März 22, 200916 j Tja, blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder so ähnlich. Dabei habe ich das Teil nur einmal aus der Tasche gepackt, für hässlich befunden, und in der hintersten Ecke der Garage eingelagert (auch wenn ich für diese blasphemische Äußerung schon einmal abgewatscht worden bin: "ohne" sieht das CV für mich einfach eleganter aus). Was das Folgebild betrifft: da kann ich erst nächste Woche mt Anschluss dienen. Ich habe nämlich meine Digicam zertrümmert, und muß erst eine neue kaufen (wollte ich sowieso, die alte war ein Billigding der ersten Generation, mit briefmarkenkleinem Display etc). Ab morgen gibts eine bei Aldi für 79,--, ich denke, das reicht für mich. Ich gebe daher erst mal weiter (am nächsten Wochenende werde ich mir dann was schön fieses ausdenken + einstellen).
März 23, 200916 j Tja, blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder so ähnlich. Dabei habe ich das Teil nur einmal aus der Tasche gepackt, für hässlich befunden, und in der hintersten Ecke der Garage eingelagert (auch wenn ich für diese blasphemische Äußerung schon einmal abgewatscht worden bin: "ohne" sieht das CV für mich einfach eleganter aus). Was das Folgebild betrifft: da kann ich erst nächste Woche mt Anschluss dienen. Ich habe nämlich meine Digicam zertrümmert, und muß erst eine neue kaufen (wollte ich sowieso, die alte war ein Billigding der ersten Generation, mit briefmarkenkleinem Display etc). Ab morgen gibts eine bei Aldi für 79,--, ich denke, das reicht für mich. Ich gebe daher erst mal weiter (am nächsten Wochenende werde ich mir dann was schön fieses ausdenken + einstellen). Na gut, bis dahin sollte folgendes zu lösen sein:rolleyes:
März 25, 200916 j mal ein neues Rätsel! wo bin ich und was mache ich bei diesem S..wetter da? Du befindest Dich in einem Luftkurort und prahlst mit Deiner gruenen Plakette
März 25, 200916 j Du befindest Dich in einem Luftkurort und prahlst mit Deiner gruenen Plakette Luftkurort ja und seit meiner Kindheit sehr bekannte Gegend wo es gefährlich sein kann, was grüne Plakette? kenne ich nicht!
März 25, 200916 j mal ein neues Rätsel! wo bin ich und was mache ich bei diesem S..wetter da? in Herrischried, das Fahren auf 2 Rädern üben ? oder warum sonst haben die rechten Räder keine Spuren im Schnee hinterlassen ? oder ist das kein Schnee, sondern die Reste von der Schaumparty ? http://www.badische-zeitung.de/schaumparty-in-herrischried--12706450.html?id=12706321
März 25, 200916 j Nun: Du stehst da und machst ein Foto von deinem Auto im Schnee vor einer Infotafel. Das war leicht.
März 25, 200916 j in Herrischried, das Fahren auf 2 Rädern üben ? oder warum sonst haben die rechten Räder keine Spuren im Schnee hinterlassen ? oder ist das kein Schnee, sondern die Reste von der Schaumparty ? http://www.badische-zeitung.de/schaumparty-in-herrischried--12706450.html?id=12706321 richtig in in Herrischried, den Hotzenblotz suchen wo die Rechte Reifenspur gestolen hat¨ ne wo die sind weiss ich nicht, ist mir nicht mal aufgefallen ne musste meine neuen Sommerreifen holen, bei dem Wetter mann ich freu mich schon mit dem CV da lang zu fahren¨
März 25, 200916 j ne wo die sind weiss ich nicht, ist mir nicht mal aufgefallen ¨ Na die sind schon geschmolzen... Deine Schuhgröße 45?
März 25, 200916 j Na die sind schon geschmolzen... Deine Schuhgröße 45? fast sind aber nur 44 bei einer grösse von nur 172 cm
März 25, 200916 j Nun: Du stehst da und machst ein Foto von deinem Auto im Schnee vor einer Infotafel. Das war leicht. schon,wollte das auch mal was einfaches machen! aber würdest du den Ort auch ohne Navi finden?
Juni 21, 200916 j Letzteres und keine Matching Numbers. Hat da doch jemand 89er Türpappen in meinem 86er verbaut.
Juni 24, 200916 j Nicht von 'nem Saab, aber auch aus einem Fahrzeug. Das Bild ist leider etwas unscharf.
Juni 24, 200916 j Nicht von 'nem Saab, aber auch aus einem Fahrzeug. Das Bild ist leider etwas unscharf. getriebeschaden :-) kegelrad
Juni 25, 200916 j getriebeschaden :-) kegelrad Erfahrung? Kann man aber gelten lassen. Ist aus dem Piaggio unserer Schweißerin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.