Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Gibt es einen bekannten spezifischen Defekt dieses Schalters? Mir ist heute aufgefallen, dass die Innenbeleuchtung nicht leuchtet wenn ich den Schalter auf die Position 2 stelle. Bevor jetzt gemutmaßt wird die Birne sei kaputt etc...die Leuchten funktionieren beide wenn die Tür offen ist und lässt sich auch durch die Position 0 ausschalten. Nur auf 2 bleibt es dunkel...

Wird der Schalter einfach herausgehebelt?

Wird der Schalter einfach herausgehebelt?

Ja.

Dann ziehst Du den Schalter auseinander (Schnappnasen etwas drücken)

und machst Das Ding innen sauber.

Anschliessend leuchtet wieder Alles.

Bearbeitet von klaus

• Autor
Wird ungefähr so aussehen:

[ATTACH]119020[/ATTACH] :rolleyes:

Mmh, sieht lecker aus:biggrin:

Ich schaue mir das mal bei mir an...

Mmh, sieht lecker aus:biggrin:

Ich schaue mir das mal bei mir an...

Vielleicht lebt es schon.

Ähnliches Problem hatte ich mit dem rechten Fensterheber. Ging nur noch sehr langsam bis gar nicht, also Motor ausgebaut und auseinandergenommen. Zum Schluss war es die innen drin verdreckte Schaltereinheit.
Vielleicht lebt es schon.

Tja, da fliegt man für teures Geld zum Mars, dabei könnte man hier so einfach nach Leben forschen.

Tja, da fliegt man für teures Geld zum Mars, dabei könnte man hier so einfach nach Leben forschen.

:top::top::top::top::top: :Banane31:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.