28. Oktober 200618 j Steht da nicht "OH" oder "HO", wie "Hinten oben"? Wäre mir auch fast egal, denn damit könnte ich auch nichts anfangen..... Das sieht aus wie mit einer Maschine gestanzt und nicht ganz durchgedrückt (so kenne ich das von unserer Lochstanze wenn die Stempel stumpf werden...)
30. Oktober 200618 j ach menno, und ich hab gedacht es ist zu leicht! ein kleiner Tipp! durch die 2 Löcher werden zwei Gewinde geschoben die mit Mutter und Scheibe gesichert werden! Sicherheit! Geht jemanden ein Licht auf?
1. November 200618 j Autor ...feriggestellte Verlängerung der APC-Potis zur Velegung in die Fahrgastzelle beim 901. Nein? Nicht? Schade...
2. November 200618 j Hmm....also die Bestimmung des Autotyps müßte ich raten....95, 96, Sonett..... Ansonsten könnte man auf die Zündkerzen des 1. und 2. Zylinder, sowie des Temperaturfühlers und der oberen Motorhalterung eines 3 Zylinder 2 Takter..... Achso, den Zylinderkopf kann man auch noch "erahnen"
2. November 200618 j ssason ist dran... ist aus einer Sonett von der Techno Classica! http://www.jamaicaneisbaer.de/images/20060407technoclassica0192.jpg
2. November 200618 j ssason ist dran... ist aus einer Sonett von der Techno Classica! Na das ging aber etwas schnell ;-)
2. November 200618 j Autor ...darf ich mal wieder? Ich werde es auch nicht auflösen, bis ihr es gefunden habt. Natürlich klassisch 901!
2. November 200618 j Schiene zum Aufstecken der Aero-Beplankung!? .. ne kann doch nicht seni glaube ich.. ausserdem in schwarz.. ne..
2. November 200618 j zu einfach! Kühlwasserbehälter mit Seitenteil von Kotflügel und Sicherungskasten... aber ich will nicht...außerdem hats schon jemand vorher erraten...
2. November 200618 j Gut, dann übernehme ich mal mit was neuem. Ist vermutlich zu einfach, aber mehr habe ich gerade nicht zur Hand...
2. November 200618 j Hrrr... Verdammt! Ich sagte doch, es ist zu leicht. Zusatzfrage: Von welchem Auto?
2. November 200618 j Hrrr... Verdammt! Ich sagte doch, es ist zu leicht. Zusatzfrage: Von welchem Auto? Hmm.. das soll man an dem Bild erkennen? 99er?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.