Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Mitglied

2016_05_26 SAAB-cars meeting Walsrode

wird täglich aktualisiert

Sehr schöne Bilder.

Muss sagen das Blau vom caprio ist echt schick.

Coole Fotos und sehr schöne Location........:top:

...wir freuen uns :ciao:

Seit wann hat Bärbel denn diese endg**len Felgen ..???

Super!

Super Leute, das rockt!!!

War am Mittwoch mit einer Fehlmarke vom Brötchengeber schon mal da, Saabs waren aber nicht zu sehen....

Bis Morgen!!!!

PS: Saabine ist gewaschen!

Klasse Bilder

Da schmerzt es mich umso mehr, dass ich nicht dabei sein kann.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß.

Moin.

Interessante Bilder.

Morgen muss ich sogar 2x grob an "Walsrode/Fallingbostel" vorbei ..... mal sehen, ob ich dann ein paar schöne Saabs auf den Straßen sehe. :-)

Echt sehr schöne Bilder vom Treffen.

Moin,

wie bereits angekündigt:

Eine kleine Auswahl an Fotos findet ihr in dem Dropboxlink. Ihr könnt euch die Fotos gerne auch dort herunterladen. Müsste eigentlich auch bei denjenigen möglich sein, die normalerweise keine Dropbox nutzen.

https://www.dropbox.com/sh/n5daom6q6n9ls2o/AABpEcVFdap86Bui6gC2vfiAa?dl=0

Gruß, Hansetroll

• Autor
  • Mitglied

update

Ich mag ein Bild sehen mit Achim in der Büchse:biggrin:, ist doch massig abgelichtet worden, bleibt Ulf mit seinem Film incl. anschließendem Interview:top:

Ich saß live daneben:biggrin:

Andre hatten ein Elch auf den Beifahrersitz, ich den personifizierten Saab:smile:

Eines nur!

• Autor
  • Mitglied

update

P.S: wer von den Teilnehmern seine Bilder im flickr stream veröffentlichen will, sende mir bitte einen PN

Ich mag ein Bild sehen mit Achim in der Büchse:biggrin:, ist doch massig abgelichtet worden, bleibt Ulf mit seinem Film incl. anschließendem Interview:top:

Ich saß live daneben:biggrin:

Andre hatten ein Elch auf den Beifahrersitz, ich den personifizierten Saab:smile:

Eines nur!

:biggrin:.......... nur mit meiner Genehmigung..:smile:

über die be...... Sitzposition sollte man in der Kaufberatung berichten:smile:

t

Du kannst die Veröffentlichung ja nun in die eigene Hand nehmen - wenn du denn willst... :tongue:

Achim hat mir Bilder geschickt. Das "reinschälen", das wär was.

Das war leider nicht dabei :-(

Die Luke und der Sitz, der immer 10cm vorm Fahrersitz steht, warum ist das eigentlich so?

Bearbeitet von bantansai

Hier bewegte / oder auch bewegende Bilder vom Höhepunkt der Ausfahrt am Kreisel.

:top::top:

du meinst den roten 99, :top:

ansonsten stehe ich nicht auf derartige Bässe............boah wat bin ick alt :eek:

der Kreisel war einfach klasse!!!
  • Autor
  • Mitglied
paar neue dazugekommen

N.S.O.A

+79

Das ist mal eine echt klasse Idee gewesen die Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen abzulichten. :top:
Das ist mal eine echt klasse Idee gewesen die Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen abzulichten. :top:

jepp.... so bekam nicht nur der Forumsnick einen Namen, sondern ein Gesamtbild durfte entstehen.

ich nehme alle abgelichteten Fahrzeuge ohne Teilnehmer.............:biggrin::biggrin::ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.