März 26, 20205 j Wir haben hier im Hof eine Kinderfixierung und es werden gefühlt täglich mehr, die ordentlich Lärm machen. Das ist lästig, ja. Aber ich laufe trotzdem nicht runter und beschwere mich bei den Müttern. Einfach weil Kindergeschrei für manche pures Leben und Zukunft bedeuten, während ich dabei nicht arbeiten kann. Das ganze hat was mit Toleranz, Entspanntheit und auch Höflichkeit zu tun. Jedem hingegen sofort mitzteilen, was einem nicht passt, ist eine (deutsche) Untugend und zeugt von einem Mangel an genau jener Feinfühligkeit, die anderen in diesem Thread bereits vorgeworfen wurde. Wer im Glashaus sitzt.
März 26, 20205 j extra für Dich und für die Ausgewogenheit - mein langweiliges Brot- und Butterauto für den 50km Umkreis Der C30 ist nicht so mein Fall, aber bemerkenswert gutes Kennzeichen wie -halter
März 26, 20205 j Ich seh das ganz locker und amüsiere mich wenn erwartungsgemäß über jedes Stöcken gesprungen wird
März 26, 20205 j Der C30 ist nicht so mein Fall, aber bemerkenswert gutes Kennzeichen wie -halter Das war der einzige in der Golfklasse der nicht so ein aufgeblasenes Winzmotörchen hat. Die Marke war mir ziemlich wurscht.
März 26, 20205 j Das war der einzige in der Golfklasse der nicht so ein aufgeblasenes Winzmotörchen hat. Die Marke war mir ziemlich wurscht. dann hättest Du mal richtig suchen müssen....
März 26, 20205 j Im Übrigen wäre ich jetzt auch mal dafür das ganze OT hier zu löschen, wie es ja erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread erfolgte - es nervt nur noch..... sich das antuen zu müssen - zuvor hat man hier reingeschaut, um tolle Automobile zu sehen, jetzt entwickelt sich das zu einer Farce....
März 26, 20205 j Ich seh das ganz locker und amüsiere mich wenn erwartungsgemäß über jedes Stöcken gesprungen wird Gerd mein alter Platin-Rentner, Du entwickelst Dich langsam zum Shredder King im Forum
März 26, 20205 j Also das Rumgemeckere über vorgestellte Fremdsichtungen ist einfach nur albern und lächerlich. Jeder stellt seine ein, wer sie nicht sehen will muss es nicht. Ebenso albern ist dann das Fordern nach Löschungen. don´t feed the Troll... Geht's noch? Wenn einer trollt, dann gerade Du jetzt mit dieser dämlichen Antwort auf eine einfache Frage. Niemand zwingt Dich meine Posts zu lesen, niemand zwingt Dich den Troll wie jetzt zu spielen
März 26, 20205 j Gerd mein alter Platin-Rentner, Du entwickelst Dich langsam zum Shredder King im Forum Er sieht das ja ganz locker……scheint ihn ja auch nicht groß zu stören……solche User gab es hier schon des öfteren …………
März 26, 20205 j "Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von 12 Mai 2016. und nix anderes hier.....
März 26, 20205 j Er sieht das ja ganz locker……scheint ihn ja auch nicht groß zu stören……solche User gab es hier schon des öfteren ………… so ist es, - wems nicht passt (wie gerade gesagt) einfach nicht lesen "Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von 12 Mai 2016. und nix anderes hier..... Troll mal schön weiter:biggrin: und - mal ganz nebenbei - warum stellst Du nicht einfach mal Fotos zum Thema ein. Macht doch mehr Spaß als rumzunörgeln über die Posts mit Fotos anderer User. Bearbeitet März 26, 20205 j von Kuhno
März 26, 20205 j Im Übrigen wäre ich jetzt auch mal dafür das ganze OT hier zu löschen, wie es ja erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread erfolgte - es nervt nur noch..... sich das antuen zu müssen - zuvor hat man hier reingeschaut, um tolle Automobile zu sehen, jetzt entwickelt sich das zu einer Farce.... Bin ich auch für !
März 26, 20205 j kann z.B. nichts mit Citroen anfangen. Aber man kann akzeptieren, dass andere die gut finden und damit ihren Spaß haben. Grundsätzlich habe ich großen Respekt vor den Enthusiasten, die eine "Möhre" restaurieren, auch wenn die für viele immer eine Möhre bleibt und rein wirtschaftlich gesehen jeder Aufwand nicht gerechtfertigt wäre. Aber nur so werden wenigstens ein paar Butter-und-Brot-Autos erhalten, die mal zum Straßenbild gehörten. .... Der "Verrückte" restauriert ein Auto für viel Geld, das er nie wieder herausbekommt Au! Au! Au! Touché, die Restaurierung meines GSA wird sich wahrscheinlich nie rechnen (muß es das?). Aber ich wollte unbedingt einen und gute sind am Markt nicht zu bekommen (weil niemand verrückt genug ist, einen zu restaurieren). Ich lukrierte allerdings in den letzten 16 Jahren so viel Marge mit meinen diversen Exoten, daß sich diese Restaurierung alleine daraus locker finanzieren ließe. Zudem hege ich das unbestimmte Gefühl, daß ich nicht der einzige Oldtimerbesitzer bin, der mit seinem Darling Geld verliert. Absolut gesehen übrigens recht überschaubar - die Werkstattleistungen beziehe ich zum Selbstkostenpreis, die sehr gute Restaurationsbasis kostete einen Bettel und die Teile sind ohnehin für lau erhältlich. Mein Restaurator lacht immer nur, wenn er die Ersatzteilpreise sieht - er ist von seinen üblichen, luftgekühlten Kundenfahrzeugen ganz andere Teilekosten gewohnt. Und überhaupt: Was reden wir hier über Geld, wenn es doch um tiefe Leidenschaft geht. Das mit der Möhre schmerzt allerdings. Offenbar ist es mir nicht gelungen, die besonderen Qualitäten dieses - nur auf den ersten Blick - Brot-und Butter-Autos ausreichend darzulegen. Das einzigartig schöne Fahrverhalten auf Basis höchst beeindruckender technischer Lösungen? Naja, vielleicht hat es LCV bloss nicht gelesen... Bearbeitet März 26, 20205 j von kingofsweden
März 26, 20205 j Unerwartet parkte dort dieses Exemplar. Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk du sollst doch daheim bleiben
März 26, 20205 j Ist nicht meiner, dieser ist ein Zwilling mit CUX- Kennzeichen. Hab ne Karte vom Bremer Stammtisch hinterlassen.
März 26, 20205 j Im Übrigen wäre ich jetzt auch mal dafür das ganze OT hier zu löschen, wie es ja erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread erfolgte - es nervt nur noch..... sich das antuen zu müssen - zuvor hat man hier reingeschaut, um tolle Automobile zu sehen, jetzt entwickelt sich das zu einer Farce.... Du willst tolle Automobile sehen? Bittesehr, nimm dies: und das und das und das und das Wetten, daß sich wieder jemand beschwert? Woher die fixe Idee, anderen vorschreiben zu wollen, was sie hier posten?
März 26, 20205 j Du willst tolle Automobile sehen? Bittesehr, nimm dies: [ATTACH=full]175404[/ATTACH] und das [ATTACH=full]175405[/ATTACH] und das [ATTACH=full]175406[/ATTACH] und das [ATTACH=full]175407[/ATTACH] und das [ATTACH=full]175408[/ATTACH] Wetten, daß sich wieder jemand beschwert? Woher die fixe Idee, anderen vorschreiben zu wollen, was sie hier posten? Hat der Nissan hinten zwei übereinanderliegende Fenster?
März 26, 20205 j Den hab ich n9ch nie in echt gesehen... sowas baut jetzt Land Rover rund sogar VW nach...
März 26, 20205 j Der Murano...ich hab ihn nie gemocht, aber die Japaner haben sich mit dem Ding echt mal was getraut. Dafür das der Wagen eigentlich entgegen Allem steht, haben sie einen Preis verdient :). Immerhin, Land Rover und VW haben das Konzept ja nun auch kopiert :D und den Leuten schmeckts ;-). Das aktuelle Modell ist irgendwie wieder total mainstream, wenn auch der HEV-Antrieb fetzt . Was mich im Alltag stören würde, wäre das CVT-Getriebe. Ich bin sowas mal von Kia gefahren, Gummiband triffts da wirklich :P
März 26, 20205 j Diese Gummibandgeschichte hab ich schon oft gehört, muß was dran sein. Hier allerdings nicht. Der Antrieb ist eine Zuckerseite dieses Autos. Wobei - einen Nachteil hat das Getriebe schon: Ein leichtes Singen beim Offenfahren zwischen schallreflektierenden Häuserwänden. Ein bißchen störend, weil der Wagen sonst so extrem leise ist. und noch ein Bild, auf dem beide Modelle zugleich verewigt sind: Bearbeitet März 26, 20205 j von kingofsweden
März 26, 20205 j Du willst tolle Automobile sehen? Bittesehr, nimm dies: Wetten, daß sich wieder jemand beschwert? Woher die fixe Idee, anderen vorschreiben zu wollen, was sie hier posten? Ja, ich will außergewöhnliche Autos sehen (ich schreibe keinem vor, welches sie einstellen) - UND kein dummes Geschwafel lesen - Dein Beitrag zeigt mir zumindest ein außergewöhnliches Auto..... DANKE
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.