März 22, 20178 j Glaube auch das in Moskau andere Telephonzellen stehen. (zu spät ) Aber ein russischer DeLorean auf der Insel hat auch was Skurilles.
März 23, 20178 j Der Krawallbruder ist heute unbezahlbar....und gab es in der zahmeren Version vor 15 Jahren noch für relativ kleines Geld, tw. unter 20.000 Pfund. Allerdings waren zur derZeit auch noch klassische DB6 für 60.000 Pfund auf dem Markt.
März 23, 20178 j In wenigen Städten sieht man DeLorean, i8 und Phantom in einer Reihe... welche ist es? ;-) http://i.imgur.com/XihBhTV.jpg /Besserwissermodus AN: Definitiv kein Phantom. Sondern Ghost oder Wraith, eher Wraith. /Besserwissermodus AUS
März 23, 20178 j /Besserwissermodus AN: Definitiv kein Phantom. Sondern Ghost oder Wraith, eher Wraith. /Besserwissermodus AUS Du meinst den BMW ganz hinten?
März 23, 20178 j Du meinst den BMW ganz hinten? yep Ich warte schon auf das Drophead Coupe für Arme: Fahrwerk und Karosserie vom Wraith, aber R6 statt V12, blauweisser Propeller statt Emily und nur fünfeinhalb Kühe statt elf Bullen ins Interieur genäht. Badge Engineering! Bearbeitet März 23, 20178 j von kingofsweden
März 23, 20178 j Mal was ganz anderes und vielleicht OT - aber irgendwie hat der was. Ganz abgesehen von dem Madmax-look und dem Heckantrieb. Je öfter ich sone Kiste sehe desto mehr gefällt mir die. Auf alle Fälle scheinen die Fahrer ne Menge Spaß bei der Arbeit zu haben, so wie die hier rumheizen...
März 23, 20178 j Mal was ganz anderes und vielleicht OT - aber irgendwie hat der was. Ganz abgesehen von dem Madmax-look und dem Heckantrieb. Je öfter ich sone Kiste sehe desto mehr gefällt mir die. Auf alle Fälle scheinen die Fahrer ne Menge Spaß bei der Arbeit zu haben, so wie die hier rumheizen... Ja, so schlecht sieht der gar nicht aus. Jedoch würde ich persönlich überhaupt keine fernöstlichen Fahrzeuge bewegen - und das ohne jeglichen Grund.
März 23, 20178 j Ja, Nissan ist immer gut für nette Nischenprodukte. Bearbeitet März 23, 20178 j von kingofsweden
März 23, 20178 j Nissan ist immer gut für nette Nischenprodukte. [ATTACH]125753[/ATTACH] [ATTACH]125758[/ATTACH] wie heißt nochmal das Modell im oberen Bild? Ich komm nicht drauf. Mir schwirrt immer "Copen" im Kopf rum, aber das ist ja ein Daihatsu
März 23, 20178 j Definitiv kein Phantom. Sondern Ghost oder Wraith, eher Wraith. Ok, dann Ghost, bin an dem Kübel vorbeigelaufen und es war definitiv ein Viertürer. London stimmt natürlich.
März 23, 20178 j Mal was ganz anderes und vielleicht OT - aber irgendwie hat der was. Ganz abgesehen von dem Madmax-look und dem Heckantrieb. Je öfter ich sone Kiste sehe desto mehr gefällt mir die. Auf alle Fälle scheinen die Fahrer ne Menge Spaß bei der Arbeit zu haben, so wie die hier rumheizen... Ich dachte, der ist noch gar nicht im Verkauf?
März 24, 20178 j Ich dachte, der ist noch gar nicht im Verkauf? stimmt - deswegen ja vermutlich der Madmax-look mit den fehlenden Zierleisten und dem abgeblätterten Lack. So fallen die Dinger weniger auf als die fetten Opels mit den Tarnfolien über der langweiligen Karosserieform...
März 24, 20178 j Ja, Nissan ist immer gut für nette Nischenprodukte. Der GT-R in der FerrariPorsche-Nische.:-)
März 25, 20178 j Vorgestern in Kettwig eine schicke rote 62er Ur-Corvette im Gegenverkehr. Heute im Burgholz-Tunnel Wuppertal einen astrein restaurierten Citroen HY mit auf alt gemachter Werbung "Petite ..." überholt.
März 26, 20178 j Gestern in Hennef (womöglich) der sagenumwobene Facel Vega vom Stammtisch? der kommt doch nur bei schlechtem Wetter zum Einsatz ... :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.