Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='Saabinchen HH']Und eines glaube ich nach 3 Tagen in Bayern: der jetzige Eigentümer wird das Auto - wenn überhaupt - nur weggeben, wenn es sich bei dem Interessenten um einen echten Saab-Enthusiasten handelt![/QUOTE] Ich hoffe, Du hast recht und Saabienchen taucht nicht in vier Wochen um 18 500,- Euro bei Mobile auf...
[quote name='Saabinchen HH'] Einigen hier im Forum hätte ich das Auto sogar geschenkt, ...[/QUOTE] Na toll, ich hätt´s auch glatt genommen... *schmoll* :redface:
  • Mitglied
[quote name='Saabinchen HH'] Ach ja, ein' hab ich noch: mein neues GM-Gelumpe ist schon 'ne geile Kiste!!![/QUOTE] Die neueren Saab´s haben durchaus auch ihre guten Seiten........:smile:..........
Moin Moin, Schade, bin gerne mitgefahren in Eisenach.... Aber wir machen dann wieder ne Peter-Hütte... Mit den neuen Saabs und du fährst dann halt bei mir mit :biggrin: Aber...warum hast nicht bei mir Pause gemacht? Aus Bremen war auch schon Besuch da mit langem Gepäck. Gruß
Mein lieber Peter, m.E. hast Du es richtig gemacht!! Ich habe Dich oft bewundert als Du Dich mit angeschlagenem Saabinchen auf so weite Touen wie z.B. Kettering gemacht hast. Und dann auf dem Rückweg noch die abenteuerliche Reparatur der Kupplung durch verbiegen der Kupplunsgabel von aussen durch Onno. Damit hätte ich mich nicht mal bis nach Köln getraut ( von Aachen aus). Auch mit dem Vergaser der eigentlich n Versager war bist Du tapfer nach Eisenach gefahren. Im Jahr davor mit einer völlig ausgeschlagener Verteilerwelle------ all das sind Dinge die mir den Angstschweiß auf die Stirn getrieben hätten. Wenn ich es auch bedaure das Saabinchen nun nicht mehr die Deine ist (was sollen Ulf und ich jetzt nur in Eisenach schrauben!?:eek:) Beglückwünsche ich Christiane und Dich ganz herzlich zu GM Gelump und wünsche Euch viele herrliche Touren mit der Karre. Ulrich

Bearbeitet von Meki

[quote name='Meki'] ...was sollen Ulf und ich jetzt nur in Eisenach schrauben!?...[/QUOTE] Siehste - auch so gesehen hätte ich doch dazu beitragen können, dass.... :top:
[quote name='gerald']Ich hoffe, Du hast recht und Saabienchen taucht nicht in vier Wochen um 18 500,- Euro bei Mobile auf...[/QUOTE] ich bin auch gespannt.
[quote name='klaus']ich bin auch gespannt.[/QUOTE] Leider ist die Preisgestaltung im Allgäu schon mal so, dass es auf's gleiche rauskommt als hätte man das Sääbchen auf den Schrott gebracht... Ob der die Straße nochmal wiedersieht?
Na dann brauche ich mir ja das nächste Mal in Eisenach keine Sorgen mehr zu machen, dass ich mit dem jüngsten Saab auftauchen würde.:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.