Veröffentlicht Januar 7, 20178 j Ich baue nach 5 Jahren meinen Motor wieder zusammen, irgendwie erinnere ich mich nicht mehr an die Schrauben der Ansaugspinne. In der Schachtel lagen 8 Schrauben, aber 5 Stück kurz und 3 etwas längere. Sollten die 8 Schrauben nicht gleich lang sein? Wer erinnert sich?
Januar 8, 20178 j Mess doch einfach mal die Tiefe der Löcher und die der Schrauben. Die Gewinde sehen gleich aus, der Längenunterschied dürfte nicht allzu groß sein. Waren an den längeren Schrauben vielleicht noch Halter oder Massepunkte mit befestigt?
Januar 8, 20178 j An 2 Stellen ist meiner Ansicht nach das Wasserrohr damit befestigt. Da sind die längeren drin.
Januar 8, 20178 j Sitzt vorn nicht unter zwei Schrauben die Hebeöse? (Der aktuell offenbar dazu verwendete Halter des BDR dürfte dies übel nehmen.)
Januar 8, 20178 j Yup, mit zwei Schrauben. Und unten das Wasserrohr. [ATTACH]122494[/ATTACH] Sitzt vorn nicht unter zwei Schrauben die Hebeöse? (Der aktuell offenbar dazu verwendete Halter des BDR dürfte dies übel nehmen.) Richtig, beim 900er ist die Hebeöse tiefer angesetzt... das wars.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.