Juni 2, 20205 j Die Ignorierfunktion führt zur kompletten Verwirrung.Möchte nicht wissen, was schon wieder ausgetragen wird.
Juni 2, 20205 j Mein lieber Gerd K., Du gehst langsam zu weit. Pauschale Diffamierungen, wie man sie seit Seiten in Deinen mentalen Rülpsern zu lesen bekommt, geben vlt. doch Anlass, zu eskalieren statt schaukeln zu gehen. Die einzige, und dazu noch traurige, Witzfigur hier bist Du. Hängst den ganzen Tag entweder über der ollen Fotokiste und lungerst in diesem Thread rum. Wo sind denn deine ganzen tollen Freunde aus 'Deiner ' Liga? Will da keiner mehr mit dir spielen? Nachvollziehbar... Das mit der Witzfigur die nichts merkt, wollte ich auch gerade schreiben, kamst mir zuvor. Da scheint tatsächlich einer sein Dasein damit zu verbringen, andere Leute zu provozieren. Supi Hobby. Statt aus schönen Dingen Freunde zu ziehen. Kuhno, habe ich schon einmal von Dir gelesen: das ist aber schön, was ihr hier zeigt oder macht? Immer heißt es : Ha! Hier, ich kann's besser, ich bin toller. Sowas braucht keiner hier. Defizite in Sachen Zuwendung lass Dir doch bitte woanders auffüllen. Das können wir hier echt nicht leisten! Ich hoffe das trifft Dich jetzt nicht zu hart, aber es muss mal gesagt werden. Besser spät als nie!
Juni 2, 20205 j Das Weltauto............lesenswert https://www.sueddeutsche.de/auto/automobile-legenden-fiat-124-125-das-heimliche-weltauto-1.827710
Juni 2, 20205 j Ne, der 130 war das Dickschiff. https://www.bing.com/images/search?q=fiat 130&FORM=HDRSC2 Stümmd............ich habe schon berichtigt
Juni 2, 20205 j ... Ende 80er hat mir ein Kommilitone einen zum Restaurieren angeboten. Der stand in Darmstadt in der Tiefgarage eines Studentenwohnheims. Erstbesitzer: Der Pabst. Sollte 1.500 DM kosten. Ich hab aber gekniffen. Hatte wie üblich schon zu viele Autos ;) Das war sicher besser so. Die Fiat's der Zeit rosteten doch schon im Prospekt. Und die Abkürzung lautete "Fehler in allen Teilen" ... Ach ja ... den 124er, 125er, 127er und 128er Modellen war gemeinsam, dass sie (sie waren ja frontgetrieben) nach 10.000 km vorne neue Reifen brauchten ...
Juni 2, 20205 j Zweiräder gab es auch: [ATTACH]180085[/ATTACH] [ATTACH]180086[/ATTACH] Kreidler RS. Ausbetonierter Rahmen, damit sie ab 90 km/h nicht lebensgefährlich schlingert. Ein Ausstellung mit der ganzen Bandbreite an 'Modifikationen', die dieses Modell erlebt hat, wäre faszinierend.
Juni 2, 20205 j Die Ignorierfunktion führt zur kompletten Verwirrung.Möchte nicht wissen, was schon wieder ausgetragen wird. Vielleicht kommt Ihr wieder auf andere Gedanken :
Juni 2, 20205 j Wenn man von dem gelben Mustang dem Schild zum Hotel folgte, fand man dann den, der gehörte aber nicht zu uns:smile::
Juni 2, 20205 j Ich war noch die Antwort auf die Frage schuldig: In Südfrankreich, nicht weit von St-Tropez. An eine Shisha-Bar kann ich mich nicht erinnern. Aber ich könnte das ja mal im Lamboforum posten... Ich war noch die Antwort auf die Frage schuldig: In Südfrankreich, nicht weit von St-Tropez. An eine Shisha-Bar kann ich mich nicht erinnern. Aber ich könnte das ja mal im Lamboforum posten... ... ne da kann ich nichts draus ableiten. Ist ja sogar ein Schweitzer. Die sind im allgemeinen sehr korrekt. Der war bestimmt nur kurz etwas besorgen. :biggrin:im Lamborgini Forum, ja das mach mal. Hoffentlich werd ich dann nicht gesteinigt. VG Frank
Juni 2, 20205 j Wenn man von dem gelben Mustang dem Schild zum Hotel folgte, fand man dann den, der gehörte aber nicht zu uns:smile:: [ATTACH]180096[/ATTACH] [ATTACH]180097[/ATTACH] [ATTACH]180098[/ATTACH] Schade. Vom Mustang in die Alpine umsteigen und beide zu vergleichen hätte doch was...
Juni 2, 20205 j (...) dass sie (sie waren ja frontgetrieben) nach 10.000 km vorne neue Reifen brauchten ... Sturz, Gummimischung? An der Leistung kann es ja nicht gelegen haben. Teerschlitzer?
Juni 2, 20205 j Willst nicht Dein eigenes Forum aufmachen: "Kuhno's bunte Fotokiste"? Da redet Dir wenigstens keiner zuwider! Danke, endlich mal ein vernünftiger Einwand - Aber wozu einen eigenen Thread, es wäre garantiert kein bisschen anders! Man hat ja -alleine wegen mir- einen eigenen Fremdsichtungsthread eröffnet, in dem ich nur ein zwei mal auf persönliche Angriffe reagierte. Dieser besteht zu 90% aus dem Spucken von Gift und Galle gegenüber mir, so what, juckt mich dort nicht. Ich habe hier zu Anfangs ganz blauäugig Fremdsichtungen spektakulärer und wirklich interessanter und auch naturgemäß teurer Autos gepostet. Autos die mich interessieren. Da ging es dann direkt schon los, bis hin zu echten justiziablen Beleidigungen. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass eine handvoll Leute hier bestimmt, was hier reinkommt. Wem meine Lebensart nicht gefällt, kann das ja einmal sagen, aber nicht hundertfach monoton wie tibetanische Gebetsmühlen. Ich habe hier wirklich Dinge reingestellt, die viele nicht kennen und auch kaum zu sehen bekommen. Nie habe ich über irgendwelche VW Passat, Trabis oder andere gemäkelt. Es ist doch ganz einfach, wem meine Sichtungen nicht gefallen, ignoriere sie einfach und stelle seine eigenen ein. Die meisten tuen es ja auch, viele äussern sich auch positiv über meine. Sie, die Krakeeler, beherrschen hier zwar 95% des Threads, es sind aber nur eine Handvoll Leutchen die sich gegenseitig mit lautem Gegröhle aufheizen. Peinlich und zum Fremdschämen Da sich teilweise derart persönlich ausfällig geäussert wird, nun, da kann ich kontern, da sie es so provozieren, auch mal mit eigenen Autos. So macht es mir -zugegeben- auch Spaß, diese Leute immer )wie die Pawlowschen Hunde) wieder übers Stöckchen springen zu lassen. Würde ich sonst, liefe das normal und gesittet, sicher nicht tun würde. Ich habe es aufgegeben, an Vernunft und Toleranz zu appellieren, es ist sinnlos. Also - ignorieren oder was zur Sache schreiben, dann wird das wieder ganz normal und bunt wie die Welt. Ich befürchte allerdings, es klappt nicht. Gerd
Juni 2, 20205 j Um auch mal von meiner Seite einen 'Fremdsichtung-Nein' Beitrag zu leisten: Der durchrestaurierte T3 Kathargo meiner Schwester. Über Jahre, mit viel Mühe und noch mehr Durchhaltevermögen. Nur der 50PS-Diesel bleibt die Katastrophe, die er schon damals war ;)
Juni 2, 20205 j Der 124 wurde dann zum Lada, der 125 zum Polski-Fiat. Der 130 war eine ganz andere Klasse, 6-Zyl. und als PF-Coupé ein Traum. Als mein damaliger Renault 16 TS mit Reparaturen anfing, hatte ich auch den Fiat 125 probegefahren, mit 100 PS für die 70er Jahre nicht übel. Es wurde dann aber ein BMW 1600-2, Bj. 67 in einem Topzustand. Der wich dann diversen 2500/2800 usw. (E3), 323i (E21) und 6er Coupés. Erst sehr viel später konnte ich mir einen Lancia 2000 2.0 ie Bj. 73 kaufen. Eines der besten Autos ever, da mit nur 125 PS unglaublich agil, super Verarbeitung und quasi unkaputtbar. Das genaue Gegenteil zu den diversen Franzosen, die man damals am besten mit 80.000 km verkaufte, bevor der Ärger losging. Schade, dass ich ihn mit über 500.000 km auf der Uhr verkaufen musste, weil mir die Garage gekündigt wurde und im weiten Umkreis keine andere angeboten wurde.
Juni 2, 20205 j "Danke, endlich mal ein vernünftiger Einwand - Aber wozu einen eigenen Thread" Da hast du etwas gründlich missverstanden: KEINEN eigenen Thread HIER, sondern Dein eigenes Forum für Dich ganz alleine! Dann kannst Du über alle Deine Sandförmchen walten! Nachteil: spielt halt keiner mehr mit Dir!
Juni 2, 20205 j Nachteil: spielt halt keiner mehr mit Dir! Ja, die Vermutung liegt nahe, dass bewusst herbeigeführte Eskalation ein Ziel sein könnte. "Endlich gibt's an g'scheiten Streit, mir lassen's richtig krach'ng. Mir regeln des jetzt wie sich's g'hoert - wie Maenner halt so mach'ng: Und ich sag': Hose runter - <ZENSIERT!>vergleich, die Stimmung kocht gleich ueber Wir packen uns're <ZENSIERT!> aus und messen das Kaliber." J.B.O. "Hose runter!"
Juni 2, 20205 j Da sich teilweise derart persönlich ausfällig geäussert wird, nun, da kann ich kontern, da sie es so provozieren, auch mal mit eigenen Autos. So macht es mir -zugegeben- auch Spaß, diese Leute immer )wie die Pawlowschen Hunde) wieder übers Stöckchen springen zu lassen. Würde ich sonst, liefe das normal und gesittet, sicher nicht tun würde. Ich habe es aufgegeben, an Vernunft und Toleranz zu appellieren, es ist sinnlos. Also - ignorieren oder was zur Sache schreiben, dann wird das wieder ganz normal und bunt wie die Welt.Ich befürchte allerdings, es klappt nicht. Gerd Wenn man Dich mal nicht alleinherschend rümpöbeln lässt, sondern einfach mal zurückpöbelt, kommt regelmässig diese Einlassung von Dir: Die anderen anderen sind schuld, ich hab nicht angefangen, ich mach nur, was die anderen auch machen, ich kanns halt nur besser, Nörgler, Sozialneider, Weltverbesserer, Gutmenschen... Bei den ganzen Stöckchen die du hinzuhalten meinst, bemerkst du gar nicht die Baumstämme, über die du hier die ganze Zeit schon springst. Und sobald man dich etwas feingeistiger angeht, bemerkst du es nicht mal. Das ist dann immer sehr amüsant und sorgt für regen Buschfunk.
Juni 2, 20205 j Also einige hier sind schon echt t(d)rollig im Verdrehen der Tatsachen. Wer hier provoziert, ist doch ganz klar! Da schreckt man auch vor Beleidigungen nicht zurück. Das erinnert doch sehr an gewisse Politiker. Vielleicht wäre das ein besseres Betätigungsfeld.
Juni 2, 20205 j Ich würde mir eine zivilisierte Lösung des Konflikts wie folgt vorstellen: [mention=13550]Kuhno[/mention] sammelt, welche Beleidigungen er genau meint Alle anderen User sammeln Ausführungen und Darstellungen von Kuhno, die ggf. nicht erwünscht sind Die Beleidiger verpflichten sich, zukünftig die von Kuhno als Beleidigungen empfundenen Äußerungen nicht mehr zu verwenden und idealerweise ihn zu meiden. Kuhno verpflichtet sich, die unerwünschten Darstellungen und Formulierungen nicht mehr zu verwenden. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass das eine reine Utopie ist, das Probem so zu lösen. Denn es müssten alle an einer Lösung interessiert sein bereit sein, Eingeständnisse zu machen Und so wie es ausssieht, scheitert es an allen Seiten in beiden Punkten.
Juni 2, 20205 j Das war doch von Anfang an klar. Keiner von den Krakeelern ist an einer Lösung interessiert, sie wollen mich einfach nur loswerden um in ihren Schublädchen unter sich zu bleiben! Und - es ist nur eine winzige Minderheit aller User hier, diese glauben offenbar, nur weil sie schon soooo lange dabei sind, gehört ihnen das Forum.
Juni 2, 20205 j Und sobald man dich etwas feingeistiger angeht, bemerkst du es nicht mal. :dancing2:der war gut! feingeistiger angeht................. hätte ich jemanden direkt angepöbelt, wäre ich schon gesperrt. Offenbar lässt man es euch Krakeelern aber durchgehen
Juni 2, 20205 j Und, wie gehts jetzt weiter? Weiter so? :dancing2:der war gut! feingeistiger angeht................. Ja, weiter so.
Juni 2, 20205 j Wie viele Leute haben Gerd K. nun den Sinn und Zweck dieses Thereads, die willkommene Möglichkeit eines eigenen Threads, die Existenz der Bildergalerien usw. vorgebetet? Die Reaktion? Interessiert mich nicht, Bevormundung, Sozialschmarotzer und der 150ste Post mit eigenen Fahrzeugen. Und zwischendrin immer wieder eine Rotzlöffeligkeit nach der anderen. Wir versuchen das hier seit einigen Tagen mit Humor zu schaukeln, trotzdem kommt es widerholt zu Ausbrüchen wie diesen: "die hiesige Mischung aus Sozialneidern und Nörglern vertreten war, allerdings noch mehr linksgrüne Gutmenschen als hier" meine lieben Follower, Sozialneider und Hater na na na mein Kind, hast Du kein Beißholz zum abreagieren?? ja ja, erzähl das doch Deinem Friseur oder in der Volkshochschule, offenbar hast Du echte Probleme mit mir, das tut mir wirklich leid, da ich keine mit Dir habe, ausser dem Amüsement des über jedes Stöcken springendes Followers A pro pos Troll - wie wäre es mit eigenen Fotos anstelle nur Genörgel? (In folge einer formalen Kritik an einem schlechten Selbstdarstellungsfoto) Es kann nicht sein, das der Bub spätestens auf jeder dritten Seite das halbe Forum verunglimpft und sich einen Scheiss an die Regeln hier hält. Wer will, möge dazu Gerd K#s unverschämte Reaktion auf @patapayas Schlichtungsversuche nachlesen. Es geht ja gar nicht um starre Regeleinhaltung, sondern um ein respektvolles und auskömmliches Miteinander. Und dazu gehört auch - und das ist, was hier so vielen aufstößt - einen Thread nicht in provozierender und absichtlicher Weise wochenlang mit OT zu fluten. Ob der Benannte ein Großkotz ist oder nicht, ist hier glaube ich so ziemlich jedem Jacke wie Hose, solange er sich halbwegs benimmt. Ich für meinen Teil möchte hier tolle Schnappschüsse sehen und nicht ungefragt und permanent was über Sozialneider Hater oder sonstwas lesen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.