Veröffentlicht Februar 27, 20169 j Auf der Klimaanlage gibt es 2 Knöpfe für die hintere und vordere Scheibe. Ist die Frontscheibe beheizbar, oder heißt das nur, dass diese intensiver angepustet wird?
Februar 27, 20169 j Die Frontscheibe ist nicht beheizbar……das Symbol steht für volle Luftmenge zur Frontscheibe…… Gruß, Thomas
Februar 27, 20169 j Autor ok, dann muß ich darauf auch nicht achten wenn ich diese nächstes Jahr über die Versicherung tauschen lasse
Februar 28, 20169 j Gibt's inzwischen flächendeckend. Ford waren nach meinem Wissen aber die ersten damit.
Februar 28, 20169 j Autor Laut dieser Internetseite für jedes Auto möglich : http://www.classic-autoglas.com/beheizbare-frontscheibe-fur-young-und-oldtimer/2174
Februar 29, 20169 j Autor Hast du da schon mal nachgefragt? Sehr geehrter Herr **************, vielen Dank für Ihre Anfrage bei CLASSIC AUTOGLAS. Nach Prüfung aller für uns relevanten Beschaffungskanäle müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir die von Ihnen angefragte Scheibe nicht anbieten können. Auch wenn wir Ihnen bei dieser Anfrage nicht weiterhelfen konnten, würden wir uns sehr freuen, zukünftig weiterhin Ihr Ansprechpartner für Oldtimer und Youngtimer Autoglas sein zu dürfen. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen. Herzliche Grüße Uschi Lucas (kaufmännische Mitarbeiterin)
Februar 29, 20169 j Schön, dass du angefragt hast - aber hat jemand eine andere Antwort erwartet? So wörtlich darf man das "Grundsätzlich kann jede Verbundglas-Frontscheibe auch mit Frontscheibenheizung hergestellt werden" nicht genommen werden - grundsätzlich geht das sicher, aber "Nach Prüfung aller für uns relevanten Beschaffungskanäle" sieht die Sache eben schon wieder anders aus, was mit Sicherheit v.a. finanzielle Hintergründe hat... Grundsatz heißt eben nicht ausnahmslos.
Februar 29, 20169 j Der 902/9-3 braucht m.E. dies nicht da die Belüftung hervoragend arbeitet. Mir wäre lieber wenn sie für den 901er so eine Lösung anbieten könnten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.