Mai 27, 20169 j Super Leute, das rockt!!! War am Mittwoch mit einer Fehlmarke vom Brötchengeber schon mal da, Saabs waren aber nicht zu sehen.... Bis Morgen!!!! PS: Saabine ist gewaschen!
Mai 28, 20169 j Klasse Bilder Da schmerzt es mich umso mehr, dass ich nicht dabei sein kann. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß.
Mai 28, 20169 j Moin. Interessante Bilder. Morgen muss ich sogar 2x grob an "Walsrode/Fallingbostel" vorbei ..... mal sehen, ob ich dann ein paar schöne Saabs auf den Straßen sehe. :-)
Mai 29, 20169 j Moin, wie bereits angekündigt: Eine kleine Auswahl an Fotos findet ihr in dem Dropboxlink. Ihr könnt euch die Fotos gerne auch dort herunterladen. Müsste eigentlich auch bei denjenigen möglich sein, die normalerweise keine Dropbox nutzen. https://www.dropbox.com/sh/n5daom6q6n9ls2o/AABpEcVFdap86Bui6gC2vfiAa?dl=0 Gruß, Hansetroll
Mai 29, 20169 j Hallo, auch von mir Bilder zum Herunterladen über einen Dropboxlink https://www.dropbox.com/sh/7dgc82dfk0vueij/AAAJ5QumYspRT4FIDGVe0kRua?dl=0 Gruß Thomas
Mai 29, 20169 j Ich mag ein Bild sehen mit Achim in der Büchse:biggrin:, ist doch massig abgelichtet worden, bleibt Ulf mit seinem Film incl. anschließendem Interview:top: Ich saß live daneben:biggrin: Andre hatten ein Elch auf den Beifahrersitz, ich den personifizierten Saab:smile: Eines nur!
Mai 31, 20169 j Autor Mitglied wird täglich aktualisiert update P.S: wer von den Teilnehmern seine Bilder im flickr stream veröffentlichen will, sende mir bitte einen PN
Mai 31, 20169 j Ich mag ein Bild sehen mit Achim in der Büchse:biggrin:, ist doch massig abgelichtet worden, bleibt Ulf mit seinem Film incl. anschließendem Interview:top: Ich saß live daneben:biggrin: Andre hatten ein Elch auf den Beifahrersitz, ich den personifizierten Saab:smile: Eines nur! .......... nur mit meiner Genehmigung.. über die be...... Sitzposition sollte man in der Kaufberatung berichten:smile:
Mai 31, 20169 j Mitglied Du kannst die Veröffentlichung ja nun in die eigene Hand nehmen - wenn du denn willst...
Mai 31, 20169 j tDu kannst die Veröffentlichung ja nun in die eigene Hand nehmen - wenn du denn willst... Achim hat mir Bilder geschickt. Das "reinschälen", das wär was. Das war leider nicht dabei :-( Die Luke und der Sitz, der immer 10cm vorm Fahrersitz steht, warum ist das eigentlich so? Bearbeitet Mai 31, 20169 j von bantansai
Mai 31, 20169 j :top: du meinst den roten 99, ansonsten stehe ich nicht auf derartige Bässe............boah wat bin ick alt
Juni 1, 20169 j Das ist mal eine echt klasse Idee gewesen die Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen abzulichten.
Juni 2, 20169 j Das ist mal eine echt klasse Idee gewesen die Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen abzulichten. jepp.... so bekam nicht nur der Forumsnick einen Namen, sondern ein Gesamtbild durfte entstehen. ich nehme alle abgelichteten Fahrzeuge ohne Teilnehmer.............:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.