Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Puhh, mir ist der Plastik-Look noch nie so negativ aufgefallen wie auf dem Bild. Grausig.

Kannst beruhigt sein, in D haben die meisten Vollausstattung drin.

Da gibts dann auch kein Augenkrebs.

• Antworten 51
  • Ansichten 5,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es gab sie auch in der Schweiz, nebst Turbo-X Uhr und den schönen schwarzen Bleistiften.

Da stammt meiner ja ursprünglich her.

Das ist ja interessant, also gab es da keine einheitliche Lösung. Gab es denn die Box mit Schlüssel, Schlüsselanhänger und der Plakette dazu?

Die Bleistifte im schwarzen Turbo-X Köcher gab es, wie auch einige andere Turbo X Artikel, auch so zu kaufen.

Puhh, mir ist der Plastik-Look noch nie so negativ aufgefallen wie auf dem Bild. Grausig.
Das sieht in natura aber wesentlich besser aus als auf dem Bild, liegt an der ungünstigen Beleuchtung.
Das sieht in natura aber wesentlich besser aus als auf dem Bild, liegt an der ungünstigen Beleuchtung.

Das geht in der Tat schicker:

IMG_20160903_144525.thumb.jpg.231406b2a9788b17f76fe23cdc9e4ebe.jpg

Wassertransferdruck?

• Autor

Kannst du deine bitte messen? breite, höhe und randmass bis zur schrift? :redface:

Oder ein Detailbild (nur das Schild mit 2mm Zugabe) mit Zollstock darunter geht auch. Wenn die Auflösung einigermaßen ist kann man sich Maße nach Bedarf da raus ziehen.

Das sieht aus, als wäre Reinigungsmittel verwendet worden, welches die Oberflächen glänzen lässt. Ich persönlich bevorzuge ein mattes Finish.

Also ich wäre auch für eine Plakette zu begeistern. Wie finden wir heraus, welche Nummer unser TX hat? Über die VIN?

ich bin 101 von 168 innerhalb der Schweiz

und 1557 insgesamt

Nr. 40 von 125 in D und Nr. 441 insgesamt. Interessant!:top:

1557 ≠ 2000 :hmmmm:

Zu den restlichen 443 kam es dann nicht mehr?

Dann ist die orignale Plakette sogar falsch :flute:

Nummer 1557 von 2000... Jetzt enttäuscht du mich aber.

Es gab sogar mehr als 2000

Unbenannt.png.c6d9183d1267aab763aac0f4d07d8b19.png

Es gab sogar mehr als 2000

Stimmt die Plakette immer noch nicht :biggrin: :tongue:

• Autor

Bin Platz Nr. 5 in CH und Platz 63 Global :)

Gab es wirklich 2081 Stück oder ist das ein Fehler der Webseite?

• 2 Wochen später...

Ja die haben bestimmt mehr als genau 2000 produziert.... und die 118 Vorserienmodelle wurden da auch noch abgezogen. Habe noch selten gesehen das die Stückzahl schlussendlich aufs Loch passt. Als die Nachfrage z.B. beim Ford Focus RS immer noch da war nach offiziellem Verkaufsschluss haben die auch noch ein paar nachgelegt.

Meiner ist übrigens #999 Global und #44 in der Schweiz :smile:

• 6 Jahre später...

Guten Tag,

Ich beobachte diesen Thread schon seit einiger Zeit. Ich bin auch im Besitz eines Turbo-X, aber leider vermisse ich auch das Bild „Turbo X one of two Thousand“ Jetzt würde ich es gerne noch einmal machen. Aber kennt jemand zufällig die Maße dieses Bildes? Würdest du das für mich messen?

Vielen Dank im Voraus!

Hat jemand die Masse und die Schriftart-, Schriftgrösse und Schriftfarbe?

oder einen Teil davon :ciao:

[ATTACH=full]120359[/ATTACH]

Mocht iemand interesse hebben, ik heb het logo in EPS bestand beschikbaar. Stuur me een berichtje en ik stuur het (uiteraard kostenloos) toe.

• 2 Wochen später...
Guten Tag,

Ich beobachte diesen Thread schon seit einiger Zeit. Ich bin auch im Besitz eines Turbo-X, aber leider vermisse ich auch das Bild „Turbo X one of two Thousand“ Jetzt würde ich es gerne noch einmal machen. Aber kennt jemand zufällig die Maße dieses Bildes? Würdest du das für mich messen?

Vielen Dank im Voraus!

kennt jemand die abmessungen?

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Kann ich morgen sagen, da fahre ich in die Scheune und messe es mal nach.

Das wäre wirklich toll! Vielen Dank im Voraus!

kennt jemand die abmessungen?

Ich finde leider weder im WIS noch im EPC etwas dazu..........

Gruß, Thomas

Guten Morgen, hattest du zufällig Zeit zum Messen? Vielen Dank im Voraus

Bin erst heute dazu gekommen.

Breite 5cm, Höhe 2cm412492a61ebb77149044e5b3db1beb40.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.