Dezember 17, 20168 j Bei mir ging es auch superfix. Hat nicht mal ne Woche vom Klick bis zum auspacken gedauert! Vielen Dank an alle, die diesen echt schönen Kalender ermöglicht haben!
Dezember 18, 20168 j Hallo, ich habe so etwas mal vor Jahren mit Zeitungspapier (nix Blöd, die TAZ) gemacht... Das kam bei meinen Schwiegereltern gar nicht gut an Aber eine sehr gute Idee, um diese elenden Altpapierberge zu verringern Und auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für die tollen Kalender 2017 Ich schenke mir dieses Jahr 2 zum Fest (Bunt + SW) Gruß
Dezember 18, 20168 j ...Kalender sind letzte Woche eingeflogen, je einer in Fotoqualität für den Eigenbedarf und 3 Neuwagenkalender gedruckt für meine Schrauber. Finde es gut das es da 2 Qualitäten gibt, Preise sind auch ok! Vielen Dank an die Macher!
Dezember 19, 20168 j Danke für die alljährliche Mühe :-) Wieder schön geworden. Da fällt mir ein: hat noch jemand einen 2016er Kalender "übrig"? Meiner ist leider feucht/nass geworden und daher nicht mehr ganz so schön
Dezember 19, 20168 j Kannst du hier noch bestellen: https://www.pixelfoto-express.de/saab Vielleicht ins Kommentarfeld schreiben dass du sicher bist einen 2016 Kalender zu bestellen. Sonst wundert man sich ggf. Da muß er aber ordentlich Wasser abbekommen haben dass er nicht mehr hübsch ist
Dezember 19, 20168 j Ja, sieht schick aus das Feuerzeug. Wenn ich nur wüsste was man damit tut!? Mal sehen wann mein Kalender kommt.
Dezember 20, 20168 j Ja, sieht schick aus das Feuerzeug. Wenn ich nur wüsste was man damit tut!? Mal sehen wann mein Kalender kommt. In erster Linie Tabakerzeugnisse anzünden? :smokin:Als Lötkolben unterwegs nutzen? In der heimischen Vitrine neben den kleinen Modellautos bestaunen? Jeder wie er mag Bearbeitet Dezember 20, 20168 j von turbo_forever
Dezember 20, 20168 j In erster Linie Tabakerzeugnisse anzünden? Als Lötkolben unterwegs nutzen? In der heimischen Vitrine neben den kleinen Modellautos bestaunen? Jeder wie er mag Man kann auch das Feuerzeugbenzin schnüffeln
Dezember 20, 20168 j Man kann auch das Feuerzeugbenzin schnüffeln Lustige Partys scheinst du da zu feiern http://cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f015.gif Sag mir das nächste Mal vorher bescheid, dann komm ich vorbei
Dezember 20, 20168 j Jeder wie er mag Definitiv. Und da bei mir ohne Verwendung dieses ohne mich. Finde es trotzdem schön. Ich halt mich da an andere Zugaben aus dem Sortiment ;-)
Dezember 20, 20168 j Wenn ich nur wüsste was man damit tut!? Es ist kurz vor Weihnachten, die Zeit der Kerzen. Wenn das nichts ist, die Grillsaison bietet weitere Möglichkeiten. Bearbeitet Dezember 20, 20168 j von AeroCV
Dezember 20, 20168 j Es ist kurz vor Weihnachten, die Zeit der Kerzen. Wenn das nichts ist, die Grillsaison bietet weitere Möglichkeiten. Hast du mal versucht mit einem Zippo Kerzen anzuzünden
Dezember 20, 20168 j Ja, vor allem die tief eingebrannten dicken Stumpen oder am Leuchter am Stiel. Teelichter im Topf sind auch gut. Naja, das bessere ist den guten Tod, oder so ähnlich. Gasfeuerzeug mit flexiblem Hals.
Dezember 20, 20168 j Wenn du das Stabfeuerzeug mit der Kaffeemaschine & dem Toaster paarst, macht dir das "Designkunstwerk" *husthust* sogar Fruehstueck Dann wuerde ich mir aber passend dazu einen neuen Ford? kaufen, der parkt selber ein und sagt dir wann du hoch schalten sollst. Oder gleich n Tesla, kannst hinterm Steuer die ganze Zeit mit dem Stabfeuerzeug spielen Einige schaffen es immer wieder alles madig zu machen... Bearbeitet Dezember 20, 20168 j von turbo_forever
Dezember 20, 20168 j Wenn du das Stabfeuerzeug mit der Kaffeemaschine & dem Toaster paarst, macht dir das "Designkunstwerk" *husthust* sogar Fruehstueck Dann wuerde ich mir aber passend dazu einen neuen Ford? kaufen, der parkt selber ein und sagt dir wann du hoch schalten sollst. Oder gleich n Tesla, kannst hinterm Steuer die ganze Zeit mit dem Stabfeuerzeug spielen Ihr schafft es immer wieder alles madig zu machen... Nix da! Die Idee und die Feuerzeuge sind klasse! Basta! Und wenn da einer keine Verwendung für hat, dann ist das eben so. Ich finde ein Stabfeuerzeug doof, ich nehe da extra lange Streichhölzer um in die Kerzentrichter zu gelangen. Total altmodisch, aber ich mache das so......................
Dezember 20, 20168 j Einige schaffen es immer wieder alles madig zu machen... Sei doch nicht so, ich finde die Idee doch auch Klasse. Hab ja selber 3 Zippo und deshalb der Einwand mit den Kerzen .
Dezember 20, 20168 j Ich hab meine beiden bestellten Kalender auch bereits erhalten und bin sehr begeistert von der Qualität. Vielen dank für die ganze Arbeit die da rein geflossen ist. Und ich freue mich schon auf die Monate wo meine Bilder zum Vorschein kommen :-P Im Ganze sind die sehr gelungen und die Fotoauswahl ist sehr stimmig. Super. Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dezember 20, 20168 j Gar nicht wahr. Ich find's klasse Genau, sach ich doch auch. Ich find das Teil auch toll (wenn du nochmal nach weiter oben schaust). Und trotzdem hab ich keine Verwendung dafür. Muss derzeit eher das Gegenteil tun. Weiss noch nicht mal, wo ich demnächst den Kalender hin hängen soll. Aber das Problem wird sich lösen lassen.
Dezember 21, 20168 j Ich beauftrage gleich einen echt bunten Typen damit die Laborueberraschung zu überbringen mal schauen ob er den Weg findet Weiss noch nicht mal, wo ich demnächst den Kalender hin hängen soll. Aber das Problem wird sich lösen lassen. Ähm ja, dafür suche ich auch noch nach einer Lösung Bearbeitet Dezember 21, 20168 j von turbo_forever
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.