Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

... einen 356ér mit eine 300´er Flügel zu vergleichen, das diese überall mitfahren, ist ehrlich gesagt etwas gewagt, da ein 300´er viel seltener gebaut wurde.

Im übrigen stand der 300´er auf dem IKEA Parkplatz neben dem Veranstaltungsgelände auf dem P für Jedermann. :eek:

Ein HK500 ist da sicherlich eher eine Ausnahme, auch wenn ein 300´er nicht weniger schön und spektakulär ist.

Bearbeitet von AeroCV

• Antworten 9k
  • Ansichten 516,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Gullwing :love: und dann auch noch so ein Kennzeichen :love:

Ja, unbegreiflich, daß der kein H-Kennzeichen hat. Vielleicht Replika auf W124-Chassis. ;-)

Geld spielt keine Rollex.
... einen 356ér mit eine 300´er Flügel zu vergleichen, das diese überall mitfahren, ist ehrlich gesagt etwas gewagt, ....

Keine Ahnung wie es im Eurem Grossraum aussieht, aber sowohl 300SL als auch 356 fahren hier im Kraichgau rund um Sinsheim dauernd rum.

Naja, und bei jeder anderen Durchschnitts-"Klassik-Ausfahrt" doch auch.

Naja, und bei jeder anderen Durchschnitts-"Klassik-Ausfahrt" doch auch.

Danke, Klaus.

Diese beiden Konformistenklassiker treten auf Oldtimerveranstaltungen so inflationär auf, daß es schon langweilig wird.

Wie der silberne Golf am Supermarktparkplatz.

Eben auf der A3

IMG_8168.thumb.JPG.7f63a2f8d223609440d7e293961abfc1.JPG

Ja, einer er wenigen schönen BMW.
Danke, Klaus.

Diese beiden Konformistenklassiker treten auf Oldtimerveranstaltungen so inflationär auf, daß es schon langweilig wird.

Wie der silberne Golf am Supermarktparkplatz.

Mit nem silbernen einser Golf biste aber heute bei solchen Veranstaltungen "der King"... sieht man auch kaum....:top:

Mit nem silbernen einser Golf biste aber heute bei solchen Veranstaltungen "der King"... sieht man auch kaum....:top:

Wenn sie nicht mit 500PS aufgeblasen wurden und der Tieferlegung zum Opfer gefallen sind *-*

Wenn sie nicht mit 500PS aufgeblasen wurden und der Tieferlegung zum Opfer gefallen sind *-*

Richtig :top:

Eben auf der A3

hatte ich als Kind zum spielen in 1:15 oder so.... mit lenkbaren Raedern und Blinker und Licht :))))

einem Freund von mir haben'se das Erdbeerkoerbchen kurz nach Fertigstellung gezockt.... er hat es nachts wegfahren hoeren.... Polizei hatte keine Zeit. Spaeter, als es dann in Einzelteile bei ebay-kleinanzeigen auftauchte, konnte die POL auch irgendwie nichts dran aendern.... traurig...

... wusste nicht wo ich sonst posten sollte aber der ist zum :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

http://bringatrailer.com/listing/1995-bmw-m5-2/

gab es neulich auch hier...

https://vavato.com/de/#!/auctions/58b0235ad6bc8/lots/13

der hat mir auch gefallen. Neulich habe ich mal einen 520 Touring angeschaut, für über 250000 km sah er zumindest innen noch echt schön aus, keine Risse im Leder oder so. Dafür aber dann eben andere Sachen...

Die alten BMW's sind eh' gut. Fahren seit 8 Jahren 'nen alten 7er E38 als "Alltagshure". Den habe ich seinerzeit aus der "Abwrackprämie" gerettet. Mit inzwischen über 400.000 Km Laufleistung immer noch ein schönes und zuverlässiges Fahrzeug.

Heute in Rheine Parkplatz Kloster Bentlage

IMG_1002.thumb.JPG.d254c3dee54fbd360e0d8b1d246aec64.JPG

und gegenüber (habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen)

IMG_1003.JPG.5b449c1c5260acd0e2de2ea7bb67e2ae.JPG

Ich war überrascht, was für ein Panzer das ist.

Heute in Rheinbach einen Pagani Zonda C12 gesehen, leider kein Foto da er im Gegenverkehr auftauchte :mad:
Die alten BMW's sind eh' gut. Fahren seit 8 Jahren 'nen alten 7er E38 als "Alltagshure". Den habe ich seinerzeit aus der "Abwrackprämie" gerettet. Mit inzwischen über 400.000 Km Laufleistung immer noch ein schönes und zuverlässiges Fahrzeug.

Die E38 sind zu meiner eigenen Überraschung auch völlig indolent, was den Verschleiß des Interieurs angeht. Selbst üble Kilometerfresser stehen z. T. besser da als zeitgenössische Benze. Der E38 ist wirklich ein zeitloses Design, gefällt mir heute immer noch sehr gut. Die Benziner sind auch durch die Bank solide.

Auch wenn mir persönlich der E32 um Längen besser gefällt und meine erste Wahl wäre, da er eine einmalig schöne, edel anmutende und zurückhaltende elegante Form hat, ist der E38 der zweibeste/schönste 7'er von BMW. Alles danach ist nur noch aufgeblasen, schwülstig, zu gewollt und nur noch für arabische und osteuropäische Märkte/Käufer entworfen worden.

Das verhält sich mit den W124/W140 auch so. Alles danach - bitte nicht. :stoned:

Den E38 halte ich für ein weiteres jener sehr wenigen, wirklich gelungenen Designs der bisherigen BMW-Geschichte.
gestern auf meinder RAdrtour wurde ich von einem Horch Cabrio überholt, sah schick aus!

Schöner Daimler 250 V8 heute auf der A3 Köln Richtung Frankfurt.

IMG_8242.thumb.JPG.43bccf775eff54fafeb7667b5ef7b5be.JPG

... der Sound des V8 war richtig schön brabbelig und rotzig britisch.

Das 205 Cabrio vor dem Daimler ist mittlerweile aber auch selten geworden.

Hmm? Eine Stunde am Hamburger Jungfernstieg sollte diesen Thread killen. Wie

in D oder M wahrscheinlich nicht anders aussehen. Man könnte auch in ein zentrales Parkhaus mit Privatparkplätzen in der Innenstadt ausweichen und Photos machen. Was mir, wenn ich regelmäßig gegentaktig über die Elbchaussee am Feierabend entgegenkommt, wären ca. 120 Bilder je Tag... Zumindest was die hier abgebildeten Fahrzeuge betrifft... Nicht falsch verstehen: ich finde den Thread ja auch nett und erheiternd, aber was von so manchen Postern als "interessant" empfunden wird, liegt wohl eher am Heimatort... Die ganzen ostanatolischen AMG oder ukrainischen Hochbeiner oder handgefertigten Labor-Supersportler gibt's allein durch die Vertriebsfirmen in den Ballungsgebieten zu hauf... Die hintergründige Frage aber, die sich mir dabei auftut: warum heißen wir eine Industrie gut, die anscheinend nur noch dazu da ist, genau die Klientel zu befriedigen, deren Hintergrund uns eigentlich "offiziell" unangenehm aufstößt... Oligarchen, Scheichs etc... Liegt ungefähr parallel mit der Waffen-Lobby...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.