...
Februar 27, 20178 j Hi, angemeldet und (leider gleich) wieder abgemeldet (Danke, Tobi), weil ich leider nur 3h am Samstag teilnehmen kann. Habe ich das aber richtig verstanden, dass man als Tagesgast trotzdem an der Samstagausfahrt teilnehmen kann ? Steht schon fest, wann man dann "vor Ort" sein sollte ? Grüße, Dirk
März 2, 20178 j Da wird doch nur pro forma nochmal nachgefragt... Nee, so läuft das nicht - Morgen wird sich angemeldet -altbekanntes Triumvirat kommt....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.