Dezember 15, 20186 j Der Tag hat doch 24h und dann kommt noch die ganze Nacht hinzu und wenn ich das /2 teile, bin ich bei weit über 4h Aber vielleicht kann probdi die Zeit stoppen und dann wissen wir es genau.
Dezember 17, 20186 j Eine Frage hätte ich noch: Was sagt denn die Werkstattvorgabe, wieviel Zeit für den Wechsel zur Verfügung steht ? Auf der BFS hat schon allein die Schraube für die Haltefeder, die das Kabel in dem Profil hält, die 30min gesprengt. Allen einen guten Start in die Woche
Dezember 18, 20186 j 0,8 - "Einschließlich 12524 Fehlercodes lesen und Endkontrolle mit Diagnoseinstrument" Die beiden Halteklammern/-federn haben im übrigen keine Schrauben, sondern nur der eine Winkel mit dem Gummistopfen. Die Stelle ist allerdings tatsächlich gelegendlich etwas tricky. Dort am besten a) kräftig mit Rostlöser fluten und b) mit einem leichten Hammerschlag dafür sorgen, dass das Torx-Bit wirklich im voller Tiefe sitzt. Falls das Loch zugesetzt aussieht, den Dreck vorher mit einem kleinen Schraubendreher raus kratzen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.